Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel

Thema erledigt
Ich kann das Thema für mich anschließen . Da ich den Rat einiger hier angenommen habe und versucht habe mit Ihm darüber zu reden .. das fand er nicht so toll und hat sich in seiner Ehre sehr verletzt gefühlt.
Nun ja denke das war dann ein Zeichen für mich das es nicht der richtige für mich ist und habe es dann beendet.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Gute Entscheidung.

Mich deucht, das war ein Verbalerotiker... nichts als heiße Luft.
Thema erledigt (?)
Sowas aber auch...

Jedoch ist es jetzt nicht so verwunderlich...
Sorry, aber das -> [...]das fand er nicht so toll und hat sich in seiner Ehre sehr verletzt gefühlt[...]
kommt jetzt nicht wirklich unerwartet.

Sensible Themen mit einem Mann besprechen ist nicht die einfachste Sache, besser gesagt, meist eine verdammt schwierige.
Darüber sollte man mal ein "Guide" verfassen *smile*

Vielleicht ein kleiner Tipp für später mal?
Beim Gespräch mit einem Mann über dessen Eigenheiten, werden von ihm reine Vermutungen als Unterstellung interpretiert und somit als sehr verletzend angesehen.
Dies zu händeln scheint auch erst mal nicht möglich, aber es geht.
Würde jetzt wohl zu weit führen. Nur als grobe Richtung:
Direkt vor einer derartigen Äußerung, deutlich machen, dass das folgende nur einer von vielen Gedanken ist, womit man ja absolut auf dem Holzweg sein kann und die möglichst abgeschwächte Variante verwenden (damit noch Raum für Steigerungen drin ist) und auch deutlich wird, dass es ja alles nicht wirklich ungewöhnlich und eher "normal" ist.

Nun ja... sei es drum... (erfahrungsgemäß wird er sich noch mal melden)

Dann viel Glück beim nächsten Mal.
*wink* Yuuji
???
was war das denn für ein Vogel?
Erst will er Dir etwas schmackhaft machen und wenn Du genauer nachfragst, dann "fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt"?

Somit kann ich Deine Entscheidung, das zu beenden, sehr gut nachvollziehen *top*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Sensible Themen mit einem Mann besprechen ist nicht die einfachste Sache, besser gesagt, meist eine verdammt schwierige.

Das bleibt sein Problem.

Je eher man das bemerkt, desto schneller kann man sich einem Partner zuwenden, der kein beziehungslegasteniker ist. Wenn man sich einen abbrechen darf, weil man ein Thema mal normal besprechen will - danke, aber nein danke.

Insofern - Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. *knuddel*
Auch wenn es schwer fällt.
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung...und sage nur,was wir PN auch geschrieben haben, getroffene Hunde bellen...

Alles Gute für Dich weiterhin...der passende wartet schon irgendwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.