Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Im Café1
Im Café © 2021 Jo Diese Geschichte enthält Material, das Jugendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Bedeutung hat für euch das Flirten?

*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Bedeutung hat für euch das Flirten?
gerade auch als Swinger...
wir sind immer wieder überrascht wiewenige Menschen sich Zeit lassen z.B. beim kennenlernen oder auf Partys zu flirten!
Wir finden gerade diese erste Annäherung total spannend und interessant und es gibt dir persönlich doch die Gelegenheit den anderen Menschen ein wenig besser einschätzen zu können.

Wieviel bedeutet euch ein sympathisches Lächeln, ein warmer Blick, Komplimente, Berührungen?....uns sehr viel! *spitze*

lg augenschein
@ augenschein
Hm, würde mich ja nicht als grossen Szenegänger bezeichnen, aber wie definiert ihr denn sich Zeit lassen in diesem Zusammenhang? Gibt's für euch da eine Zeitlimite, die nicht unterschritten werden sollte? Oder vielleicht seid ihr der Ausnahmefall, wenn die grosse Masse der Swinger weniger Zeit benötigt bis es losgehen kann? Vielleicht fragen sich andere "Mensch, wollen die auch mal poppen oder was?". *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kein Swinger...
...aber ich antworte mal für mich:
Das Flirten ist für mich ein Spielchen, das Spaß bringen soll,
wenn der Mann es fertigbringt charmant zu flirten, ohne, das es klebt und schmiert, ist das eine tolle Sache!!!

Und das Flirten hat auch keine zeitliche Begrenzung,
so kann man doch auch noch mit seiner Affäre flirten und selbstredend auch mit dem Partner!!!

Es bedeutet für mich nämlich nicht, das, wenn ich flirte, auch mit dem Mann im Bett lande.
Ist das ein Muß?? *roll*
Wohl kaum!!!
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
hui
ich gebe euch recht ...
das flrten ist mit das schönste was es gibt ..
ich mag es sehr

alleine schon in meine beruf ich bin im verkauf und habe viele kunden häufiger mache das sehr viel *g* leider sind bei einigen männer immer die Fraun mit dabei dann muss ich mich zurückhalten aber bei einigen männer mache ich es sehr sehr gern .. es macht einfach nur spass
Flirten.................................
na klar doch,ist net nur Pflicht sondern macht auch ne menge Spaß.

Es ist doch schön einer Frau in die Augen zu schauen,ein Lächeln zuzuwerfen, u.s.w.
um dann zu sehen wie sie reagiert.

Ich selbst mache es sehr gerne und net nur mit der Stimme sondern auch mit dem ganzen Körper.

Lg Heinz
Denke auch,
dass "Flirten" eine schöne Sache ist.

Es ist total unverbindlich und hat, jedenfalls bei mir, nichts damit zu tun, ob ich was mit dem Gegenüber anfangen möchte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es ...
und letztlich hat es ja auch nicht immer was zu bedeuten sondern macht einfach nur eine Menge Spaß und wenn das Gegenüber auch mitmacht stärkt es sicherlich auch ein wenig das Selbstbewusstsein.

*zwinker* vom Frenchlover
***dF Paar
7.833 Beiträge
Flirten ist doch super schön, wenn Blicke hin und her gehen, ein Lächeln kommt und geht, ein Blick, einfach nur klasse und ist doch schön fürs Ego!
flirten ist eine bestätigung und balsam für die seele......das austauschen von blicken, leichte berührungen......ein lachen, ein augenzwinkern......es gebit ein gefühl von interessant sein, es gibt motivation.......es wirkt wie ein spiegelbild in die seele.......ich mag es , allerdings nicht bei jedem......
Wieviel bedeutet euch ein sympathisches Lächeln, ein warmer Blick, Komplimente, Berührungen?....uns sehr viel!

*top*

gehört sozusagen mit zum Vorspiel!


hexe2
*********rzli Frau
155 Beiträge
genau...
wie pegasus & frenchlover geschrieben haben!

es muss ja auch nicht weitergehen... der genuss ist das prickeln in diesen momenten, die verwegenen und geheimnisvollen blicke, das locken und fordern, das spielen mit dem/der andern...

man fühlt sich geschmeichelt & begehrenswert... wem gefällt das nicht?
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube jeder frau und jeden Mann der daran spass hat .
ich mache es ja immer wieder es belebt und ich fühle mich immer etwas besser danach .. und dich glaube nur nicht ich
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir flirten beide leidenschaftlich gern,ob das nun beim einkaufen oder in einer Gaststätte z.b. ist.
Es gehört für uns zum Leben einfach dazu.Schliesslich ist es doch ein schönes Gefühl,wenn die "ausgewählte Person" genauso denkt
und sich dem Flirt ebenso hingibt.
Das Flirten ist einfach ein grosses Stück Lebensfreude und wie
das berühmte "Salz in der Suppe".

LG Gaby
********2008 Frau
18 Beiträge
Flirten ist auch die nonverbale Erotik!
Flirten!
Das Lebenselexier, welches uns den Tag versüsst!
Egal ob im Swingerclub, beim Einkaufen, bei einem Date oder im Job...

Ein kleiner Blick, ein nettes Kompliment, eine zufällige Berührung....das alles ist so spannend und aufregend, dass es auf gar keinen Fall fehlen darf. Vor allem nicht bei einem Date, selbst wenn es nur um das Eine geht. Ein heißer Flirt kann erotischer sein als jeder Dirty Talk!

Liebe Grüße,
Sunshine
Ich sach mal...
es tut jedenfalls gut und keinem !!! weh!

Und was gut ist kann nicht schlecht sein!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Flirten ist ...
geil *achtung*
Ein vages, insgeheimes "Kann" schwingt immer mit ...- subtile Verführung, nicht mit dem Ziel, sondern dem Weg vor Augen ...

Die kleine und doch oft atemraubende Erotik des Alltags, und deshalb eine der schönsten Sachen der Welt! Für mich *ja* !

beste Grüße *herz2*
Sir Marc
Galanterie
Die Kunst der Galanterie ist wohl das zentrale, entscheidene Merkmal jedes Spiels mit dem Fremden. Blicke können wahnsinnig viel sagen, finde ich, kleine Berührungen, sanfte, spannende Worte ...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
flirt
"Der Flirt ist ein Versuch, gleichzeitig Feuer zu fangen und zu löschen."

ich liebe es zu flirten....es ist ein spiel und ich kann dabei jemanden nahe kommen, ohne ihm nahe zu treten!

lg, feylamia
Ich liebe es
Ich liebe es zu Flirten! Das ist doch was total aufregendes. Und manchmal ist es toll zu sehen wie manche Menschen reagieren!!!!!!!!

Die einen werden verlegen, die anderen ergreifen die Flucht oder sie Flirten mit!!!!!!!!

Ich finde es toll und würde auch ungerne darauf verzichten!!

Also noch viel Spaß beim Flirten und auf das was dann folgt!!!!!!!!!

LG Trinity *ja*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ein muß
flirten gehört dazu ist doch schöner als direkt zu fragen fi...n? oder?
****126 Frau
104 Beiträge
Flirten ist einfach nur geil! Der Kitzel davor...........
Och ich liebe es zu flirten und mache es, wann immer ich kann! In der Schule, an der Bushaltestelle, auf Partys sowieso!!!!!!!!!!

lg Tanja
Die schönste Sache der Welt
Ich liebe es mit jeder Frau zu Flirten ohne Hintergedanken zu haben.
Ich Flirte mit der Kassiererin im Supermarkt genau so gerne wie mit einer Tanzpartnerin.
Es ist eben die schönste Art der sympatiebezeugung zwischen Frau und Mann.

Gestern an der Fleischtheke beim Metzger:
Verkäuferin:
"Haben Sie noch einen Wunsch"??
Ich:
"Mein Rücken müsste mal gekrault werden"
*oh2*
****126 Frau
104 Beiträge
@Pfiff
Das ist wirklich eine richtig geile Einstellung!!! Flirten macht einen Menschen sehr sympatisch!!!....und was hat die Verkäuferin geantwortet?
lg Tanja
Lächeln
Ja, die Verkäuferin hat mir geantwortet...
(bleibt unser Geheimnis)

Und dann hat sie die Tüte mit einem Bezaubernden Lächeln in meine Hand gedrückt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Gentleman genießt und schweigt!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.