Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

@Odin
Ich denke, es wird Dir gefallen. Bei uns war die Nervosität damals ganz schnell fort und wir fühlten uns einfach wohl.

LG Looneydreamers (Nicole)
****04 Paar
777 Beiträge
@Odin
... grade auf den Molly-Partys im StH herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.
Neue Gäste fühlen sich nahezu sofort wohl. Das liegt auch oder grade an der freundlichen und herzlichen Art von Danuta+Ralf.
An den üblichen Kontaktstellen: Bar, Couch oder Raucherbereich gibt es immer was zu lachen oder zu quatschen. Niemand kommt in diesem Club nur einmal (hin).

Wer das Gespräch sucht wird alles finden.

LG die AnKa´s
*********lein Frau
287 Beiträge
... schüchtern.....
also ich versuch's wieder mit der schüchternen Masche......... lass mich gerne ansprechen *liebguck*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Odin2006
Guten Abend,
im Steinenhaus knüpft man immer sehr schnell nette Kontakte *liebguck*

Gut das wir jetzt nur noch eine kurze Arbeitswoche haben.

Wünschen allen eine angenehme Arbeitswoche.


Lg Nicole und Peter
******404 Frau
7 Beiträge
@Odin2006
ich war vor 3 wochen auch das allererste mal da,war auch tierisch nervös....
aber kaum angekommen,fühte ich mich sofort willkommen,alle super nett.
keine 10 minuten,da waren die ersten kontakte geknüpft,und vorgestern war ich wieder da.
also keine angst,du wirst(genau wie ich) garantiert wieder kommen wollen *zwinker*
hallo
hi kerstin_klein wenn die Liste nochmal aufgeht und ich es schaffe darauf zu kommen
würde ich dich gerne kennenlernen.
LG Bernd
Noch viermal schlafen
Freuen uns natürlich auch wieder auf die Molly Party am Samstag *freu2*
Sind auch ganz herzlich aufgenommen worden ....die Molly Party ist immer was ganz besonderes , alle sind immer so nett und herzlich *kuss2* ....das gesamte Team vom Steinenhaus nicht zu vergessen *top*
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl ......bis Samstag *cheers* *hothips*
**********_Name Frau
104 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo

tja, nun muss ich doch leider absagen. *heul2*
Hatte mich schon so auf Euch gefreut und hatte im Vorfeld nette Kontakte knüpfen können
und
alte Bekannte gerne wieder gesehen. *dance* *stoesschen*

Von daher möchte ich nur fair sein und den Leuten auf der Warteliste eine Chance geben
noch einen Platz zu ergattern.

Ich wünsche Euch viel Spaß
und
seit immer nett zu einander,

hoffe es klappt beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Ulla *aspirin* *kuss2*
***io Frau
347 Beiträge
Könnt Ihr mir helfen?
Ich hab meinen Liebsten noch nicht komplett überzeugen können.
Wir sind am 8.10. zusammen zur Molly-Party angemeldet, hoffentlich macht er nicht noch einen Rückzieher... Vielleicht könnt Ihr ihn ja überzeugen... *zwinker*
Liste ist offen...
Endlich
mal wieder Molly Party im Steinenhaus....Februar ist lange her.

Freue mich total auf alte Bekannte und Freunde und auf neue Begegnungen. *ggg*
****04 Paar
777 Beiträge
@Annio
... wie sollen wir Deinen Liebsten überzeugen?
Sag ihm einfach, dass wenn er nicht mitkommt, Du alleine gehst und Dich von uns nach Strich und Faden verwöhnen lässt. BASTA!

In der Vergangenheit ist so viel Positives über den Club und speziell über diese Partyreihe geschrieben worden, dass jedes weitere Wort überflüssig erscheint.

LG die AnKa´s
*******07si Paar
154 Beiträge
Wir machen Platz
Wir melden uns ab und stellen unsere Plätze gerne zur Verfügung. Das Pärchenevent am Sonntag ist uns doch lieber.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Molly lovers party
Mir sind die molly Party's im Steinhaus auch die liebst. Schon viele sympatisches Menschen dort kennen gelernt die ich mag.Denke nicht ohne Grund so schnell ausverkauft
Wir freuen uns schon total auf einen tollen und geilen Abend. *g*

Kann man eigentlich in der Gegend irgendwo gut und nicht übertrieben teuer übernachten? Incl. Frühstück. ......
Ja ....im Steinenhaus selber ....wenn nicht belegt *zwinker*
Soweit mir bekannt, kann man nur an Silvester im Steinenhaus übernachten...?!?
dann hat sich dass durch die Erweiterungen vielleicht geändert. Früher gab es auf der HP den Hinweis zu einem Gästezimmer, welches man im Bedarfsfall mieten konnte.

Ich würde einfach fragen, dass schadet nie.
*********lein Frau
287 Beiträge
Wald & Golfhotel Lottental ......... nicht übermäßig teuer und vor allem nicht weit entfernt
Hall-Chen,

würden uns gerne anmelden. Leider Liste wieder voll...

LG
@ Caroo & kerstin_klein
Die Empfehlung "Lottental" kann ich bestätigen, da ich neulich auch dort übernachtete. Habe dort auch wieder für's kommende Wochenende gebucht - wir sehen uns *g*
neuer Versuch!
..... nachdem der letzte Besuch, oder besser gesagt das Ende nicht so schön war, möchte ich es am Samstag erneut versuchen und hoffe, dass sich sowas nicht wiederholt.. *flop*

Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Abend, evtl trifft man wieder ein nettes Paar oder niveauvollen Mann.
Ansprechen erlaubt!

Noch 3 Mal Schlafen..... *g*
*freu2* *blumenwiese*
Danke Euch für die Vorschläge bezügl. Hotel..... leider ausgebucht. *snief* Und Rückantwort vom STH bisher noch nicht da. *zwinker* *zaunpfahl*

LG
Bibi
*****r83 Paar
5 Beiträge
Liste
Liste ist wieder offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.