Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.10.201

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.10.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



******ank Paar
715 Beiträge
In diesem Sinne...:-)
****lyx Mann
19 Beiträge
Habe euch leider nie auf der Matte gesehen

Aber bei jedem Event großer Sprüche posten!

Jedem das seine
******ank Paar
715 Beiträge
Dann solltest Du Dir mal die Mühe machen und unser Profil lesen, da steht u.a. auch warum wir nicht auf die Matte gehen.
****lyx Mann
19 Beiträge
👌 Hast Jaa recht
Was ist denn hier los??
Dachte die Mädchen sind böse und nicht die Jungs *lol*

ich liege auch selten auf der Matte - ich geh lieber schaukeln *haumichwech*
****lyx Mann
19 Beiträge
Schaukeln ist ja auch ne nette Sache😜
********berg Paar
1.798 Beiträge
...ist die Schaukel belegt oder die Matte naß - macht es auch im Stehen Spaß!!! *engel2* *omm*
******ank Paar
715 Beiträge
Sorry, aber wir sind raus.....
Warum das?

Ich hoffe es hat euch niemand vergrault *panik*
******ank Paar
715 Beiträge
Naja.......
Weil ein Solo so einen dämlichen Spruch macht???

Der Rest war doch extra in eurem Sinne geschrieben *knuddel*

Deshalb muss man sich den Abend nicht versauen lassen - ich denke, das ihr da etwas sehr überempfindlich reagiert..... aber jedem das seine *zwinker*
******ank Paar
715 Beiträge
Nein, ist schon alles ok.....
****lyx Mann
19 Beiträge
Hey Leute das war nur ne Feststellung von mir!!

Freie Meinungsfreiheit??!!

War nicht böse gemeint wirklich!!

Und nochmal meine Meinung: wegen so einem kleinen dummen Spruch sollte man nicht raus sein
Hatte ein böses Mädchen erwartet also bitte sei ein böses Mädchen😄😄😄

So hiermit entschuldige ich mich bei euch/dir hoffe ihr seid anwesend am 16ten dann würde ich es persönlich auch noch mal machen

Lg
********berg Paar
1.798 Beiträge
Einfach vorher...
mal den Kopf einschalten, bevor man drauf los postet.

Damit kann man schon im Vorfeld so einige Anfeindungen und Missverständnisse ausschließen.

Viel schöner wäre es wenn so manch einer im realen Leben z.B. an den Clubabenden genauso redegewandt wäre...*omm*

Aber da wartet man dann lieber darauf das Paare endlich "loslegen" um dann einfach mal ungefragt rumzugrabschen.
****lyx Mann
19 Beiträge
Dafür bin ich der falsche!!

Ich mag es lieber mit Stil !!

Bin noch nie ungefragt irgendwo dazu "gestoßen"!!

Ich lerne lieber jemanden kennen da knistert es mehr und macht ne Menge mehr Spaß!!

Und es war doch recht harmlos was ich da geschrieben habe
Habe keinen beleidigt oder doof angemacht!!
bei bösen Mädchen
Nicht auf die Matte, geht eigentlich gar nicht.
Was sollen die bösen Mädchen sonst da tun?
Übrigens es wird in P3 nicht gerne gesehen nicht aktiv zu sein und sich die Mitspieler aussuchen und ins Hotel verschwinden, dafür haben schon einige Hausverbot bekommen
****lyx Mann
19 Beiträge
👍👍👍👍
******r69 Paar
438 Beiträge
Ach man, habt euch lübbb,
er hat sich das Profil nicht angeschaut, mal eben den 2. Schritt vorm ersten gemacht, sich damit definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt, sich hier öffentlich für alle lesbar entschuldigt, was er auch persönlich nachholen möchte. Und überhaupt: seid wann überwacht das P3, ob ich aktiv werde oder nicht? Was heißt "aktiv" i. S. vom P3? Wie kann ich mich der Observation entziehen? Oder ist das mit Leibesvisit. verbunden? Dann mach' ich mit! Wo muß ich mich melden?
LG und *kuss2* sie
Wir finden auch, er hat es nicht bös, wobei sind ja böse Mädchen, gemeint *smile*

Anmelden an der Theke *zwinker*
So groß ist das P3 nicht, da kriegt man schon mit wer mitmacht und wer nicht
So ein Quatsch ....
.... Sorry, jedem das Seine und jeder wie er mag, aber das man überwacht wird halte ich für ein Gerücht und dazu noch Hausverbot ..... Überlegt mal was andere / neue Gäste jetzt denken ....
****lyx Mann
19 Beiträge
Forever69 : I LIKE👍👍
überwacht,bleibt mal auf dem teppich
ich sage nur ,nachdenken bevor man redet...und wie kann man sich nur tage an diesem thema hochziehen....nenene
ist doch
wahr,wie kann man nur so ein müll schreiben....ich reihe mich jetzt hier aber in diesem gespräch nicht ein..
gibt interessantere themen als sich über blödsinn zu unterhalten...
sehr gerne
....wir schmunzeln nur noch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.