Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
"Was läuft denn falsch bei dir?!?", ja, was denn eigentlich?107
Inspiriert aus einem anderen Beitrag: Was mich angeht, kann ich mir…
zum Thema
Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??40
Wir sind Bi anfänger naja eher jungfrau gg. aber wie macht Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige falsch Angaben!

******0_0 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Nervige falsch Angaben!
Hallo Leute, wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben echt schon Haß auf die Leute, die in ihrem Profil angeben, sie seien eine Frau auf der Suche nach einem Paar/Frau! Da liest man dann den ganzen Einlaß über Ehrlichkeit, Offenheit und reale Suche! Dann kommt der Zusatz:"Aber nur mit meinem Partner!"
Das ist ja nicht schlimm nur hat der Partner nie ein Foto im Profil und wie gesagt, das Profil ansich läuft unter "Frau sucht Mann, Frau, Paar"
Warum inserieren diese Personen (z.Bsp. "drea...") nicht als Paar?
Irgendwie wird die hier vorhandene Suchfunktion doch ad absurdum geführt! Aber vielleicht könnt ihr uns ja erklären, warum das so ist? LG Angi + Holger
@Holler0_0
Hallo Leute, wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben echt schon Haß auf die Leute, die in ihrem Profil angeben, sie seien eine Frau auf der Suche nach einem Paar/Frau!

Hmmmm haben bisher nur gute erfahrungen hier gemacht. Nach ein paar mails machen wir eh einen Telefoncheck, und wer den nicht will kann sich jedes weitere geschriebene Wort sparen.
Fakes die sich hinter Frauennamen verbergen gibts überall leider auch hier, aber sehe es mit Humor und nicht so verbissen. Ihr wollt doch Spass hier, und den würde ich mir nicht durch ein paar Kranke nehmen lassen.

lg Micha *ggg*
..der ganz normale Wahnsinn
sind solche Fakes - wirklich heftige Rosstäuscher kennt Ihr dann scheinbar noch garnicht -
Menschen die bewußt andere täuschen, psychisch verletzen - !

mit herzlichen Grüßen Ilona und Adrian

macht einfach öffentlich - sagt dem Support - wenn Ihr getäuscht werdet - legt Denen das Handwerk!
das haben wir uns auch schon oft gefragt und sind auf keine logische Antwort gekommen, und wir werden der Sache wohl nie auf den Grund gehen können genauso wenig wie der Frage, warum es so viele Fakes gibt und was sie davon haben.

????
*******kus Paar
1.468 Beiträge
haben wir auch schon oft gesehen
Hallo,

das ist uns leider auch schon aufgefallen. Das zumindest viele vermeintliche Solo Frauen ein Pärchen sind, wo sie dann eine Frau sucht, aber natürlich sich dann nur mit ihrem Freund zusammen treffen will.
Wahrscheinlich meinen die, so kommen sie eher an eine einzelne Frau dran, wenn sie ihren Partner erst mal "verstecken".
Total albern so was. Was will man da dann noch an Ehrlichkeit erwarten, wenn das schon so anfängt?
Eigentlich gehört bei solchen ein dickes Ausrufezeichen ins Profil, damit jeder gleich sieht April, April.

Gruss
Bine & Markus
ja so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. in den meissten profilen steht ja drin das sie mit partner suchen.

und lesen können wir ja alle oder?
********i_by Paar
50 Beiträge
Glaube man muss da unterscheiden
ja so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. in den meissten profilen steht ja drin das sie mit partner suchen.

und lesen können wir ja alle oder?
#

Manche Frauen schreiben es GANZ GROSS in ihr Profil, dass nur was mit ihrem Partner geht, mir ist aber mindestens ein "Fall" bekannt, da steht das nur in ihrer Anzeige.
Und dann gibt es auch noch welche, die sich wirklich als Paar anmelden sollten (vom Inhalt des Profils her gesehen).

Letztlich nervts uns auch, weil man sich das ganze geklicke und gelese ja auch hätte sparen können.
Warum melden sich sich manche nicht einfach sowohl als Paar als auch als Frau an? Ist doch nicht verboten, oder?
****pi Paar
985 Beiträge
wie kommt man eigentlich darauf, dass die hier gemeldeten frauen auch tatsächlich solo sind ?
nur weil sie nicht als paar registriert sind und im profil der partner nicht erwähnt wird ?!
besteht dahingehend etwa meldepflicht ?
solange die frauen ihren partner nicht solange zurückhalten, bis sie mit dem date in der kiste liegen und auf einmal der mann mit den worten: <hat meine frau nichts erzählt ?!> in der tür erscheint, sollte diese entscheidung respektiert werden.
[b]zustimm[/b] YaTapi
und geht das auch maechtig auf den nerv...nicht nur, dass alles moegliche angeklickt wird, sondern auch dass man als paar auftritt und dann ploetzlich die partnerin fehlt etc etc...ueberhaupt nervt das ganze gefake
das das ganze gefake nervt sehen wir auch so, da sind die "solo" frauen die in paar sind das kleinste problem
@WIRwollnSPIELEN
ueberhaupt nervt das ganze gefake

versuchs mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit und schmeiss die ganzen Fakes doch über Bord....... lalalalalalalala *ggg* *ggg* *ggg*
hmm....
...also wenn ich es richtig verstanden habt dann regt ihr euch über profile angeblicher frauen auf die dann doch ein paar sind???

Hmm dann gehör ich ja auch dazu...doch ich war nicht immer ne geprüfte frau hier....ich habe mich am anfang als paar angemeldet...wie mein schatz auch...und da wir 2 pc`s haben wollten wir auch jeder einen account...doch leider wurde uns dann freundlich mitgeteilt dass das so net geht und ich wurde vom profil her vom paar auf frau umgetauft....aber wenn es im profil steht das man ein paar ist dann ist es doch ok...man schaut sich das doch eh vorher an...oder????

Naja....

Alles Liebe
Yvi
********el04 Paar
655 Beiträge
man wird fakes nie ganz ausschlissen können, ist zwar traurig aber wahr.
haben damit auch schon einige neative erfahrungen gemacht. man wird halt mit der zeit vorichtiger, aber die fakes sind nicht nur im joyclub vertreten.

steffi & rick
*gaehn*
joh klar.. mir wärs auch sehr lieb, wenn mir jetzt ganz schnell eine richtig liebe frau auf den schoß springen würde und wir glücklich sind bis ans lebensende.. usw.. (stört mich dabei eigentlich, ob sie einen partner hat oder nicht?) nur..
erwarte ich nicht, dass dies auf diese art passiert, wär mir wohl auch irgendwie zu langweilig.. nur weil ich hier in der suchfunktion eingegeben habe: "frau sucht frau"..
ich habe kein problem damit mir ein profil durchzulesen und zu schauen, was die andere frau gern möchten, dies dann auch in cm's genauer zu hinterfragen.. ich würd mich nur dann ein wenig vera...t vorkommen, wenn ich nach ein paar mails und realen treffen mit einer solo-frau, irgendwann erfahre, dass sie einen partner hat und dieser in zukunft bei unseren treffen dabei sein wird..

lg von der Mieze
man kann es den Fakes aber so schwer wie möglich machen *zwinker* allerdings bin ich auch der Meinung, dass Paare sich auch mit dem entsprechenden Profil anmelden sollten...
bin auch als Frau registriert obwohl wir ein Paar sind,das liegt daran das mein Partner sich eher angemeldet hatte,daher steht auch in meinem
Profil das ich mit Partner suche.
@Mieze
du bist schon eine, [b]fg[/b] aber recht hats du [b]lg[/b]

n&m
Man
kann ja in seinem Profil schreiben was man will..aber sollte es zu einem realen Treffen kommen fliegt ja doch alles auf..also seid ehrlich.
Mich nervt es etwas das man keine Nachrichten an andere schreiben kann ohne zu Zahlen. Desweiteren das man nicht mal ne e-mail oder Ähnliches schreiben darf. Dann ergiebt dieses Forum auch keinen Sinn.

Danke für euer Verständniss! Is aber so. *snief2*
erklärungsversuch...
also:
ich bin eine frau und auch als solche angemeldet und suche auch eine frau.

aber:
ich bin vergeben.

erklärung:
meinen freund und mich trennen etliche km, so dass wir uns nur am we sehen. sprich: wir verbringen in der woche 24 stunden zusammen, die wir lieber anders verbringen wollen, als vorm pc zu hocken.
allerdings steht in meinem profil, dass ich vergeben bin und an wen (er hat sich auch hier angemeldet. ) !!!

ich bin auch schon mal von einem paar angemacht worden, dass ich doch vergeben bin und eigentlich gar nicht als frau angemeldet sein dürfte, was ich ziemlich unverschämt finde!

wenn sich jemand als einzelperson hier anmelden möchte, hat er oder sie doch schließlich das recht dazu...

allerdings finde ich es auch wichtig, dann anzugeben, dass man vergeben ist...

liebe grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Holler0_0
Die Profile dann direkt an einen aus dem Joyteam weiter geben. ganz einfach.
Das haben wir auch schon beobachtet das Paare falsche angaben machen, ZB über ihr Alter.

Liebe Grüße aus Euskirchen
blondeelfe haben wir schon gemacht. Frau mit Profiltext, der anfing nach dem Motto: "Wir suchen..." unternommen wurde nichts, im Gegenteil die "Frau" war kurze Zeit später sogar noch "geprüft" *roll*

dementsprechend regen wir uns nicht mehr darüber auf. Wird ja doch nix unternommen. Wir meiden solche Paare/Frauen einfach.

Schade nur, das es die Profilsuche somit unbrauchbar macht. Was nutzt es wenn man nach Frau sucht und Paare findet? *hae*

liebengrußaus *nrw*

k&H
Frau mit Profiltext, der anfing nach dem Motto: "Wir suchen..." unternommen wurde nichts, im Gegenteil die "Frau" war kurze Zeit später sogar noch "geprüft"
Das Thema wurde schon oft besprochen, das Team findet es aber, nach eigenen Angaben, völlig ok das so gefaked wird.
Naja, macht man nichts.
Ist ja auch verständlich, je mehr angebliche "Frauen", desdo mehr zahlende Herren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.