Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaterotik - pervers ?

Chaterotik - pervers ?
Oft lese ich über Chaterotik, aber die mitleidigen Komentare darüber
verhindern immer wieder, daß ich es einmal versuche.
Ist es wirklich so abnormal ? Warum denken vor allem Frauen so
ablehnend darüber. Ist es so schlimm sich mit einem anonymen Partner
über Worte mal richtig aufzugeilen ? Dinge anzusprechen die einem so richtig Lust machen. Dies einfach mal als Abwechslung zu versuchen.
Sollte sich ein weibliches Wesen melden, ich würde es so gerne einmal
versuchen.
Auf dumme Feedbacks kann ich aber bitte verzichten.
Viele Grüße
pervers nicht, wems gefaellt - gerne. ich persoenlich finde es aber nur dann interessant, wenn dieser art des kennenlernens auch ein persoenliches folgt
Also Chaterotik find ich überhaupt nicht pervers. Ist wie ein schöner ons. Aber wie der ergibt sich auch Chaterotik nur wenn die "Chemie" zwischen beiden passt.

Fazit: Nix erzwingen.

lg tear
schlimm ist das nicht,

was wir als schlimmer ansehen das es in chats sogut wie nur noch darum geht. und das niveau erst....

"he süße was hast du an"
"auf was hast du lust"
"wie gross sind deine brüste"


usw.

das NERVT!
*******cht Paar
596 Beiträge
Finde ich nicht.
Ab und zu mal einen netten erotischen chat. Warum nicht. Muß sich aber wirklich in Grenzen halten. Sonst ist es nicht mehr prickelnd.


Sehn_sucht (w)
na dann ruft doch wenigstens an, dann ist es nicht ganz so unpersönlich!
Aber pervers ist das nicht, nur eben nicht jedem sein Geschmack!
Ich finde
Chat-Erotik eigentlich dann erst interessant, wenn ich das "Gegenüber" schon persönlich kennengelernt habe. Sich dann die Reaktionen des anderen vorzustellen ist doch der eigentliche Kick.
Der eigentliche Kick ...
... kann für andere aber genau das Unbekannte sein. Ich hab das auch schon erlebt.

Hierbei kommt es für mich sehr auf die Wortwahl an und mit Worten umgehen, das können (nach meiner Erfahrung) nur wenige ... Wenn mich hierbei die Worte nicht anmachen, stimmt die sogenannte Chemie nicht, denn mehr hat man ja nicht zur Verfügung.

Generelle Voraussetzung ist natürlich auch, daß das Profil sympathisch wirkt und das Foto spielt sicher auch eine große Rolle. Ohne geht es sicher auch, wenn der Mann wenigstens die richtigen Worte findet (und auch in seinem Profil gefunden hat).

Ich, für meinen Teil, mag die Unterhose auf Deinem Bild nicht wirklich und da komme ich gar nicht dazu, auf das Profil zu klicken *hae* Aber das ist ja Geschmackssache.

Probiers aus, laß Dich nicht entmutigen *achtung* Sowas passiert nicht täglich. Beide müssen in der Stimmung sein. Aber es geht!

*blume*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also ich weiss nicht kommt drauf an ob das son video-chat odernur son normaler ist.Son video dingens hat ich vor langer Zeit mal aber war nicht so dolle.Son normalen hat ich auch schonmal aber das war mir zu simpel.
Ich denke schon das es sowas wie eine Chaterotik gibt. Denn nur weil es geschrieben wird, heisst es ja nicht das es sich nicht auch im Kopf abspielt und jeder der so etwas wie eine sexuelle Phantasie hat und diese auch nutzt, wird wissen das auch eine erotische Stimmung / Atmosphäre, durch das geschriebene Wort in einem Chat entstehen kann.
Die Frage ist nur, ob ich mich selbst darauf einlassen kann.
Denn wenn der Kopf nicht will, geht gar nichts.
Chaterotik
hallo jireee,

ich steh total auf chat- oder emailerotik. es ist total geil einander die phantasien per mail mitzuteilen. ich mag es z.b. sehr gern ausführlich und zärtlich geleckt zu werden, wenn mir dabei jemand auch meine nippel liebkost und auf diese art und weise, kann ich erfahren, wie derjenige das anstellen würde. erzählst du es mir auch... einen versuch wärs wert, bin wirklich heiss: 1.67 gross, 60 kg, sportliche figur mit grossen titten (85B), lange blonde haare, mal glatt, mal gelockt.

beeil dich...
GEIL
Klar ist ChatSex pervers. So wie Analsex oder überhaupt Sex.

Nein im ernst ich findes sehr geil und mache es oft.
Chat-Erotik oder sog. Cybersex ist eigenlich gar nicht meine Sache. Nette Unterhaltungen und dabei auchein bisschen Flirten ist OK. Finde es nicht gerade sehr erregend mit einer Hand auf der Tastatur und der anderen in der Hose vorm Bildschirm zu sitzen *snief*
Aber wieso sollte sowas denn Pervers sein? Jeder so wie ers mag.... *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
nicht
unbedingt unser ding
es kann bestimmt sehr schön sein und interessant, jedoch real und wo man den gegenüber anfassen, fühlen richen und schmecken kann geht nichts drüber

LG paar_siebi2005
Das ist...
überhaupt nichts für uns und ausserdem vieeeeel zu unpersönlich.

LG

Susi u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.