Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 33. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.[h4][/h4]

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Das STEINENHAUS ist kein ORT,
es ist ein GEFÜHL



MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Spasspaar06
Hi, würde gerne an eurem gangbare teilnehmen. Kann leider nicht Anschreiben da ich kein Premium Mitglied bin. Also wenn ihr noch Solo Herren sucht könnt ihr einen gerne Anschreiben. Bilder dann per Whats App. Gruss
@pruem87
Ähm.........muss man/n Deinen Beitrag hier verstehen?
Die Liste ...
... ist offen! Und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch *bravo* *freu*
SUPI .....Liste offen
Da haben wir und doch ganz schnell angemeldet *freu2*
Hallo an alle
Tja. ..leider muss ich euch absagen, ich mach mal Platz für die willigen. ..Gruß und Kuss auf Brust und Co. ..vom lieben Jugo
Wir freuen uns auch auf einen tollen Abend und nette Kontakte. Endlich klappt es zeitlich mal dabei zu sein. *freu2*
Öffnung verpasst
Jetzt heisst es beobachten und geduldig sein *ggg*
@wrongway
Hey,

Würdest du mich begleiten?
Vorher :
Foto! *ggg*
*******6565 Paar
104 Beiträge
an BlondBunny_xxl
hallo wie gehtes dir nachbar.. sollen wie eine Kaffe trinken bei scholling ??? LGG Franco + Maria,,,leider ich kann dir nicht mailen weil Basis mitglied sind,,,ciao
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
freue mich euer *dj* zu sein
Warten...
... dass die Liste aufgeht !!!

Will nochmal dabei sein...
****an Mann
38 Beiträge
*glücklich*
Hi

Bin glücklich wieder dabei zu sein.
Mit etwas Glück hat es mal geklappt.
Das wird wieder bestimmt mega geil.
Ich könnte Damen aus Duisburger Raum oder Umgebung begleiten wenn ich es darf und natürlich wenn die Sympathie stimmt..

LG
Eure Vicdan
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Fast schon wieder soweit...
Jetzt weiß ich auch warum meine Finger schon wieder so unruhig sind....ist ja gar nicht mehr so lange hin :-)....da lass ich der Unruhe mal freien Lauf....Freu mich!!
*freu2*
*******en2 Paar
338 Beiträge
Noch eine Woche, dann ist es wieder soweit *dance*

Freuen uns schon sehr auf einen weiteren schönen Abend im Steinenhaus *top*
Sind auch wieder dabei....Und freuen uns schon
Hey Mister DJ, put this record on!



****73 Frau
69 Beiträge
Ich freu mich auch schon wieder auf einen schönen Abend!!
Hoffentlich öffnet sich...
die Liste nochmal. Abwarten *ungeduldig*
wir sind zwar auf dem Weg der Besserung, müssen aber noch Kräfte Sammeln.
Leider müssen wir für Samstag absagen. *aspirin* *hatschi* *schnupfen* Aber da wir dadurch Platz für ein anderes Paar machen können, ist es nicht so schlimm. *zwinker* Wir wünschen allen viel Spaß und einen schönen Abend. *dance* *hotbum*
Lg. Iris und Wilfried
******404 Frau
7 Beiträge
mein platz ist frei,kann am samstag leider doch nicht.aber man sieht sich auf jeden fall wieder *zwinker*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hi
Bin auch schon voller Vorfreude 👌
Erste mal
Bei mir wird es der erste Besuch werden. Bin sehr nervös u aufgeregt. Freue mich aber auch auf neue nette Leute
LG odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.