Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.12.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.12.2015)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Lustgarten,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Hallo
Wer hat Lust und kommt mit?
Alexander
Nette Begleitung
Hengst sucht Stute *zwinker*
*******969 Frau
357 Beiträge
Gsuche Mitfahrgelegenheit zur Schaum party nur mitfahren:-)
LG
Cookie
Wow, das gibt wieder ne klasse Party wenn ich die Anmeldungen so sehe. *g*
******e10 Mann
28 Beiträge
das glaube ich auch. freu mich schon sehr auf sonntag
Man glaubt es Schaum. Wird das wieder großartig *dj* *yo*
*******t69 Mann
177 Beiträge
Hm
Alles schön und gut
Aber 33 Solo Männer?
Dreiunddreißig?
Ohje
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Warum denn nicht ein paar Männer ..... Hat auch seine Reize.
Bin ja auch als Soloherr bei den Schaumpartys unterwegs. Bis auf einen geringen Teil verhalten wir uns Herren auch völlig anständig.

Es sind (wie immer) nur ein paar, die den Besuch im Swingerclub mit einer F....garantie in anderen Etablissements verwechseln, sich ungefragt grappschend dazu gesellen und Grundsatzdebatten anfangen, weil man sie durch ein x-tes Nein gekränkt hat.

Da ich dieses Mal keine Lust habe, x-mal jemanden sagen zu müssen, er möge die Finger weglassen, werde ich dann Peter bitten, demjenigen sein Verwarnungssystem zu erklären *zwinker*

Zunächst einmal gehen wir aber von einem völlig entspannten Nachmittag aus, der wie immer großartig sein wird. *boogie* *smile*
Auswahl
Dann findet sich jedenfalls jemand, der mich im Schritt einschäumt *g*
Davon gibts ja nicht mehr so viele.....
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Hinweis
Wir haben kein Interesse an Solo Männer und möchten es auch nicht wenn wir herum spazieren und unsere SIE steht irgendwo und schaut sich gerade was an das irgendwelchen Typen meinen sie müssten sich dahinter stellen und ihren Schwa. gegen ihren Arsch zu pressen.

Das Problem ist das viele Männer solch eine Party mit einer GB Party verwechseln. Die Sahne Schaum Party ist keine Gang Bang Party, das sollten einige Solos begreifen !!

Wenn man sich irgendwo hinlegt dann dauert es keine 30 Sekunden und es liegen schon 10 Männer mit dabei, und das beste diese Männer sind dann bereits ausgezogen, wobei ich noch nicht mal meine Schuhe ausgezogen habe.

In diesem Sinne bitte komplett unterlassen das anfassen oder sonstiges.
Paare sind gerne gesehen...
@EllMo
Man kann wie überall nicht alle Solomänner über einen Kamm scheren!

Ich war schon oft auf der sonntäglichen Schaumparty und muss sagen, ich habe fast jedes Mal erlebt, dass es ein bis zwei Frauen (einmal sogar 3) gab, die sich im Schaum nicht nur von jedem anfassen, sondern auch poppen ließen. Wie sollen denn da die Soloherren unterscheiden, wer es mag und wer nicht?

Was hier eindeutig hilft, ist, wenn ihr durch eure Körperhaltung oder Blicke signalisiert, dass ihr kein Interesse habt und bei ungewünschten Annäherungsversuchen klar und deutlich, gerne etwas lauter "Lass das!" oder " NEIN" sagt, so dass es mehrere mitbekommen.

Meine Erfahrung ist, dass das hilft!
@EllMo
Eine weitere Lösung Eures Problems ist die Möglichkeit einfach in einen reinen PaareClub zu gehen, denn genau aus diesem Grund, gehen wir da nämlich nicht hin.

Die einzelnen Männer die in einen Club gehen, kommen dort wegen ganz individueller Gründe hin. Wobei der Hauptgrund, der wird das Verlangen nach Sex sein. Ansonsten könnten sie ja auch wandern gehen. Also warum verübelt man den Herren ihre Annäherung.

Bei uns hat bisher das geringste Anzeichen einer Ablehnung unssererseits gereicht, um die Herren zurück zu halten.

Das schließt jetzt nicht die Tatsache aus, dass die Herren gut beraten wären, würden sie schon im Vorfeld, also außerhalb der Matten, mal ein kleines Gespräch suchen und so kontaktieren. Doch denke ich, genau das ist vieler Männer handicap. Ihnen fehlt die Fähigkeit der Kommunikation.
**********ibche Frau
663 Beiträge
ich freu ich auch schon auf die Schaumparty und auf....

Gegenseitiges Verwöhnen
****76 Paar
59 Beiträge
@ELLMo
das es keine Verwechslung mit anderern Paaren in euerem Alter und Blond gibt wäre es hilfreich, wenn Ihr euere Gesichter hier zeigt, dass gewährt euch einen entspannten Nachmittag und die anderen Paare wissen, wenn "Sie" im Schaum anfummeln oder anbaggern dürfen. Falls Ihr jedoch hier euch aus privaten Gründen nicht zeigen wollt wäre doch am Nikolaustag eine Mütze als Erkennungszeichen auch ausreichend.
Sorry, einfach mitlachen war nix persönliches würden uns aber freuen wenn ihr uns anspricht morgen.
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Natürlich sind nicht alle Männer so.

Ja wenn wir nein sagen passt das in den meisten Fällen, dann machen die auch nicht weiter.

Wieso sollten wir in einem reinen Paareclub gehen, nur weil wir keine Solo Männer wollen?

Klar gibt es auch Frauen die im Schaum mit 10 Männern poppen, und woher soll der Typ entscheiden welche Frau angefasst werden will und welche nicht.

Und jetzt bis morgen... Nikolausmütze ist gut, vielleicht ziehe ich eine an
****si Paar
77 Beiträge
Puuu
das wird uns jetzt doch langsam zuviel mit den Solo Herren heute
*******969 Frau
357 Beiträge
schaum .....
Meine Freundin und ich wären gerne gekommen
uns fehlt allerdings mal wieder
eine Mitfahrgelegenheit von BB aus ...schaaade
wuensch
euch trotzdem vieeeeel Spass
lg
cookie
Guten Morgen ihr lieben, ☕️
freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag/Abend im Quicky. Besonders weil viele bekannte Gesichter kommen, aber wir lernen natürlich auch gerne neue kennen! ☺️ 😚
Schaum Schaum freu!!😋

Thema Soloherren sind zur Zeit 39 angemeldet aber das ist wie überall nicht jeder kommt, das wird auch bei den 87 Paaren so sein. Haben wir schon oft erlebt.
Wünsche allen die ins Quicky kommen einen schönen Nachmittag/Abend. Man sieht sich bestimmt grins.

Lg Paarl_lu
****76 Paar
59 Beiträge
Morgen in die Runde
sorry müssen leider doch absagen der Jetlag von gestern hat uns eingeholt dachten bei der Anmeldung das wir das besser wegstecken. Sind dann im neuen Jahr wieder dabei viel Spass all den Nikoläusen(in)
**********ibche Frau
663 Beiträge
hab noch 2 Plätze frei
aber erst ab Deidesheim...
mitfahrgelegenheit
ab ludwigshafen , abfahrt 13:30 , 2 plätze frei *g*
**********atzen Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Partygemeinde
Auch wir freuen uns unheimlich gleich im Quicky einzulaufen. & wieder einen einen schönen entspannten aber auch spannenden und aufregenden nachmittag zu erleben!!

Heute wird es eine besondere Herausforderung - noch NIE - waren soo viele liebgewonnene Freunde und bekannte Gesichter auf einer Party - was den Reiz & die Vorfreude nur noch grösser werden lässt!!!

Fühlt euch vorab schon mal ganz ganz lieb geknuddelt und wir freuen uns auf euch!! *g*

Und wer weiss..vllt haben wir trotz allem noch Zeit neue Bekanntschaften zu schliessen & zu geniessen...^^

Im Vorfeld auch schon mal ganz viele liebe Grüsse an das gesamte Team ..aber natürlich auch an Evi & Peter!!

Lasst es uns ALLE zu einem ganz besonderen Nikolaustag der besonderen Art werden..

Bussi
Eure wilden RAUBKATZEN
**********atzen Paar
31 Beiträge
Frage bzgl Mitfahrgelegenheit
Was würde übrigens die Fahrkarte kosten? *zwinker*

Freche Grüsse an unsere 2 Lieben
Paar_lu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.