Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
535 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party - Herford (13.11.2015)

*******ster Mann
259 Beiträge
Danke für die coole Party!
Hat echt Spaß gemacht und war eine tolle Atmosphäre bei und mit euch *g* gerne wieder! Bin jetzt wieder in Osnabrück angekommen und wünsche euch ein paar nette Träume *zwinker*
*******ater Paar
51 Beiträge
Hammer geile Party
Die Schnurrris sagen *danke* für eine tolle Party *top* .
Hat echt Spass gemacht mit Euch und den anwesenden Gästen zu feiern. *dance*

GLG die immer braven *katze*
*******rown Frau
44 Beiträge
Hammer.....
....und damit meine ich nicht das Werkzeug der zahlreichen Bauarbeiter / Handwerker :-P......oder doch *grins*
Es war mal wieder ein total genialer Abend, geile Stimmung und ich ziehe wieder den Hut vor der tollen Organisation :-*
Freu mich schon jetzt auf das nächste Motto übers Outfit grübel
********eams Frau
748 Beiträge
Leider war irgendwie gestern der Wurm bei mir drin.
Das haben auch einige gemerkt ... Trotzdem war der Abend wie immer toll *g* tolle Gastgeber und eine tolle Atmosphäre !! Ich freu mich auf die nächste Feier bei euch und dann mit einem hoffentlich besserem Tag für mich
*******tie Paar
21 Beiträge
Wir hatten
eine total geile N8 , tolle Leute, viel nackte Haut und geilen SEX *kuschel*
Da die Party genau wie die letzte auch fantastisch Organisiert wurde, ist daraus wieder eine unvergleichlich schöne Party geworden !
Mit Tollen Gästen und spitzen Gastgebern (in JEDER Beziehung !!) haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt, und würden gerne zu einer erneuten Party zu euch kommen!!

VIELEN DANK *top2* *spitze*
*******ild Mann
118 Beiträge
Für uns....
...war es das erste Mal bei euch und es hat uns tierisch gefallen! Tolle Lokation, herzliche Gastgeber und heiße Gäste! Wir hatten viel Spaß ...
... und sind auf das nächste Motto gespannt!
Und ganz lieben Dank für die Erfüllung ihres Sonderwunsches.
*liebguck*
Bis denne *kuss2*
Das SWAT - Team
...möchte sich bei allen bedanken,
die zu dieser hammergeilen Party ihren Spezialeinsatz geleistet haben:

• an die lieben Gastgeber und ihrem Helferteam, uns fehlte es wieder an nichts!
• an alle Gäste, ihr habt für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt!
• an unsere Mitspieler, geil, wir hatten echt Spaß mit euch!

Die Party war wieder einmal scharf, so sollte jeder Arbeitstag beendet werden.

Hier schon mal unsere verbindliche Anmeldung für das nächste Event.

*herz*liche Grüße - K&S
Ganz lieben Dank!!!
wir waren das erste mal bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt *top*
Wären gerne länger geblieben aber leider mußten wir morges arbeiten *traurig*

Wir wünschen euch noch nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag *knuddel2*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...an alle, die am Freitag die Arbeitswoche mit uns auf so eine sexy Art und Weise haben ausklingen lassen!

Wir sind immer wieder von unseren Gästen total begeistert!!! Mit euch kann man einfach super feiern *headbang* Eure Kostüme waren der Hammer! Es war einfach toll wieder mit guten Freunden und Bekannten zu feiern und auch so nette neue Leute kennenzulernen.
Leider haben wir es nicht geschafft uns mit jedem ausgiebig zu unterhalten, aber wir hoffen, dies noch nachholen zu können. Ihr seid alle herzlich eingeladen auf der nächsten Party (wahrscheinlich am 20.02.2016) wieder mit uns zu feiern!

Zur Zeit basteln wir gerade an der Galerie für den Kostümwettbewerb...also behaltet euer Postfach schön im Auge *zwinker* Auch der Link für die allgemeinen Partybilder wird bald verschickt.
In diesem Zusammenhang noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Fotografen Darkpower *knips*

Einen wirklich RIESIGEN DANK möchten wir unserem treuen Helferteam, dem Pferdepaar und Joe_33775
aussprechen, die uns von der ersten Party an unterstützen! Ohne euch würden wir den ganzen Umbau, Auf- und Abbau nicht bewältigen und kämen an dem Abend selber wohl auch kaum zum Tanzen oder Quatschen oder...

Umso mehr freut es uns das Pferdepaar tatkräftig bei seiner Silvesterfeier, der

Raketen-Party

unterstützen zu dürfen. Habt ihr Silvester noch nichts vor? Dann feiert doch dort mit uns! Wir würden uns unheimlich freuen, den ein oder anderen dort wieder zu treffen und ins neue Jahr zu rocken.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Vielen Dank für diese lieben Worte!!!

Und macht die Arbeit mit der Party Crew immer wieder Riesen Spaß!!!

Wir freuen uns schon mit euch zusammen Silvester mal eine andere Lokalität in stimmungsvolles Licht zu tauchen und das Haus in eine erotische Partyburg zu verwandeln!!!
Dem kann man im Grunde nichts mehr hinzufügen @ die_zwei

Es war eine wirklich tolle Party und es hat mich gefreut dabei sein zu können und neue wunderbare Leute kennengelernt zu haben, was ja nicht immer so leicht ist wenn man niemanden kennt.

Das habt ihr wunderbar hinbekommen mit der Organisation, der Stimmung, der Musik, der Location und vor allem auch den Gästen! Einen riesen Dank an euch und eure Helfer! *knuddel2* *knutsch*
Ich hoffe ihr habt den Abend genießen können.

Gerne bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße! *g*
*******euse Frau
209 Beiträge
War wieder soooooooo schön mit Euch allen!
Selten habe ich mich in einem Rudel uniformierter Gesetzeshüter so wohl gefühlt *lach* ..

Vielen lieben Dank an die Organisatioren und seine Helfer - Ihr seid die Größten!! *bussi* *top*

Freu mich schon auf die nächste Party und bin gespannt auf das Motto (gerüchteweise soll es ja "Dein schönstes Sauna-Outfit" werden *haumichwech*)
*******rown Frau
44 Beiträge
@Mysterieuse
....na hör mal.....wenn Ihr dabei seid, muss man ja erst besonders für Recht und Ordnung sorgen *zwinker*
Allerliebsten ...
Herzliches Dankeschön an euch! *bussi*
Ich hoffe, ihr habt mich nicht gewählt aus lauter Angst vor meinem Schlagstock, es sollte keine Drohung sein. Wer aber von der Waffe Gebrauch machen möchte, bei der nächsten Party... *zwinker*
*kuss2* Kat
Glückwunsch!
Du hast verdient gewonnen!
*top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.