Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 7|1019
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 10

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
die gemütliche Ecke - Teil 10
und weiter geht es mit der Quatscherei *zwinker*

Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen , ein Bierchen, einen oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!



eure
mama_ines

Viel Spass dabei

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

yria.... wolltest du nicht erster sein?

*aetsch*

erster !!!

und gehe jetzt in haierbettchen...
**ia Frau
2.621 Beiträge
inesssss grrrrrrrrrrrrr pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber auch tz tz tz *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
ja dann sag ich auch mal hallo hier in die runde

habe gerade langeweile ... bzw nix zu tun ....

bekomme gerade die neue küche aufgebaut...
was soll frau da machen?? gute nicht gewollt ratschläge spar ich mir besser lach das wird bestimmt nit gut für mich enden FEIX
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo wurde garnicht informiert das es weiter geht
bin aber jetzt auchhier
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Guten Morgen!!

Habt ihr gut geschlafen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Moin, nee, habe ich nicht *motz*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich aber,.... wie ein Engelchen.
Es ist so schön, wenn einem das wahre ich immerzu begleitet *sülz*.

Mehr noch liebe ich fast die Elfen un Feen,..denn eigentlich treffen sie meinen Charakter noch viel eher! *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen alle seit

ein ganz schöne tagli wunsche ich....
Guten Morgen!!

Habt ihr gut geschlafen?

Und wie ich geschlafen habe.. fest wie ein Bär... schön, dass bald Frühling wird... mit all seinen Farben und frischem Wind...

Viel Neues gibt es nicht zu berichten...

Das es meinem Kumpel dem Bären und der Bärin irre gut geht, muss fürs Erste reichen... Er lässt schön grüßen, hat aber versprochen sich mehr auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren..

Ich als Phoenix hab fest vor, mich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen und jedem Streit aus dem Weg zu gehen, dazu ist das Leben einfach zu schön und ein Menschenleben zu kurz....

Zum Wohl auf eine schöne Zeit....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*lol* ..ich fasse es nicht!

Na, dann wollen wir mal sehen, wie lange dieser gute Vorsatz hält! *kuss2* und welcome back!!
Vermissen musste ich dich ja Gottseidank nicht, es ist aber wieder mal schön, mit dir und unseren Freunden hier an der Theke in unserer gemütlichen Ecke zu sitzen!
Ist das mein Lieblingsverwöhnsekt??
yepp... der so schön geprickelt hat, in deine .....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*ko*

...haben will, haben will,haben will, kriegen werd *genau* *haumichwech*



Ich kopier dir mal was von Ines ein, sie muss ihre Äugelein schonen!

*********************************
schön das es ihn gut geht....

Ich ziehe mich zur Zeit etwas zurück..... aber wenn du magst, grüß ihn mal von mir, und spendier in mal ein Bierchen... geht aufs Haus...
Auf Ines und die ganze Theken Bande
**ia Frau
2.621 Beiträge
heiiiiiiiiiiiiiiii fertig mit saufffennn pfuii aber auch!!!!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Süßeste aller Franzmädels,..geht es dir gut?
**ia Frau
2.621 Beiträge
jeppppppppppp sunny


ich habe besucht von eine freundin und zeig ihre meine neue eroberung *grins
**ia Frau
2.621 Beiträge
wärend du wieder mal am saufen bist pfuiii aber auch........


"meine freundin sagt grad sag was machen den wir *zwinker*

wir sind engel *engel2* den wir haben nur fast ein flaschen rosée für zwei personen gedunk also kein saufer hi hi hi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo phöhnix schön das dir gut geht willkomen zurück
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Yria,..mit Freunden darf man auch mal ein Fläschen verdrücken, das ist völlig i.O.

Noch besser schmeckt es "abehrrr aud döm Bauchnaböl!!!"

Ich freu mich!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo biestliiiii


schamtz
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo yria süße gehts dir gut *kuss2*
mir gehts trotz meiner krankeit gut
und das schöne ist ich kan auch endlich wieder schreiben
2 neue gedichte sind gestern entstanden
**ia Frau
2.621 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiii Sunnnnnnnyyyyyyyy nein aber nein

langsam glaub ich du wilst das ich eine bi neigung ausbau das ist eine freunDIN weiblich denk wenn ich aus ihre nabeli dringe den aber hallo was sind das für sitte ist das üblich in Deutschland tz tz tz


*schmunzel oder wils du mir suchtig mache das ich nacher an dich naschen sol ich wil der schnüüügi schon umpolen aber der wil ja nix von mir wissen jetzt wils du mir umpolen oder wie hi hi hi
**ia Frau
2.621 Beiträge
@biestliiiii
suppperbeee das ist wunderschön zu lesen weiter so der positiv bring dich weiter meine liebe ich freu mir für dich!

schmatz
**********under Frau
16.759 Beiträge
Phönix aus der Asche *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.