Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Swinger Club Nähe Schweiz für "Unerfahrene"?6
Wir haben ne kl: Wir haben im Internet bereits gesucht aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das passende Alter für den Swingerclub

****ac Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das passende Alter für den Swingerclub
Hallo,

mein Name ist Maik und ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen.

Ich bin jedoch erst 23 Jahre und frage mich ob ich mich mit dem Alter eher lächerlich in einem Swingerclub machen würde.

Über Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es gibt Typen...
die sind mit 23 Jahren richtige Männer.

Und man trifft dort auch manchmal Typen, die sind deutlich älter,
wirken aber eher wie ein halber Hahn.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hallo Maik,

du solltest dir einfach den passenden Club suchen.
Es gibt Clubs da bist du mit 23 Jahren sicher falsch aufgehoben, weil der Altersdurschnitt deutlich höher ist.
Solltest du aber auf Ältere stehen, was ja gerade bei jungen Männern häufig vorkommt, dann kann auch das natürlich das Highlight sein.
Ansonsten dann erstmal auf die Partys gehen, wo die Altersbgrenzung an dem Abend nach oben ausgesetzt ist. Also so junge Paare Abende etc.

Aber ganz ehrlich finde ich immer das das Alter völlig egal ist, wenn die Sympathie stimmt. Ich habe schon Jungs dort vernascht und auch deutlich ältere Männer. Wichtig ist eben das es irgendwie passt und die Chemie stimmt. Den letztlich geht es im Club ja nur um befriedigenden und berauschenden Sex und nicht um eine Beziehung, gell?

LG Euer Knallbonbon *herz*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich bin da immer zwiespältig. Mit 23 hat man meistens noch nicht diiiiie große Erfahrung (auch wenn man selber natürlich stets davon überzeugt ist). Und dann steigt man mehr oder weniger ein ins Thema Sexualität und springt gleich in die Vollen.
Ich frage mich dann, wo soll man sich da hin entwickeln, wenn man gleich mit sowas einsteigt?

Andererseits kann das auch sinnloses Geschwätz einer langsam vor sich hin alternden Frau sein, das muss ich mir schon auch eingestehen. Die Jugend von heute (jaja abgedroschener Satz, ich weiß) lebt halt nun mal anders, als vor 20 Jahren. Und so reißt es mich in meiner Meinung hin und her.

Aber jedenfalls: Du bist nicht zu jung dafür, rein vom Alter. Aber ich glaube der Großteil der Besucher dort wird älter sein als du. Such dir bewusst einen Club mit jungem Publikum.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn mann sich schon fragt...
ob man zu jung ist...
dann ist man zu jung.
Also, ich fände mal toll, wenn mehr ,,jüngere" auch Clubs/Events besuchen. *bravo*
Der kleine Kreis der U 30 Swinger geht tendenziell nur zu Junge Leute Partys, bei den restlichen Events wird es schon schwierig die U 30 anzutreffen.
Da ich jedoch tendenziell die Ü 30 Männer als Beuteschema bevorzuge, bin ich selber auf Junge Leute Partys falsch aufgehoben.
Aber ich fände es gut, wenn sich die Partys etc. alterstechnisch mehr mischen würden.

Und ob du dem gewachsen bist und diese Welt was für dich ist, wirst du nur über probieren raus finden. *zwinker*

Und hey, es ist übrigens überhaupt nichts schlimmes dabei, erstmal nur zum ,,gucken" dort hin zu gehen und das alles auf dich wirken lassen. Du wirst mit der Zeit fest stellen, dass es so viele gibt, die in Clubs tatsächlich nur zum quatschen gehen...Das du dir im nachhinein auch nicht mehr blöd vorkommen wirst, wenn Du erstmal alles auf dich wirken lassen hast und nicht sofort selber ,,tätig" warst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden! *ggg*
******elo Paar
6 Beiträge
Hi Maik,

mit 23 bist Du auf keinen Fall zu jung für einen Swingerclub *g* Aber wie schon erwähnt, bietet es sich erstmal an zu U30/U35 Partys zu gehen, dort fällst Du überhaupt nicht auf und gerade viele junge Leute sind erstmal zum schauen/trinken/quatschen dort, sodass man ganz entspannt in die Szene "eintauchen" kann *zwinker*
verstehe die bedenke
Ich kann deine bedenken gut verstehen, ich hab da ein ganz ähnliches Problem.
Ich hab jemanden kennengelernt mit dem ich gerne mal einen Club besuchen würde.
Obwohl er ca doppelt so alt ist wie ich habe ich mit ihm den besten Sex seit langem.
Für uns fallen U30 parties also aus. Auch wenn ich durch das lesen einiger Beträge zum Thema swingen den Eindruck gewonnen habe, dass jeder der sich offen und angemessen verhält gerne willkommen ist habe ich Angst schiefe Blicke zu ernten.
Ich berichte gerne wenn wir einen Club besucht haben *g*
Hallo Maik,
es gibt Clubs die speziell für Jüngere, Events anbieten!
Ich kann verstehen das du vor dem "ersten Mal" skeptisch bist aber probieren geht über studieren! *genau*
Wenn es dir nicht gefallen sollte, dann lässt du es eben in Zukunft. *zwinker*

Liebe Grüße und viel Erfolg!
ich war bis jetzt einmal im swinger club gewesen und bin mit einer positiven erfahrung wieder raus und würde und möchte gerne wieder eien besuchen und habe mir auch ein bisschen was erklären lassen und das alter spielt da keine rolle weil dort jeder einen aktzeptiert so wie er ist. Schwieriger ist es da als single eine begleitung zu finden!!! bzw geht es mir hier gerade so *lol*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin 24 Jahre alt gewesen, als ich mit dem Swingen begonnen habe. Ich war meistens der jüngste (männliche) Gast im Club.
Vereinzelt gab es auch komische Sprüche, dass ich lieber in die Disco gehen soll und dort eine Frau kennenlernen soll. Aber das waren Einzelmeinungen. In der Regel hat sich keiner an meinem Alter gestört - und ich habe mich überwiegend auch nicht über das höhere Alter der meisten anderen Gäste beklagt.

Nach 3-4 Jahren mit mehr Cluberfahrung und der nahenden 30 habe ich die Altersstruktur völlig anders empfunden. Ich fühlte weder als zu jung noch die Anderen als zu alt.
Mit 24-25 Jahren habe ich mir noch den Kopf zerbrochen, ob ich auf MILFs stehe - mit 28-29 Jahren war mir dann klar, dass ich einfach attraktive Frauen mag - egal welches Alter sie haben.
*********hosen Paar
942 Beiträge
24..
24? süßes alter....gern noch bissel jünger...20 oder so.da bekomm ich (w) gleich wieder richtig lust bei der vorstellung....der einzigste nachteil bei jungen männern in dem alter war (so zumindest meine erfahrungen) das diese oft beim spritzen schneller waren als die polizei erlaubt und vor aufregegung fast geplatzt sind.viele sind sofort nach dem eindringen gekommen, einige beim kondom überziehen, manche vom bloßen leichten anfassen per hand(entweder v.mir oder meinem freund...)...macht aber nix. spannend war es trotzdem und meist gab es eine etwas länger dauernde, 2.runde.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unter 18 ist sowohl mann als auch frau zu jung
doch mit dem 18. lebensjahr ist praktisch sexuell alles erlaubt was wiederum nicht ausdrücklich verboten ist, so also auch der besuch eines jeden swingerclubs, die frage bleibt jedoch, ist man mit 18 bereits reif genug für solche sexuellen extravaganzen, denn bis zum 18. lebensjahr wird es wohl den wenigstens auch heute vergönnt sein, alles sexuell mögliche bereits mehr als lediglich ausprobiert zu haben. je mehr unerfahrenheit dann in den clubs aufeinandertrifft, um so frustrierter werden dann wohl solche erlebnisse auch für jeden einzelnen.
*********lker Mann
546 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war mit 21. Ich kann dir sagen - du bist nicht zu jung.
Was bedeutet auch schon dein Alter? Ich bin weiß Gott kein MILF-Hunter, aber Frauen können auch mit 40 noch verdammt gut aussehen und das ist auch gut so - mein Tipp - such dir zumindest ein, zwei Leute, mit denen du diesen Schritt wagst (hab ich selbst nicht beherzigt, aber egal^^) und kommuniziere... - der Rest ergibt sich *ggg*


Beste Grüße
Shadow Walker
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@MacNac
Hallo Maik,

es gibt, glaube ich, kein passendes Alter (natürlich 18+) für den Besuch in einem Swingerclub. Wenn Du in der Lage bist Sex in einer Umgebung zu genießen in der Du nicht alleine bist und evtl. eine Begabung dafür hast sich eine Frau mit einem anderen Mann 'zu teilen', kannst Du in einem Swingerclub eine/n sehr schöne/n Nacht/Abend verbringen. Du solltest Dir vielleicht einen Club aussuchen in dem nicht ausnahmslos die etwas reiferen Gäste verkehren.
Ich finde hierzu ganz klar, man ist eigentlich nie zu alt, wenn man sich fit fühlt.

Okay mit 22 Jahren, war ich eigentlich bei meinen ersten Erfahrungen die jüngste, trotzdem sollte dies jeder selbst für sich entscheiden.

In den Clubs, die wir so besucht hatten, lag der Altersdurchschnitt allerdings bei ca. 50 Jahre
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir stellen regelmäßig fest, dass jüngere Clubbesucher sich zwar gern präsentieren, auf der Matte aber (auch unter Gleichaltrigen) eher zurückhaltend sind. Gerade die jungen Mädels konzentrieren sich eher auf's Schaulaufen als auf's Poppen. Wir kennen ein Clubbetreiber-Paar etwas näher, das über ihre Junge-Leute-Abende auch nicht nur begeistert sind. Es wird viel gefeiert, getrunken und getanzt, aber nicht gepoppt.

Die Erfahrungen, die wir mit jungen Männern gemacht haben, sind auch eher ernüchternd. Die Jungs wissen meistens leider nicht, welche Knöppe man an einer Frau drücken muss. Deshalb sind für uns junge Männer, die jünger sind als 30, nicht interessant. Ich kenne auch viele andere Frauen, die so denken.

Grüße

Sybille
********ster Paar
172 Beiträge
@heidemaus69
Wir können dir/euch nur zustimmen. Ich (sie) bin auch noch U30 aber weiß genau warum ich in einen SC gehe, und das ist sicher nicht ausschließlich zum "Party machen"...*zwinker*
nie zu jung
ich besuche öfter mal die Tempeloase und ich weiß, dass da am Wochenende auch viele jüngere Paare und auch einzelne Damen sind. Vielleicht wäre das ja was
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Das passende Alter für den Swingerclub .....
............. gibt es unserer Meinung nach nicht!!!

Gerade in den letzten Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, das es vom Publikum her in Clubs immer jünger und ausgeglichener wird.

Wir meinen, es gibt keine festgelegte Altersstruktur mehr und auch keine Regel, wann man zu alt oder zu jung (beides ist gleich wichtig) für den Besuch in einem Club ist ... und das ist auch gut so.

Gerade die absolute Mischung im Bezug auf das Alter in einem Club finden wir persönlich sehr gut.

Viele Grüße

C & S
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Lieber TE
Probieren geht über studieren.
Bei einem Clubbesuch wirst du feststellen, ob ein Club was für dich ist oder nicht.
Es gibt Clubs, wo jüngeres Publikum anwesend ist.
Es gibt auch reifere Damen, welche sich gerne mit jüngeren Männern einlassen. Anschluss ist so oder so möglich.
in fast jedem.........
Club ist Frischfleisch willkommen egal ob männlich oder weiblich............ *g*

ob du was passendes findest ist eine andere Frage....................
****rip Mann
14 Beiträge
Swingerclub mit 23..
finde ich garnicht schlimm !

Probiers aus, dir kann nix passieren ! (Außer, dass du vielleicht guten Sex hast *zwinker* ).
Wenns dir allein nicht zusagt, such dir doch ne Begleitung in deinem Alter !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.