Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.10.201

**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Sehr schade
Hi zusammen,
gern wäre ich heute dabei gewesen. Aber leider schon voll, ärgerlich nur die späteren Abmeldungen.
Viel Spass allen und nette Grüße an das gesamte Team.. *zwinker*
********uete Frau
17.515 Beiträge
WoooooW
Danke für diese wunderbare Nacht der bösen Mädchen, die wirklich ausnahmslos böse waren.
Ich wünsche mir das wir das SO nochmal wiederholen.

Gute Nacht/ Morgen
Glück Auf
Silvia
****3OB Mann
35 Beiträge
Top
Komme gerne wieder, angenehmer Abend gewesen *g*
****ow Mann
34 Beiträge
Spitzen Abend
Mit spitzen Gästen *zwinker* . Es war wirklich ein tolles erste Mal im P3 und wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch sein. Euch noch ein angenehmes Wochenende *g*
*******557 Mann
3 Beiträge
Netter Abend
Es war ein sehr schöner Abend und es gab auch nette und liebesnwerte Frauen dort. Bin sicherlich beim mächsten Mal wieder dabei.
Es war ein sehr schöner Abend und es waren sehr geile Aktion!
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wie fanden es fürs erste mal auch klasse und kommen wieder um noch mehr Fun zu haben.
Schade ist nur das immer noch welche gibt die auf der Matte das Wort NEIN nicht verstehen! !
Dass sind die Leute die keinen Anstand haben und denken dass jede Frau Freiwild ist!
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Stimmt manoxxx.Diese denken leider das sie mit dem Eintritt auch alles gekauft haben.Sehr schade.Aber zum Glück sind diese Personen die Ausnahme und wie schon geschrieben das P3 ist klasse.Diese Einzelpersonen die das Wort NEIN nicht kennen gibts ja überall
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@duisburg7174
Hi,
ja ich finde es auch unglaublich oder besser füchterlich um genau zu sein. Manche sollten vor einem Clubbesuch einfach mal den kleinen "Knigge" lesen. Falls Sie ihn kennen und Verstehen können. Der Unkostenbeitrag den jeder zahlt berechtigt nicht die Benutzung der Frauen in einem Club. Es sei denn es wird gewünscht... *zwinker*
LG
Wenn Euch sowas passiert...
Kurze Info an den Veranstalter. Das wird im P3 umgehend geregelt.

Nein heißt Nein und ist keinesfalls für Interpretationen offen. Solche Leute können Zuhause bleiben. Oder gehen wenn die das nicht verstehen.

Das Team vom P3 hat da auch keine Toleranz und würde jedem Gast der sich da nicht dran hält zeigen wo es raus geht. *zwinker*

Deswegen keine falsche scheu damit jeder Club Besuch ein gutes Ergebnis wird.

LG
*********5_nw Mann
130 Beiträge
geile party wie immer
immer gerne mit euch feiren
****ta Mann
41 Beiträge
Geil
Ein toller Abend,ich danke euch,Pärchen aus.. Grazie.
LG. Dani
********berg Paar
1.798 Beiträge
"Nein" Nicht verstehen...
wir glauben eher das die die ein NEIN nicht verstehen wohl ehr nicht in den diversen Swingerforen vertreten sind, also wird sie auch nicht die Kritik erreichen.
Denn es ist doch wohl wahrscheinlicher das Leute die mit der Swingerszene "enger" vertraut sind die dort geltenden Grundregeln kennen und sich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

Trotz allem wieder ein dickes Lob ans ganze P3-Team...ihr beherrscht euren Job exzellent. *top*
Hey Ihr Beiden...
Wir sind gestern wie schon so manches Mal als letztes mit euch raus.

Hatten noch ein nettes Gespräch an den Spinden und wollten uns mal hier im Joy schreiben.

Wir haben uns dann am Parkplatz noch verabschiedet. Aber wieder mal ohne
Unsere Joy Namen zu tauschen.

Meldet euch doch mal bei uns. *zwinker*

Die Raubkatze
****ons Paar
518 Beiträge
Das....
war ein super geiler Abend.....und meine Süße war seeeehr böse.....
Danke an das Team vom P3 und an unsere Mitspieler....
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.