Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2015 - Geesthacht (31.12.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala 2015 - Geesthacht (31.12.2015)
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Wir haben es geschafft DJ Vortax alias Lars davon zu überzeugen, dass er für die heißen Beats zum Tanzen und die supi Stimmung sorgt.

Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.

Auch in diesem Jahr werden wir ein begrenztes Kartenkontingent für die Party haben. Das heißt, nur wer an dem Abend eine Eintrittskarte hat, darf auch mitfeiern. Denn wenn es zu voll wird, hat nachher auch keiner mehr Spaß an der Party. Hat ja in den letzten Jahren auch schon supi geklappt.
Also es gibt Karten für 50 Paare und 20 Karten für unsere Solisten *g*
Macht also zusammen (grübel und den Taschenrechner aus der Schublade ziehen) 120 Personen. Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons, Luftschlangen und ganz viel mehr

Unsere Küchencrew wird sich wieder selbst übertreffen und Euch ein echtes Gala Buffet zaubern. Lasst Euch überraschen!

Der Dress Code wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also, entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetisch-Outfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt.
Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein Feuerwerk geben und beim Champagner haben wir uns auch wieder etwas Nettes ausgedacht.

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen. 

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????


Paare Vorkasse 120,00 Euro und an der Abendkasse 135, 00 Euro
Soloherren Vorkasse 100,00 Euro und an der Abendkasse 120,00 Euro
Solodamen Vorkasse 50,00 Euro und an der Abendkasse 60,00 Euro

Karten an der Abendkasse gibt es allerdings nur wenn nicht alle Karten im Vorverkauf weg sind.

Die Karten sind noch im Druck, aber anmelden könnt Ihr Euch jetzt schon. Sobald die Karten da sind bekommt Ihr eine Mail und entscheidet ob Ihr sie abholen möchtet ooooooder falls Ihr in den nächsten Wochen leider keine Zeit habt uns zu besuchen, dann schreibt uns eine kurze Mail und Ihr bekommt eine Bankverbindung für die Überweisung. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!

WIR WERDEN DIE ANMELDUNGEN ERST FREISCHALTEN, WENN DIE KARTE BEI UNS ABGEHOLT WURDE
ODER DIE EURONEN BEI UNS AUF DEM KONTO EINGEGANGEN SIND!!!!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2015 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.


Silvestergala 2015
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala 2015



Die Ersten
*stoesschen* *hicks*
*********lein Frau
167 Beiträge
Silvester.......
das ist ja sehr Verlockend.........
wir freuen uns, juhu *dafuer*
Hallo ihr lieben
Kommen aus Spanien in den schoenen Norden, um nit euch zu feiern *freu2* *top* *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
PSP?
Ihr seid doch aber im PSP angemeldet.
Wie soll das jetzt gehen?--mit uns feiern.
Hallo
Nein sind wir nicht. das psp ist ausgebucht
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Doppelt hält besser und irgendwer wird eine absage erhalten *gg*
Haben gestern mitgeteilt,das nur noch platz fuer einige soloherren ist
sylvester-party
Schön das ihr mit uns feiert *wink*
Freuen uns auch riesig
*juhu* *stoesschen* *sekt* *bananen*
Leider
nicht dabei, so drauf gefreut, schade *traurig*
aber versuche es zum nächsten Silvester... *dafuer*

Wünsche allen viel Spaß, dafür bin ich am 24.12. mit dabei.... *party*

*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wir sind auch dabei
Jo_anna und ich wir freuen uns schon sehr mit zu feiern und es wird bestimmt eine schöne Party werden
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Oh...
Diese Veranstaltung ist schon ausverkauft...na, da haben wir ja Glück...*freu2*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir freuen uns ganz besonders...
...diesen Abend mit Freunden und guten Bekannten zu feiern. *knuddel*

Es wird uns ebenso eine besondere Freude sein wieder neue Menschen kennen zu lernen. *cheers*

Gespannt sind wir auf die Abendgarderobe: Gala, Sexy, Fetisch oder schriller, bunter Paradiesvogel. *bravo*

Hier wissen wir das es Menschen gibt die sich immer etwas ganz besonderes ausdenken uns sich sehr viel Mühe geben! Auf euch freuen wir uns ganz besonders! *top2*
******_11 Paar
782 Beiträge
Guten Morgen
Auch wir freuen uns schon sehr auf Silvester *freu2*
Steht eigentlich irgendjemand vom 31.12.15 auf den 01.01.16 von euch auf dem WoMo Stellplatz in Geesthacht?
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
wir leider nicht...
Wir übernachtem in einem Hotel ganz in der Nähe...noch jemand? Dann könnte man den Weg gemeinsam in den Club und zurück gehen...Herr Kaktus
******_11 Paar
782 Beiträge
kaktus40
In welchem Hotel übernachtet ihr??
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
jaaah...
Das darf ich dir nicht verraten *lol*
Neee, ich schreib dir ne mail...du hast Post...*grins*
Gruß Kaktus40
******rco Paar
97 Beiträge
Wir haben den Vorteil das nicht weit weg wohnen und daher wieder nach Hause fahren werden im neuen Jahr *g*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Freu
Sind auch mit dabei*freu*
Banken sind über die Feiertage nicht die schnellsten bzw Zahlungsverkehr hat auch Feiertag .
Wer kommt noch aus den Kreis Pinneberg ? Wegen einer Fahrgemeinschaft *floet*
LG
Simone & Heiko
Rückfahrt....
Auch wir freuen uns auf eine tolle Feier ins neue Jahr und möchten ausgelassen feiern mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Wir suchen noch eine geignete Rückfahrgelegenheit. Wer fährt durch Schwarzenbek?

Gerne antworten per CM.

Die Knuddelbaeren
Wir Sind auch in einem hotel in Geesthacht. Sind noch nicht sicher ob wir mit Taxi oder unserem pkw hinfahren Und mit taxi zurueck. Vieleicht sollte ich auch mal gucken wie weit hotel vom club entfernt ist. 😜vieleicht kann man laufen 😏
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
hotel
Wir haben auch schon ein Zimmerg gebucht und unser Hotel ist gleich um die Ecke vom Club....
Wer weiß vielleicht haben ja noch welche das selbe wie wir genommen
Wir wohnen im faehrhaus ziel in geesthacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.