Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party - Herford (13.11.2015)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
After Work Party - Herford (13.11.2015)
Der frivole Start ins Wochenende
*alarm* NUR NOCH WENIGE RESTPLÄTZE.*alarm* WER DABEI SEIN MÖCHTE SOLLTE SICH SOFORT ANMELDEN.....!!! *alarm*

*huhu* Letzte Party in diesem Kalenderjahr...Wir hatten sooo viele liebe Anfragen und Anmeldungswünsche für "Himmel und Hölle", die wir leider nicht erfüllen konnten, dass wir uns entschlossen haben es vor der Weihnachtszeit noch einmal mit euch krachen zu lassen *zugabe*

Feier mit uns das Wochenende! Lass den Job hinter dir...Oder vielleicht doch nicht ganz? ...Vielleicht bist du ja eine sexy Krankenschwester oder ein attraktiver Feuerwehrmann? *feuerwehr* Wolltest du nicht immer schon einmal dem geilen Dachdecker den Hammer halten oder der heissen Stewardess unters Röckchen gucken? flöt
Partyoutfits wird *knips* Darkpower *knips*fotografisch festhalten.
Natürlich nur im öffentlichen Baustellenbereich. *bauarbeiter*
Das Partyleben ist zu schön, um in tristem Einheits-Schwarz zu versinken. Heute dürft ihr euch verwandeln...ihr bestimmt die Rolle und die Kleidung – Hauptsache ihr seht sexy aus! Also bitte KEINEN Straßen-Look. Ihr müsst schon etwas kreativer werden...und damit meinen wir selbstverständlich auch die Herren *zwinker* *pirat*

Ansonsten kann heute Abend jeder das machen, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen, mit Freunden chillen und quatschen oder auch die Arbeitskleidung ablegen und seiner Lust freien Lauf lassen. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine große Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird *dance*



Dresscode für diesen Abend:

Damen und Herren: Frivole und sexy Kostüme zu allen Berufen, die euch einfallen. Dabei dürft ihr gerne euren Kleiderschrank durchstöbern und kreativ werden. Allerdings sollte es sich trotzdem deutlich vom "normalen" Arbeitslook unterscheiden *bauarbeiter*
Bislang habt ihr uns auf unseren Partys mit euren Outfits einfach umgehauen! *umfall* Wir sind gespannt, was ihr euch dieses Mal einfallen lasst.


Weitere Infos zur Party:

Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und wir Spaß miteinander haben. Deshalb jetzt noch mehr Details zu dem Abend.
Wir haben ein Wohnhaus gemietet, das einzig für Events dieser Art genutz wird. Auf 140m² werden wir euch hoffentlich alles bieten, was diesen Abend unvergesslich macht.
Eine separate Tanzfläche sorgt zusammen mit heißen Beats und einer tollen Lichtershow für Party-Stimmung *dj* Im Wohnzimmer wird gequatscht und gelacht, aber natürlich könnt ihr euch auch in der gemütlichen Sofa-Ecke näher kommen *kuschel* Weiterhin stehen euch 3 separate Zimmer zur Verfügung, um eure Lust auszuleben. 2 der Zimmer sind einsehbar. Natürlich findet sich in allen das passende Zubehör (Kondome, Gleitgel, Tücher). Auch im Bad sind natürlich sämtliche Hygieneartikel und Handtücher vorhanden.
Und selbstverständlich soll auch niemand Hunger und Durst leiden! *essen* In der Küche haben wir für euch ein warmes Buffet aufgebaut und die Getränke werden uns bestimmt auch nicht ausgehen *prost* Beides ist an diesem Abend natürlich kostenlos.
Für die Raucher unter euch ist draußen ein nicht einsehbarer Pavillion aufgebaut. Wir bitten um euer Verständnis.
Da es sich um ein Wohnhaus handelt, ist keine extra Umkleide vorhanden. Entweder kommt ihr direkt im passenden Outfit und versteckt dieses unter einem Mantel (ja, ja die lieben Nachbarn) oder ihr zieht euch im Bad um. Es ist eine kleine Garderobe vorhanden, in der ihr Taschen und Jacken deponieren könnt. Wir haben auch Taschen für euch dort vorbereitet, in der ihr eure Garderobe verstauen könnt. Allerdings können wir leider nichts einschließen und übernehmen somit keine Verantwortung für eure Garderobe und Wertgegenstände. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt alles Wichtige zu Haus oder im Auto.
Fotos zur Location findet ihr in unserem Album "Partylocation"...einen Eindruck der letzten Partys habt ihr, wenn ihr die Alben "Party April 2015" und "Party Juli 2015" anschaut



Worauf wartet ihr noch?

Lasst mit uns gemeinsam die Arbeitswoche ausklingen.


Bei Fragen scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben!!! *tipp*



Sexy Grüße

diezwei_73_77


After Work Party
Der frivole Start ins Wochenende

Herford, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Party



*******aar Paar
1.241 Beiträge
Und wieder ein neues Motto... wir haben noch nicht mal ganz das Outfit für dieses Wochenende... was wird das spannend...

Wobei... After Work ist unser er ja eigentlich schon fertig.... Er geht einfach als Elektriker mit nem Kurzen in der Hose *freu2*
:)
das hört sich doch total gut an ,so eine Party .....
Das würde
Uns interessieren. Müssen nur noch schauen,wie unser Arbeitsplanung aussieht. Wir wohnen in Herford und das wäre ideal.

Lg silvia und Jürgen
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Allen Gästen mit heissen Schuhsohlen...
...können wir sagen, dass wir wieder den "Himmel & Hölle" DJ für euch gewinnen konnten *dj*
Es wird also auch an dieser Party wieder einen super Mix geben.

Also lasst uns zusammen die Hütte rocken *dance*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Motive....
wird es wieder geben, wenn ihr allen zeigt, wie "After Work" bei euch aussieht.
Der strenge Finanzbeamte oder uniformierte Polizist *polizei* . Die keusche Studentin oder durchtriebene Krankenswester *schwester* .

Das alles wird

*knips* Darkpower *knips*

fotografisch festhalten.

Natürlich nur den öffentlichen Baustellenbereich. *bauarbeiter*
*******_nw Mann
114 Beiträge
oh Mist :-(
Ich kann schon wieder nicht *flenn*

Wünsche Euch allen viel Spaß

Lieben Gruß Else
******470 Mann
78 Beiträge
Freuen uns
Wird bestimmt eine geile Party!!!!!

Geile Gastgeber sind ja schon mal vorhanden.

Gruss Ramona und Ralph

Seid lieb zu uns Noobs
******wer Mann
514 Beiträge
Kann nur sagen das ich auch schon sehr gespannt bin.....werd mein bestes geben und hoffe auf coole Bilder.
Wenn jemand nicht fotografiert werden möchte.....einfach sagen. Genauso wenn der Wünsch auf ein paar extra Bilder da ist
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....
*alarm* NUR NOCH WENIGE RESTPLÄTZE.*alarm* WER DABEI SEIN MÖCHTE SOLLTE SICH SOFORT ANMELDEN.....!!! *alarm*
********eams Frau
748 Beiträge
Da ich im Pflegebereich arbeite werde ich NICHT in so einem Aufzug erscheinen *ggg* ich werde dieses mal Handschellen verpassen *baeh* freu mich wieder einige Bekannte Gesichter zu sehen.
:)
wow ich hätte auch total lust zur party zukommen...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche, dann feiern wir zusammen After Work *dance*

Um euch in dieser Zeit noch einmal zu motivieren, fleißig an eurem Kostüm zu basteln, haben wir uns etwas überlegt:

Wir wollen zum Spaß einen kleinen Wettbewerb starten.

*beep* Die Teilnahme ist aber freiwillig!!! *beep*

Dark Power *knips* wird jeden Gast, der möchte, zu Beginn der Party einzeln fotografieren. Anschließend werden wir ein Album (NUR FÜR DIE PARTYGÄSTE) freischalten, auf dem ihr dann über euer Kompliment abstimmen könnt. Ihr bestimmt also den Gewinner. *victory*
Den ganz genauen Ablauf erklären wir euch auf der Party *zwinker*
Und da ein Wettbewerb, auch ein freiwilliger, erst richtig Spaß macht, wenn es auch etwas zu gewinnen gibt, haben wir uns natürlich auch einen Preis für euch überlegt...

Der Gast mit dem schönsten Kostüm bekommt auf unserer nächsten Party ......FREIEN EINTRITT !!! *troet*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch listet uns der Joy aktuelle auf Platz 1 *spitze* der Veranstaltungen in NRW am 13.11.

*freu2* Wie geil ist das denn....... *freu2*

Veranstaltungen
******470 Mann
78 Beiträge
Na, liegt bestimmt daran, dass wir das erste mal zu einer Party von euch kommen *g* *g* *g*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Partykinder,

hier das Kingelschild für Freitag.

Damit wäre die Haftungsfrage auch geklärt.... *smile*
*******ster Mann
259 Beiträge
Ich werde...
...meine Eltern über ihre Haftungspflicht aufklären *lol*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Last Minute *alarm* Es sind kurzfristig noch einige Stewardessen und Piloten abgesprungen. Diese Restplätze könnt ihr nutzen, um doch noch dabei zu sein. Vorrangig Paare und Damen...
Traut euch ruhig... *zwinker*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herz für Raucher
.....so mal gerade eben mit super toller Unterstüzung vom Pferdepaar ein Holzdeck für die Raucher gabaut. Die hohen Absätze der Damen werden dieses mal nicht im Rasen stecken bleiben.
*******ild Mann
118 Beiträge
Wow....
....das ist ja mal Wahnsinn! So viel Einsatz!
😙
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Nach einer kurzen Nacht freuen wir uns sehr auf heute Abend.... Schade für jeden der nicht dabei ist... es wird ganz sicher wieder ein besonders schöner Abend!!!

Wir freuen uns dabei zu sein!!!
Puhh... geschafft! ;-)
Jetzt ist mein Outfit zwar ein ganz anderes geworden als ursprünglich geplant, aber es passt. Bin ja mal gespannt wie ihr es findet. *ggg*

Bis später und ich freue mich ebenfalls! *g*
******470 Mann
78 Beiträge
Bis gleich :-)
So, unsere Outfits stehen auch, dann bis gleich *g*
Ich wünsche euch allem ganz viel spaß....
Leider *traurig* kann ich dieses mal nicht dabei sein, muss leider arbeiten..
also lasst es für mich mit krachen.. *stoesschen* *dance* *popp*

Auf bald mal wieder ... *kuss* Frechemaus...
Puhhhhh
Navi sagt 1,5 Stunden fahrt *wink* dann werden wir gleich mal los fahren!! Stellt schon mal Weizen und Sekt kalt *freu2*
Bis gleich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.