Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Ja wir sind zur zeit etwas Unglücklich ...Warum

Wir suchen für unser Wohnzimmer neue Vorhänge und Finden einfach nicht das richtige...

Das ist jetzt aber nicht Euer Ernst,oder?
Eigentlich schon ...ist doch gerfagt ernst gefragt worden..und wir antworten immer was wir denken ,haben zur zeit keine anderen sorgen es ist echt so .....
Viel Arbeit, sehen uns kaum und wenn dann geht es nur um die gemeinsame Arbeit, Planung, etc. etc.

die Kinder sehen den Papa kaum und ich kann ihn kaum ersetzen sprich mit drei kleinkindern nichts unternehmen

Aber ich weiß auch was sein muß muß sein, manchmal aber halt alles sch...

Es fehlt mir das Gespräch, einfach mal kuscheln. Hobbies, Freunde alles ist mittlerweile weg. Schade. Aber bei Arbeitstagen von 6-22 Uhr auch oft am WE ist das normal. Müssen wir durch. Komm mir halt sehr oft vor wie eine Alleinerziehende.
****ity Paar
16.585 Beiträge
silberengel
dann solltet ihr auch das schild ironie nicht vergessen..

und ich finde es echt geschmacklos,gegenüber usern hier, die hier wirklich offen u ehrlich ihren sorgen mal luft machen...


*headcrash*
Wollen ihr keinen verletzen oder so was ...das war halt unser anliegen und das haben wir geschrieben.....tztztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.