Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiespalt

Zwiespalt
Diese Bilder sind vor Jahren entstanden.
Ich bin nicht sehr begabt.
Für mich sind sie etwas besonderes, da es Gefühle dieser Zeit sind.
Es
Wohin
Rausch
*******Bald Mann
37 Beiträge
Moin! Wieso nicht begabt? Also du hast schon mal einen eigenen Stil, den man, glaube ich, als leicht abstrakt bezeichnen könnte (bin leider kein Kunstexperte).

Ich kann dir aus meiner Sicht mit meiner Musik berichten. Ich habe auch angefangen und meine ersten Lieder waren nach meinen heutigen Standards (1,5 Jahre später) totaler Mist. ^^ Da muss man sich selbst gegenüber einfach ganz ehrlich sein. Und je länger du es machst und experimentierst, wirst du deinen eigenen Stil finden und verfestigen, ab da geht es fast von alleine. Das ist zumindest meine Erfahrung gewesen.

Malst du denn noch, oder hast du aufgehört?
Vielen Dank Bartfratze !
Ich bin sehr überrascht von deinen Worten, vielen Dank.
Vor drei Jahren hab ich das letzte mal gezeichnet und radiert.
Vermisse es sehr, danach ging es mir besser. Mit schöner Musik , den Stift machen lassen.
Ich wusste nie vorher was es wird und auch keinen Plan.
Nur die Musik hab ich vorher ausgesucht.
Es gibt noch einige, aber sie bewegen sich nicht immer um Erotik.

Spielst du in einer Band und ein Instrument?
Welche Musikrichtung?

Füge noch mal ein Bild dazu.
Es ist die Nacht.
Nacht
*******Bald Mann
37 Beiträge
Das Bild zum Beispiel sieht auf den ersten Blick jetzt schon "weiterentwickelter" aus als die ersten, also ich denke, man sieht schon eine Verbesserung in der Technik. Mir gefällt es sehr!

Ich spiele Schlagzeug in einer Punkrock-Band und mache selber zuhause noch Musik, Ambient Musik, um genau zu sein.
Thomas
Danke schön!
Jetzt muss ich aber grinsen. Dieses ist eines der ersten die passiert sind.
Später Kam dann der Perfektionismus durch. ( Druck ).

Punkrock passt schon mal Supi. Wir mögen es gern mal so richtig laut.
Ambiente find ich sehr gut, hör ich immer beim arbeiten.
Was übst du für ein Handwerk aus?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
interessanter stil
am ehesten dem abstrakten zuzuordnen - und egal was andere sagen -für dich hat es positive energie - allein das ist wichtig
Dannowilliams
Vielen Dank , das ist lieb von Euch!
Ja man könnte es schon dem Abstrakten zuordnen. Fantasie spielt dabei eine große Rolle, jeder kann es sehen wie er möchte .
Ja sie sind für mich positiv.
Du hast recht, nur das ist wichtig!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.