Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

@ jumapasi

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen und deren Meinungen sind.
Ich fand die Lautstärke der Musik genau richtig...sowohl zum tanzen, als auch auf den offenen Spielwiesen.
Mich lenkt das gar nicht ab, im Gegenteil, ein richtig guter Beat sorgt dafür, dass ich mich richtig fallen lassen kann und in andere Sphären abtauche *zwinker*
*****asi Paar
90 Beiträge
Das liegt dann wahrscheinlich auch daran, ob einem die Musik gefällt oder nicht....und die ist so gar nicht mein Geschmack. Deshalb empfinde ich die Lautstärke in dem Zimmern oben direkt neben der Tanzfläche als zu laut und versuche soweit es geht diese zu meiden....
Trotzdem weiß ich dass viele die Musik gutfinden und das ist ja auch OK , ich weiß das ja im Vorfeld. Also alles gut.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder wie heißt es so schön?
nicht erkannt
Hallo Nicci 73, tut mir leid das ich dich in deinem rot schwarzen Dirndel (lach) nicht erkannt habe. Aber du bist ja auch nich nur noch die hälfte, gruß bernd
ich war angenehm überrascht .. bin ja sonst eher freitags im Steinenhaus, da ich den leichten HÜ ganz gerne mag ... entgegen meiner ursprünglichen Bedenken war es aber ein sehr schöner Abend

ganz besonderen Dank an den DJ, die Playlist war echt klasse *top*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Herzlichen Dank für den schönen Abend, es war wieder alles toll vorbereitet, von den sauberen weichen Spielwiesen bis zur Bar und dem tollen Büffett. Gute Idee mit den Stehtischen im Nebenraum, so fand jeder ein Plätzchen zum essen.

Besonderen Dank an Kai der so toll oral verwöhnen konnte *top*

Und an den namenlosen, schlanken, deutschen Mann , der um ca 21.30 Uhr im Raum mit der Zuschauercouch (1.Etage, zweites Zimmer links)vor mir kniete. Ich saß auf der Seitenlehne der Couch und er brachte mich in zwei Minuten mit Fingern zum Orgasmus. Du darfst gerne Kontakt zu mir aufnehmen *anmach*

JA es war ein geiler Abend *top*
****i73 Frau
37 Beiträge
@***nd 2242T
macht nix. .ich bin auch irgendwie blind durch den Club gelaufen *zwinker*

Du bist jetzt schon der ..bestimmt dritte oder vierte der mein Outfit als Dirndl "ansieht" *zwinker*
**********_zimt Paar
142 Beiträge
Nun sind auch wir...
... wieder zuhause angekommen. *fahr*
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für diese tolle Party, auf der wir wieder einige neue Gesichter kennnengelernt haben. Es war einfach nur geil für uns beide, und daher dicke *kuss* *kuss* für unsere Mitspieler/innen.
Hoffentlich sehen wir uns, trotz der Entfernung, bald mal wieder *zwinker*
Der Mai ist ja schon gebucht, aber vllt. sind wir auch schon eher wieder im Steinenhaus. Gefällt uns von Mal zu Mal besser und können wir in jeder Hinsicht sehr empfehlen *ja*
War ein netter Abend
Wie immer eine tolle Molly Party .......wir müssen auch sagen, dass wir auch mal wieder fast blind durch den Club gelaufen sind und sogut wie niemanden erkannt haben *oh2*
Kann bei der nächsten Party nur besser werden *kuschel*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hi
Klasse Abend vielen Dank an die netten Menschen die da waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.