Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na da....

na da....
stellen wir uns auch mal wieder zum zerreißen frein *zwinker*
farblich interessant
ja farblich gefällt es mir sehr gut . Nur die Unschärfe ,ist die so gewollt?


lg Frank
Moin Mandy,

dann fang ich mal damit an. *fiesgrins*

Also die Pose an sich ist ja nicht schlecht. Doch einen kleinen Tip, wenn Ihr schon die Wassertropfen mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf den Körper setzt. Ihr solltet sie dann auch die Stellen vom Körper platzieren, wo sie laut Schwerkraft und anderen physikalischen Gesetzen halten könnten.

Denn die Wassertropfengröße bleiben nicht auf der Brustwarzen einer liegenden Frau - die Tropfen würden runterlaufen.

lg tear,
die euch den Rat gibt, wenn ihr schon Bilder faked, dan doch bitte nicht so offentsichtlich
hm
an den seiten schwimmts bissel weg. finde ich aber gar nicht so schlimm den Verlauf. Mich hat eher die Mitte intressiert *zwinker*
Haha....
Teardrops:
Die Profis, wir lachen uns tot.
Jetzt mal im Ernst: Das Bild ist nicht gefakte, die Wassetropfen sind auch nicht digital eingesetzt. Bitte richtig hin guggen ;-). Nicht uns schimpfen. Wenn man es nicht genau weiß, dann lieber vorher mal fragen was es ist *zwinker*
*haumichwech*

Kein Kommentar zu dem Wort Profi und wenn ich Fragen hab zu Bildern dann frag ich die Profis und nicht die Möchtegerns.

tear
Tja....
so ist das wenn die Österreicher mal nicht Recht haben. Und das schlimme ist wenn man selbst nur fünf Bilder und das schon seid nem Jahr auch noch die gleichen drin hat. *lol* *lol* *lol*
Hmm... den Geraern scheint der Taschenrechner kaputt gegangen zu sein. Ich bin gerad mal ein halbes Jahr hier im Club.

Und was meine Fotos betrifft - ich bin weder als Model noch als Fotograf hier registriert, deswegen brauch ich auch keine Referenzfotos.

Und wenn ihr nur Fotos schauen geht in Profilen, dann müsst ihr halt dort nachschauen.

lg tear,
für die hiermit jegliche Diskussion beendet ist.
...
Moin,

ungeachtet dessen, dass die Nationalität der hier Schreibenden doch wohl eher sekundärer Natur ist und ungeachtet dessen, dass ich mich hier auch nicht über "aggressive Ossis" (bitte die Anführungszeichen beachten!) mokiere...

Das Bild ist von der Grundidee her nett, hat aber - wie leider so oft bei Euch - ein paar Schwächen in der Umsetzung:
  • überflüssige Glanzeffekte oberhalb der Brüste
  • der Schärfeverlauf ist nicht überall optimal
  • die "künstlichen Wassertropfen" (Glas? Plastik?) gefallen mir überhaupt nicht, weil sie so aussehen wie sie sind: unecht. Wenn Ihr schon mit etwas anderem arbeiten wollt, als mit Wassertropfen, dann bitte mit etwas deutlich anderem, sonst irritiert es den Betrachter.


Ansonsten gilt: Weitermachen, Kritik nicht immer nur als persönlichen Angriff sehen und eine möglicherweise vorhandene Lernresistenz abbauen.

Gruss

Flloyd
@ Flloyd

Solltest Du aufgrund Deiner Kritik jetzt ebenfalls eine Mail von MandyGera erhalten haben, wie Du Dich erdreisten könntest ihr Bild zu kritisieren, dann bitte eine kurze Meldung an den Support verfassen.
Das haben wir auch gerade gemacht und es könnte noch für weitere Teilnehmer zutreffend sein.

LG die Frettis
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich sage
hier mal ganz klar stop.

hier wird doch um kritik gebeten. also nicht wundern, wenn dann auch mal negative kritik dabei ist.
wer hier ein bild einstellt, sollte auch mit negativer kritik umgehen können. ansonsten lässt man es besser.

zur kritik sollte noch was gesagt werden, sie sollte nicht persönlich werden und unter die gürtellinie gehen. so was hat hier im forum nichts zu suchen.
die verbalen auseinandersetzungen. hier wird kritik an fotos und nicht an der persönlichkeit der menschen geübt.

lg
mod
spielluder
Also das Bild wirkt auf mich künstlich, mehr nicht. Die Farbe finde ich unpassend gewählt, über die Tropfen möchte ich nichts mehr sagen und ich finde die Pose auch irgendwie nicht passend...im ersten Moment dachte ich, bitte entschuldigt, aber mein Gott ist die breit...
Wirkt ein wenig wie eine Plastikpuppe auf mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.