Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer alten frau

gibt es XXXXXXXXXXXXX
werter herr Steel81
ich möchte dich ausdrücklich drum bitten,hier bitte keine Kontaktanzeige in Form eines Beitrages zu posten.
Du hast findend unter

MEINEN DATEN

die Möglichkeit,eine Anzeige zu schalten.
Hier ist definitiv kein Platz dafür!

lg die Mod
CathyB
Aber wirklich...
... dürfen Senioren keine Bedürnisse mehr haben? Sind Gefühle, Liebe und sexuelle Zuneigungen nur den Jüngen vorbehalten? Auch wenn sich die Einstellungen, Vorlieben und Bedürfnisse und Erwartungen ändern? Wo sind wir hier. Wir haben die Welt oder die ewige Jugend nicht gepachtet. Die Einstellungen ändern sich im Laufe eines Lebens: Auch meine, Deine bzw. Eure...
naja sex mit omas. Ich will keinem zu nahe tretten aber ich find sowas echt.....naja.
****Er Paar
578 Beiträge
Unverstand lässt grüssen
>>also ohne jemand zu nahe treten zu wollen, finde ich die Vorstellung in meinem Alter doch ziemlich ekelhaft!<<
.... und ohne "Jemandem zu zu nahe treten zu wollen" würden wir Anbetracht dieser Formulierung auf unbedachte Äußerungen eines Spätpubertierenden schließen.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Weisserengel34
kannst du dich nicht ein wenig konkreter ausdrücken, damit auch ich nachvollziehen kann, worauf du hinaus willst?
also, mit 30 jahren hatte ich sex mit einem 20 jahre älteren mann, und es war alles andere als ekelhaft. er war also ca. 50, was ja auch nicht wirklich alt ist. es war eine kurze aber heftige affäre. kann ich nun beurteilen, wie sex mit älteren ist, nein ich glaube nicht. das lässt sich einfach nicht verallgemeinern.
Stop!
Wo sind wir hier?

Jedes Alter hat seinen Reiz, seine Vorzüge und Erwartungen!

Was ist daran ekelhaft? In 20 oder 30 Jahren sprechen wir uns wieder!

Wir haben die ewige Jugend nicht gepachtet. Respektiert das bitte. In 20 oder 30 Jahren möchten wir hier schließlich auch noch mit diskutieren können, ohne ausgebuht zu werden!? Wir haben die ewige Jugend nicht gepachtet, ob wir nun 15, 20 ,30, 40, 50 oder älter sind!
Nun ob Jung oder Alt spielt es da eine Rolle wenn man noch die Zärtlichkeiten austauschen will? Darf ich es mit mit 50 oder 60 nicht mehr? Weil es Ekelhaft ist und einfach nicht erwartet wird? Darf ich mit 80 keine Gefühle mehr haben, wenn ich zwar 80 bin, aber vom Verstand noch jungeblieben bin? Meint ihr nicht das man im Hohenalter immer noch Spass haben kann? Und auch darf. Ich sag dazu nur eins wenn sich eine oder ein jüngerer, sich mit einem älteren Part einlässt ,dann wohl aus symp. was auch immer ich würde es nicht verurteilen deshalb, den ein jeder sucht sich doch das was er möchte und vorallem das was er sexuell mag...

Aber Ob abartig oder Widerlich es ist jedem selbst überlassen was Ihn antörnt was ihn Geil macht...

Jedes Alter hat seinen Reiz und seine Vergnügen...
*****_he Frau
56 Beiträge
Ich habe neulich im Fernsehen einen bericht gesehen. Es ging um deutsche Jugendliche die in Polen resozialisiert werden sollten. Plötzlich war eine ältere Frau (85 Jahre alt und vom Leben gezeichnet) zu sehen, sie erzählte unter tränen, dass sie von einem 15 jährigen Deutschen mit einem Messer bedroht und vergewaltigt wurde.

Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber irgendwie auch doch!

Es hat mich sehr schockiert, und ich wollte es mal loswerden.

Liebe Grüsse

kosua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.