Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?
Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich beim Sex? Und generell im Alltag ?


Redet euch alles von der Seele..........
*hae* Hab momentan noch ne fernbeziehung .... 700 km zwischen uns ! d.h. im moment eindeutig zu wenig sex und überwiegend kontakt über chat und tel ...... und das kann schon manchmal frustrieren .... sind jetzt schon 6 monate und zum glück zieh ich in einem monate in seine stadt. Noch länger hätt ich es nicht ausgehalten..... die sehnsucht kann einen fast umbringen.
zu viel arbeit und daher zu wenig entspannte zeit für einander.
die arbeit....

und das prob das man nicht im mom genug geld hat um in eine eigene wohnung zusammen ziehen....

das leben ist hart sage ich dazu nur...
arbeit....
ok, das argument mit der arbeit versteh ich ja aber das mit dem geld versteh ich nicht....bin wohl zu blöd.... *roll*

ich frage mich was hat das geld und das zusammenziehen mit dem unzufrieden sein beim sex zu tun? man macht halt das beste aus der sache und ich denke mal das ihr beide doch eine wohnung habt und auch so das leben und euren sex genießen könnt.

probleme gibts....wer keine hat der macht sich welche
wir haben
gerade viel zu wenig zeit füreinander.
hecheln aber einem dreiwöchigen liebesurlaub entgegen. bald.... *undwech*
********luck Frau
429 Beiträge
@******aus:
die Frage war ja nicht nur auf Sex bezogen, sondern auf den Alltag generell und das kann schon mies sein, nicht zusammenziehen zu können, weil das Geld fehlt...
Nachtschicht
macht mich unglücklich! Wenn er abends zur Arbeit muss und ich ganz allein im großen Bett einschlafen soll.
Und bevor er wieder nach Hause kommt, bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit.

Lässt sich aber leider nun mal nicht ändern, und letztlich steigert es auch das Verlangen auf einander enorm, wenn man sich dann Nachmittags wieder in die Arme fällt.

Und dann muss ich zum "Mittagsschlaf" auch nicht allein ins Bett *baeh* !!!
****yx Mann
1.059 Beiträge
mich macht der fehlende sex in meiner beziehung unglücklich.
woran liegts, dass kein sex hast in deiner beziehung?
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Wingi
meine frau hatte kurz nach der geburt des kindes kein interesse mehr.
Hallo
ja sooo *hae* unglücklich bin ich eigentlich nicht,wir sind in diesem Jahr zusammengezohgen und natürlich gibt es ab und zu Reibungspunkte,aberzur Zeit ist mein Problem die Arbeit,Sie arbeitet im Einzelhandel (der hat ja beinahe keine Schließzeiten) und ich bin auf Montage (Deutschlandweit).
Jetzt bin ich gerade im Meisterstudium und da komm ich Abends auch nur noch zum schlafen nach Hause.
-- da ist dann mit Sex auch nicht mehr viel los !!
Jetzt steht bei uns erstmal ein langes WE an und sie hat ein Treffen mit einem Joy-club-paar organisiert, das ist schon toll!!
Bin mal gespannt ob sie ihre unzuverlässige Arbeitskollegein/Freundin in den Griff bekommt,Sie will mal mit ihrem Freund in KitKat-Club nach Berlin mit uns mitkommen!!
Also Kopf hoch..!!macht das beste draus,ich versuch es auch!!
schöne Weihnachtsfeiertage an alle Liebenden !! und natührlich an alle anderen auch!! *zwinker*
vlG Marion&André
ja
Jetzt nichts mehr...bin wieder Singel..;O)))
das wir durch die Arbeit kaum zeit für einander haben *snief*
Seid froh
das ihr Arbeit habt. Ich -Peter- hab im Moment keine und das wirkt sich auch manchmal auf die Stimmungslage und somit auf die Beziehung aus.
Aber wir wissen das wir zusammenhalten und das wiederum schweisst einen noch mehr zusammen. Und so haben Probleme manchmal auch was für sich. Trotzdem könnten wir gerne drauf verzichten.

Es grüssen, Ute und peter
aber hallo
bei uns ist es viel zuviel Arbeit bei mir und 3 Kinder erziehen bei meiner Partnerin. Dazu noch in eine neue Stadt umgezogen und ein neues Haus gebaut. Das führt dazu , daß oft genug die freie Zeit genutz wird um einfach mal zu schlafen.

Es schaffen nicht viele sich den alltäglichen Zwängen zu entziehen und ihr eigenes Ding zu machen, und mit Familie ist das nochmal so schwierig.

Aber trotz aller Unbillen im Leben, jeder, egal wie seine Situation ist, kann , wenn er ehrlich und aufrichtig zu sich und seinem Partner ist, glückliche Momente haben und logischerweise auch beim Sex *ggg*

cu and have fun ...
*******east Frau
216 Beiträge
Shit
Hallo,
zu wenig Zärtlichkeit, Berührung und "Standardsex".
Es macht bald *päng*!

Gruß
dance_beast
na das klingt aber ziemlich hoffnungslos beast!
Nich so schnell aufgeben! *cool*
******nke Mann
178 Beiträge
Der Weihnachtsstress ...
... macht mich unglücklich. Wer hat eigentlich diese so angeblich ruhige und besinnliche Adventszeit erfunden??? Man jagt von einer Feier zur nächsten, Geschenke besorgen, Plätzchen backen, Haus schmücken, Verwandschaft abfertigen, Einkäufe erl. ......
Aber wir haben es für uns geändert und es wird ruhig. Glaubt mir.

Allen denen die schon zu diesem Thema geschrieben haben, kann ich nur sagen:
Egal was es ist, nicht aufgeben. Man kann (fast) alles ändern, man muss es nur in die Hand nehmen, sich Ziele setzen und diese konsequent verfolgen. Sicher kann es auch Rückschläge geben von denen man sich nicht ermutigen lassen sollte. Klingt alles einfach, oder? Aber ich weiss auch wovon ich rede. 4 berufliche bedingte Umzüge über Distanzen von bis zu 800 km, teilweise WE-Beziehung, neues Umfeld, neue Freunde, für Kids ist das auch nicht einfach, ...
Das hinterlässt Spuren ... auch in einer Beziehung.

In dem Sinne, macht was aus Eurem Leben und nicht den Kopf in den Sand stecken.
dass ich keine habe
;O(
ist doch immer so ...
hat man stress in der Beziehung dann denkt man sich ist das ein scheis...
hat man keine Beziehung denk man sich hätte ich jetzt gern stress ist das ein scheis...
wie mans macht is es falsch.. das is zum wahnsinnig werden
Bist noch jung kannst noch alles richtig...!

Die ich liebe,
lieben mich nicht
und die mich lieben
lieb ich nicht
ich kann noch alles richtig....? richtig was?
sorry
"machen"..natürlich...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.