Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe33
Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden…
zum Thema
Deuten wir die Zeichen falsch?22
Wir möchten mal hören, wie ihr folgende Situation einschätzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige falsch Angaben!

Das Thema wurde schon oft besprochen, das Team findet es aber, nach eigenen Angaben, völlig ok das so gefaked wird.
Naja, macht man nichts.
Ist ja auch verständlich, je mehr angebliche "Frauen", desdo mehr zahlende Herren

ah jaaaa das erklärt es natürlich *mrgreen*

ohne Worte *roll*

grinsendegrüßeaus *nrw*

k&H
Ist ja auch verständlich, je mehr angebliche "Frauen", desdo mehr zahlende Herren


ah jaaaa das erklärt es natürlich

Das war jetzt meine Schlussfolgerung, das Team hat das so natürlich nicht gesagt *zwinker*
@petrachris
*modda* *floet*

Das Thema wurde schon oft besprochen, das Team findet es aber, nach eigenen Angaben, völlig ok das so gefaked wird.
Naja, macht man nichts.
Ist ja auch verständlich, je mehr angebliche "Frauen", desdo mehr zahlende Herren

man kam,sah und staunte..
Gerade mal 7 TAge in unserem Club und schon solche Aussagen von euch im öffentlichen Forum?
Findet ihr es in Ordnung,unser Team,welches hier 24 Std ehrenamtlich im Einsatz ist,derartig bloßzustellen?

Wie hier vielen bekannt ist,gehen wir jeder Beschwerde nach,wenn FAKEverdacht aufkommt.
Es gibt nun mal hier Frauen,die allein angemeldet sind,aber einen Partner haben.
Was ist daran so verwerflich?
Muss man ihnen deshalb FAKE unterstellen,nur weil sie allein suchen,ob nun mit Wissen oder ohne Wissen des Partners!

WArum müssen manche User hier immer gleich als FAKE abgestempelt werden,nur weil manche einfach nicht die Art der Kommunikation verstehen...

Wir möchten hier dringend bitten,umgehend zum Thema zurückzukehren und nicht wieder eine Diskussion über FAKES anzufangen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
@ Josi
Unter diesem Nick seit 1 Monat ca., aber, wie Du ja weißt, war ich bereits vorher unter anderen Nicks hier. Da Partnerinnen wechseln, wechseln auch die Nicks *zwinker*
Ich hab einfach mal geschlussfolgert, wollte niemandem was unterstellen oder gar blosstellen, sollte es so angekommen sein, Entschuldigung dafür.
Es ist nur halt ein Punkt den ich & offensichtlich auch andere, nicht verstehen können, denn, wie schon angesprochen, werden ja dadurch div. Funktionen ziemlich sinnlos, siehe Kontaktanzeigen "Frau sucht Frau" *roll*
@petrachris
und wir können als Team nur sagen,das wir wirklich jedem Hinweis nachgehen.
Jedem User steht es hier frei, sich an den Support zu wenden,wenn er sich "verarscht" vorkommt.

Ich kenn hier zahlreiche Fälle von Pärchen,die schon seit Ewigkeiten nach einer SOLOFRAU suchen und immer herbe Enttäuschungen erleben,das die Frauen in Wahrheit gar keine Frauen (solo) sind,sondern in Partnerschaften leben.
Was sollen wir dagegen speziell tun?
Sie einfach umschreiben auf PAAR..wo sie sich dann auch dagegen sträuben,sich wehren und uns teilweise als *modda* beschimpfen,wie wir zu so einer Handlung gegriffen haben?
@ Josi
Das wäre eine Möglichkeit, wer NUR zusammen sucht, sollte auch zusammen eingetragen sein, ist nur fair.
Wenn eine Frau natürlich einen Partner hat, der aber hier nichts macht (auch nicht schaut), sie zwar nicht nur, aber AUCH alleine sucht oder gar völlig alleine sucht, ohne ihren Partner, hat ja niemand was gegen einen Einzelfraueneintrag einzuwenden, soweit ich das verstanden habe.
Aber wenn "Frau" angegeben wird, sollte auch Frau dahinter stecken, nicht ein Paar, wie es so oft ist & auch in div. Profilen steht.
Mein das alles nicht böse, aber Du schreibst ja selbst genug Fälle zu kennen wo sich die Leute die richtige Angaben machen sich ärgern darüber, sollte vielleicht Grund genug sein etwas dagegen zu tun.
Zumindest könnte man diesen Frauen die ein Paar sind die Prüfung entziehen, das wäre ein kleiner Anfang.
Gleiches gilt natürlich auch für Männer, gleiches Recht für alle (wobei ich bezweifel das sich Paare als Mann anmelden, dürfen ja keine CMs schreiben).

Ist halt ein leidiges Thema, aber solange es so hingenommen wird, wird es auch ein Them ableiben das immer wieder angesprochen wird, weil es die Ehrlichen unter uns einfach ärgert.
*spassbremse*
sicher
Das wäre eine Möglichkeit, wer NUR zusammen sucht, sollte auch zusammen eingetragen sein, ist nur fair.

..wäre das fair...und ich kann den Frust vieler Paare hier auch verstehen.
Nur wer von euch will sich den EndlosDiskussionen,die wir damit bekommen, dann widmen?

Aber wenn "Frau" angegeben wird, sollte auch Frau dahinter stecken, nicht ein Paar, wie es so oft ist & auch in div. Profilen steht.
..und da kann ich auch nur wieder sagen...
wem sowas auffällt..er es anhand von Maildialog es uns entsprechend belegen kann, werden wir uns mit den Usern in Verbindung setzen und die Sachlage klären.
Das es wie oben schon beschrieben unfair den Usern hier ist.
Sollte sich hinter einem PAAR NUR EINE FRAU oder NUR EIN MANN verbergen, wird dieses Profil von uns auch ohne Vorwarnung umgeschrieben,da uns ja die "Beweise" dazu vorliegen.
Steckt ein MANN hinter einem PAAR....das hier ja ne große Masche ist,um die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu umgehen, werden wir genauso handeln und das Profil auf MANN umschreiben.
Das dies versuchter Betrug ist,muss ich hier nicht erklären!

und was die CMS schreiben angeht..
Gern ein weiteres mal eine Erklärung von mir!

Männer...die ein Abo abgeschlossen haben, können Clubmails schreiben.
Ihnen steht es frei,sich zu verifizieren.
Sie brauchen allerdings die Echtheitsprüfung für die Nutzung des Chats!

Frauen und Paare,die sich nach dem Oktober 2005 angemeldet haben,müssen sich erst verifizieren,um Clubmails schreiben zu können!

Ich hoffe man versteht mich hier ansatzweise *rotwerd*
Schön das ihr die Profile jetzt umstellen könnt, ging bei "meiner" letzten Forumdiskussion zu dem Thema noch nicht *zwinker*
Klar kann ich verstehen das es viel Arbeit ist alle Profile zu durchforsten, aber wenn es geschafft ist, ist es ja nicht mehr so viel Arbeit.
Fügt es doch in die Regeln ein das Paare sich auch als Paar eintragen müssen, dann gibt es keine Endlosdiskussion darüber, mit richtigen "Fakes" Männer die sich als Paar oder Frau ausgeben, Bilder faken, etc. führt Ihr die doch auch nicht oder?
Also werdet Ihr inzwischen aktiv wenn gemeldet wird das sich hinter einem Frauenprofil ein Paar verbirgt? Dafür braucht man ja nicht unbedingt einen Maildialog vorlegen, steht ja oft schon in den Profilen, also ziemlich eideutig & offensichtlich. Dieses Vorgehen gab es bei "meiner" letzten Diskussion darüber übrigens in der Form auch noch nicht, da wurden "mehr" Beweise verlangt, wie nur der Profileintrag. Daumen hoch für diese Verbesserung!
ihr lieben,
nur noch soviel..
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*
Die Mühlen mahlen langsam..auch die von Joy..denn hier steckt verdammt viel Arbeit drin und jeder Verbesserungsvorschlag wird pöh a pöh umgesetzt.
Wir achten schon drauf,wo Knackpunkte liegen und versuchen sie auszumerzen *g*
mal was anderes....
....was ist denn mit denen, die sich das Profil gar nicht erst richtig durchlesen, OBWOHL alles drin steht, was drin stehen soll(te)? *hm* Oder darf man/frau sich hier nicht sehen lassen, wenn man von vornherein keine realen Kontakte, sondern einfach nur Unterhaltung sucht? So gesehen bin ich auch schon angemotzt worden, nur weil ich es ernst mit dem meine, was ich im Profil stehen hab. Nun, aber ich heul auch nicht herum, weil ich immer wieder "unnütze" Anfragen beantworte....nee, im Gegenteil, mir machts immer wieder Spaß, hier zu sein. *ggg*
sunshine
lady *wink*
Schön,das wieder zum Thema zurückgekehrt wird *g*

  • ....was ist denn mit denen, die sich das Profil gar nicht erst richtig durchlesen, OBWOHL alles drin steht, was drin stehen soll(te)?

..das tägliche Übel...
Solche Leuten schreib ich dann gern...WER LESEN KANN IST KLAR IM Vorteil (Blindenbinde reich) *roll*

darf man/frau sich hier nicht sehen lassen, wenn man von vornherein keine realen Kontakte, sondern einfach nur Unterhaltung sucht?
..na soweit kommt es noch..das man sich hier vorschreiben lässt..das man nicht hier sein darf,wenn man nichts reales sucht.
Es gibt doch genug User..die das Medium...in dem Falle unseren Club einfach nur zum Austausch von Gedanken,Meinungen,Erfahrungen,Erlebnissen im Forum nutzen.
Keiner wird hier gezwungen,sich zu treffen.
Man sollte dies einfach respektieren..da nicht jeder unseren Club gleich mit nem Schnellfick verwechseln sollte!


Nun, aber ich heul auch nicht herum
..richtig...ich übrigens auch nicht *zwinker*
Was ist dagegen einzuwenden, das Du keine realen Kontakte suchst?

Du gibst es wenigstens zu, im Gegensatz ... egal Thema driftet da zu weit ab. Jeder so wie er mag. *mrgreen*

liebengrußaus *nrw*

k&H
warum
egal..sprecht euch ruhig aus...dafür ist das Forum doch da *g*

Internet und Ehrlichkeit ist doch ein weit verbreitetes Problem!
Es ist doch so schön,sich hinterm Monitor zu verstecken und ehrlichen Menschen die Taschen vollzuschlagen.
WEr mich kennt,weiss,das ich ein totaler Feind von Unehrlichkeit bin!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmmmm,
ja aber warum soll man ein profil löschen wenn man das gefunden hat was man sucht !!! mein freund und ich haben beide hier unser profil und wir haben jetzt auch seit neusten ein profil als paar ,aber unsere einzel profile wollen wir deshalb nicht aufgeben
**********ber20 Paar
63 Beiträge
hier bin ich nochmal (w) und ich finde das es nicht schlimm ist wenn wir unser einzelprofil weiterlaufen lassen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, dass sich viele Menschen darüber aufregen, dass sich Frauen ein "Frauenprofil" anlegen, obwohl sie vergeben sind und demnach nach gängiger Meinung ein "Paarprofil" führen sollten. Ich sehe das überhaupt nicht so, auch ich bin nicht solo, aber ausschließlich alleine am PC, mein Partner hat hier mit dem JC nichts am Hut, wegen was soll ich mich nun als Paar anmelden, wenn sich doch dahinter nur meine Person verbirgt?

Desweiteren bin ich hier nicht auf der Suche nach irgendwelchen Sexdates o. ä. sondern hauptsächlich wegen des interessanten Forums, das immer wieder neue Impulse gibt oder auch um neue Bekanntschaften zu machen, dass dabei vielleicht mal reale Kontakte entstehen, auch wenn man nicht danach aus ist, ist auch eine schöne Sache, aber auch hier sollte mit offenen Karten gespielt werden: Suche ich eine Lady für mich oder für einen Dreier?! Ist sehr wichtig immer von Anfang an ehrlich zu sein, um keine falschen Erwartungen zu erwecken.

*hotlady*
getdirrrty
mhhh....
....auf die Idee, mich hier als Paar anzumelden, nur weil ich nicht solo bin, wär ich ja nun nicht mal ansatzweise gekommen....find ich im übrigen auch als ausgemachten Quatsch. Mein Partner hat mit dem JC & Co. nun mal nix am Hut. Wenn er sich an seinem PC aufhält, dann interessiert ihn alles andere, nur nicht ein Chat oder ein Forum wie dieses hier *zwinker* Warum also sollt ich mich deshalb hier gleich "als Paar" präsentieren? *hae*

Ich seh es ähnlich wie getdirrrty, mich interessiert hier vorrangig das Forum und wenn sich dabei eine nette Unterhaltung entwickelt, hab ich auch nix dagegen einzuwenden.
Also ich gehöre auch dazu.Ich wollte mein Profil schon ändern denn ich habe auch einen Partner der hier nicht mit eingetragen ist.Schäm!!!!
Klar gibt es hier so etwas viel aber das muss doch nichts negatives bedeuten.Ich hatte einmal versucht sein Bild rein zu setzen aber dieses wurde leider abgelehnt *snief2*
Also liebe Angi, nicht so hart mit den Mitgliedern sein.Knutscha
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht solltet ihr mal eure ansprüche zurückschrauben?
die welt dreht sich nicht nur um euch!

dies hier ist eine freie erotikplattform.

jeder sucht was anderes.
zufällig trifft man sich.
es passt, oder passt eben nicht.
immer schön entspannt bleiben, das schont die nerven!

*cocktail* sandra
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
als frau. darf ich hier doch wohl sein? ich bin eine frau.
gleichzeitig bin ich eine frau mit partner.
habe angekreutzt suche paar.

hab ich damit nun die berechtigung abgegeben als frau kontakte zu knüpfen. *schock*

*aua* darf ich nun noch nur kontakt zu paaren haben, nur weil ihr welche sucht und ich das angekreuzt habe?

*vogel* soll ich mein profil nach euren wünschen ausrichten? damit ihr weniger leid auf der suche ertragen müsst?

*kopfklatsch* kann ja wohl nicht sein, oder?

ich habe viele kontakte hier. ganz unterschiedlicher art.
mal als teil eines paares, mal als frau, mal als regionale nachbarin, mal als...............

und jetzt kommt ihr und wollt über mich bestimmen und sprecht dabei von fair?

ich finde das sehr einseitig betrachtet!
mein Freund hatte sich hier am Anfang heimlich angemeldet. Als ich das raus bekommen habe, habe ich mich auch angemeldet. Würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen, mich als paar anzumelden, weil ich wäre dann eh nicht wirklich mit dem Profil unterwegs.
Schlimm finde ich es, wenn Leute die Profile nicht lesen. Man schreibt in sein Profil das man nicht bi ist und dann kommt die Frage, wie findest du denn meine Frau....Sowas finde ich nervig.
Krank
sind solche Menschen. Bauen ein Scheingebilde um sich auf und wundern sich dann das sie auffliegen. Vielleicht wollen sie sich auch nur aufgeilen und gut. Schade das sie damit unsere Zeit verplempern...Soll ja auch Leute geben die falsche Bilder einstellen...Ich verstehe diese Leute nicht so wirklich...Bei mir ist alles "Echt" *g* und ich hoffe ich bleibe von diesen Menschen verschont! LG
********Hops Paar
188 Beiträge
Wir sind als Paar hier angemeldet. Haben aber inzwischen die Erfahrung gemacht, dass einige hier Beides haben, ein Paar- und ein Soloprofil. Warum auch nicht. Ich denke das macht auch Sinn.

Grade auch für uns haben wir das schon überlegt. Da wir in einer offenen Beziehung leben, kann auch jeder Alleingänge unternehmen. Als Mann eines Paares wird man aber leider keines Blickes gewürdigt. Ich hatte vor einigen Monaten für die Zeit einer Dienstreise ein Date-Gesuch eingetragen. Und was steht dann da? Paar sucht Frau. Nicht eine Frau aus der Gegend hat unser Profil auch nur besucht. Stimmte ja auch nicht ganz. Hopsi hatte damit nix zu tun.
Für sie ist es auch kein Problem, Frauen bekommen auch als Teil eines Paarprofiles mehr Angebote als genug.

Also ich gehe mal davon aus, dass die Meisten hier sich etwas dabei gedacht haben, als sie sich für die Art des Profiles entschieden.

Außerdem kann sich ja auch schlicht und ergreifend die Partnerschaftssituation geändert haben. Es kann ja keiner gezwungen werden, dies hier sofort anzupassen.

Und solange auch noch im Profiltext darauf hingewiesen wird ... Hallo, wir können doch fast alle hier lesen, oder?

Hops
*****i72 Paar
187 Beiträge
Falsche Angaben....
Also das ist uns auch schon "aufgefallen". Wir haben ein Paarprofil in dem zu 100 % alles den Tatsachen entspricht. Profile die "angeblich" Paare sind soll und wird es immer geben, genauso wie Fake Mann oder Frau Profs.

Wenn uns eins Intressiert dann ist es eben das.

Auszuschliessen das selbst REALE Profs. ein reinfall ist kann man sowieso nie.
Desweiteren wissen wir doch alle: Alles was man auf Erotikseiten liest, ist in REAL sowieso anders als Geschrieben. *zwinker* gelle ihr Erotikakrobaten genau euch meinen wir, hehe.

Viele sind eh nur Virtual Erotiker. Online sind alle Geil, aber wenns zu tatsachen gehen soll, kneifen "viele". Egal ob Paar/w/m.

Da ist es auch egal wie die Profile angelegt sind.


Wir sind jedenfalls 100% Real, alle anderen sind es oder sagen es zumindest.

Lasst es uns doch einfach Testen


Lg Bosi
*******ghty Paar
863 Beiträge
Wir denken auch...
...es ist einfach das Beste mit vollendeten Tatsachen zu hantieren.

Wenn schon ein Paar, dann auch als Paar suchen.
Wenn ich als Frau suche, dann hat mein Mann da nix mit verloren *ggg*
Wenn schon der Anfang ein unehrlicher ist, wie soll denn dann erst der Rest werden ?

Grüße,

die Doc´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.