Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2015 - Geesthacht (31.12.2015)

**********orden Paar
63 Beiträge
..und wir im Landhaus Tesperhude. Hin werden wir auch sicher mit dem Auto fahren, zurück müssen wir dann mal sehen.
Koennen uns ja treffen wenn ihr moegt gemeinsam hin fahren und zurueck ein taxi teilen oder so
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Upsala Dabei Dabei
Moin moin , da wir nun endgültig auch auf der Liste stehen *freu*
Kommt wer aus den LK PI oder fährt ggf an der 6.Größen Stadt von S.-H vorbei , wo man dann eine Fahrgemeinschaft bilden könnte *nachdenk*
lg
simone & heiko
Fahren gegen mittag in HH ergo. Wuerden euch natuerlich mitnehmen. Weis allerdings nicht ob euch das hillft wenn ihr aus pinneberg kommt. Kennen uns nicht soo gut aus hier
********ndur Paar
1.125 Beiträge
HH Ergo ?
Direkt kommen Wir aus Elmshorn , können aber günstig mit der Bahn nach HH reinfahren *g*
*******rmal Paar
25 Beiträge
Mailverkehr
Hallo ihr lieben,
nur mal so nebenbei. Der Mail Verkehr über die Fahrgemeinschaft poppt ihr bei über 100 Handys auf. Gääähn...
LG wir hoffen ihr bekommt das hin, ihr schafft das…
********g_06 Paar
51 Beiträge
Mailverkehr
Ist doch aber nicht schlimm, oder? Kann man doch ausschalten und nur dann rein schauen, wenn man mag. Aber wie soll man sonst solche Dinge klären? Wir könnten übrigens noch aus dem Holsteiner Hof ein Paar mitnehmen (aber nur hin)...;))))
Parken
Mich würde noch kurz interessieren ob man vor'm Freaky parken sollte oder besser
etwas weiter weg wegen der Böllerei.
Und bringt ihr euch dafür selber Feuerwerkszeug mit?
Bzw auch Tischknaller? Werd gleich mal Tanja fg wie das im Club iss.
.
Ansonsten freue ich mich schon ganz doll auf alle Mitfeiernden.
......
******ear
421 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die tolle Party. Tanja und Matthias haben bestimmt wieder ganz toll geschmückt. Sind schon ganz gespannt darauf.
Wir wünschen allen eine gute Anreise. Bis heute Abend.

LG Anja und Udo
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
parken und Feuerwerk
Hallo ihr lieben *g*

Raketen haben wir selbst keine nur reines BatterieFeuerwer.

Wer Raketen mitbringen möchte darf das sehr gerne aaaaber bitte wartet mit euern Raketen bis wir mit unserem Feuerwerk durch sind!

freuen uns auf einen geilen Jahreswechsel
******rco Paar
92 Beiträge
M_I_Drachenfan
Leider müßen wir aus Gesundheitlichen Gründen Absagen , wir haben es bis zur letzten Minute mit allen Mittel versucht in Griff zu bekommen aber nun kam auch noch Fieber dazu .

Wir haben bereits die Veranstalter angeschrieben falls wer auf der Warteliste ist und Interesse an unsere Karten hat möge er sich bitte bei den Beiden melden .

Wir wünschen allein ein Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Vielen Dank!
Wir möchten uns bedanken!

Tanja, Matthias sowie das ganze Team : ihr wart klasse *spitze* selten findet man ein so gut auf sich abgestimmtes und ausbalanciertes Team!

Wir brauchen eigentlich nicht extra erwähnen, das sich das Team am Herd mal wieder selbst übertroffen hat und gerade darum tun wir es doch!

Was uns positiv überrascht hat, ist das uns doch einige gefunden, erkannt und auch angesprochen haben und das obwohl wir nicht mehr Stadtflucht sind und auch das Profilbild geändert haben.

Auf diesem Weg möchten wir nun allen ein gutes neues Jahr wünschen und wir hoffen, das alle gut nach Haus gekommen sind, denn wir hatten Sichtweiten von teilweise über Kilometer hinweg von 2 Metern...
*******s58 Paar
208 Beiträge
Ein schöner Abend
Liebe Tanja , Mattihas
Wir danken für die schöne Party und eure Gastfreundschaft
Ein Knuddel für die Küche , toll was ihr geleistet habt

Ein Gelungener Jahreswechsel , hier auch ein Gruß an
die Leute die wir kennenlernen durften .

Auch unsere Rückfahrt war beschwerlich durch den
teilweise sehr dichten Nebel .

GLG Michael & Gabi
**A1 Paar
42 Beiträge
Schöner Abend
Hallo Tanja und Matthias,

vielen Dank für den wunderschönen Sylvesterabend . Es ist wie immer sehr gut bei euch. Nochmals frohes Neues Jahr 2016 und viel Erfolg für dieses Jahr.
Bis bald!!!!!!!
Ganz lieben Gruß
Biene und Bernd
******_11 Paar
775 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für einen super geilen Jahreswechsel. Es hat wie immer riesen Spaß gemacht. Alles war perfekt.
Ganz liebe Gruesse
Claudia & Erich
Super Jahreswechsel
Haben sehr viel spass gehabt, super gegessen un gut Gef......
Danke an alle.
Gruss
Cristina und Dietmar
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Juhu
Alles supi...können wir uns schon für Sylvester 16/17 anmelden *lol*
Spass beiseite...es war sehr,sehr schööööön...einfach alles hat gepasst...Lob und Anerkennung für euch und euer Team *top* Kaktus40
****opi Paar
44 Beiträge
Super Jahresstart 2016
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Party, die sich wieder einmal selbst übertroffen habende Küchencrew, das super Dekoration und das beeindruckende Feuerwerk! *spitze*
Wir haben es seeeehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ganz liebe Grüße
Christiane & Lutz *wink*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
DANKE
Was soll man schreiben *g*
Es wurde schon alles Geschrieben diesbezüglich der *party* Party.
Wir können uns den zu 100%*top* anschließen
Simone & Heiko *wink*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Danke....
....und lob an den *dj*
Endlich auch mal Onkelz *freu2*
****a71 Paar
369 Beiträge
Wir waren gestern das erste mal mal bei euch und haben anscheinend genau das richtige Event für unseren ersten Besuch rausgepickt- die Stimmung war genial ausgelassen und wir hatten richtig Spaß *dance* .
Und die beste Party wird nunmal nix ohne gute Musik, euer DJ war klasse (auch wenn der arme Kerl immer ganz "schlimm" von seiner Arbeit abgelenkt wurde *lol* ).

Ein absolut runder Abend! Kurzum: wir kommen sicher wieder *top*
Wir wussten, dass die Silvester- Party bei Euch nur toll werden kann...
doch dann wurde es in allen Belangen noch schöner... ! *spitze*

Ihr habt einen perfekten Rahmen geschaffen...
und wir haben ihn voll ausgekostet. *schleck*

Ein ganz großes Lob an Tanja, Matthias und das gesamte Team!
*******a68 Frau
6 Beiträge
Lieber Matthias und liebe Tanja,
vielen Dank an euch und euer Team für den tollen Abend bei euch.Wieder einmal habt ihr viel Arbeit damit gehabt das eure Gäste sich so wohl gefühlt haben .Dicken Dank und Knutsch an euch.Die positive Ausstrahlung von euch und eurem Team trägt dazu bei das eure Gäste sich so wohl fühlen und gut drauf sind.
Das genieße ich bei euch sehr.Vielen Dank und ich freue mich auf viele weitere Stunden bei euch.
lg fantasya68
****nna Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend... dicken Knutscher an das Küchenteam. *dance*
Mit dem reibungslose Ablauf und der tollen Dekoration habt ihr für ein rundum gelungener Abend gesorgt. *cheers*

Vielen Dank und wir freuen uns auf viele weitere schöne Stunden bei euch
Hans und Johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.