Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (28.10.2015)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (28.10.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Auf zum sechsten 'Schöppeln & More' !
Ende Oktober, na dann sind wir auf jeden Fall indoor *smile*.

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



Erste *g* *lach*
Da es mir heute Abend sehr gut gefallen hat und mich hier bei der Veranstalterin herzlich bedanke
komme Ich gerne wieder.
Nicht angenehm war es, das einige nicht Ihre Getränke bezahlt haben.
Da muss Ich schreiben das Ich das noch nicht erlebt habe.
Das ist nicht schön.
Nun freue Ich mich auf den nächsten Stammtisch
*********allow Frau
1.808 Beiträge
zweite
Ich freu mich auch schon.
Hoffentlich finde ich wieder einen lieben Menschen, der/die mich fährt.
@ die "Vergesslichen":
Bitte klärt das mit der Orga.... sowas muss doch nicht sein!
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
lasst uns doch bitte für die Veranstaltung am 28. Oktober nicht was von der Letzten aufwärmen.
Danke euch *zwinker*
*zumthema*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
an die Leute die net mal nen Arsch in der Hose haben sich abzumelden
Andere Leute wären gerne erschienen konnten nicht weil ihr nicht mal stonieren könnt , traurig ist sowas andern die Chance zu nehmen Leute kennenzulernen nur weil ihr nicht absagt *zwinker*
Danke Sabine
Für die ehrlichen Worte. .....wobei ja Niveau für manch einen noch immer was mit Handkreme zu tun hat.... *lol*
Beobachte Euch!!!
also Ich hoffe, das der eine der krank war wieder gesund ist
und Ich den dann kennenlernen darf!!
Leide ja unter Alzheimer!!! Nik vergessen *sorry*
Es war ein toller Stammtisch habe viel gelacht, trotz Bayern Fans
weil clubberer und Schalke zusammen halten müssen *g* usw.
Keine Angst Leute das Thema Fußball war schnell vom Tisch denn dann gingen
wir auf Schwanzbilder und Größen zurück!!! Das war interessant *lol*
Lache heute noch
In diesem Sinne freu mich auf den nächsten Stammtisch !!!

Jetzt einmal eine dumme Frage, die Frau die anfangs neben mir saß,
ist das die die Frau die die Fahrgelegenheit sucht?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
schuldig, im sinne der anfrage...
das mit der fahrgelegenheit war ich... und ja, ich war neben dir gesessen... *haumichwech*
@ suckkk
ok dich kann ich mit der Organisatorin unterordnen plus Sabine!!!
Die interessant Frau mir gegenüber, wer war das?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Freu
danke an den netten Mann, der mich nicht bis zum letzten Tag vor dem treffen warten lässt....
Ich habe einen Fahrer...und freu mich jetzt natürlich noch unbeschwerter auf's nächste schöppeln...*haumichwech*
gewagt aber eine Idee *g*
@ MorgaineAvalon
das nächste mal nimmst 40 Anmeldungen an und reservierst für 30 ggg
Sollten dann Alle erscheinen, bilden wir ein über und ein aufeinander sitzen *g*
Setze mich dann freiwillig auf Bacchus......
oder hmmm auf...... oder auf dich *lach*
oder auf meine Sitznachbarin
usw.................
*****nts Mann
44 Beiträge
hoffe dass nicht wieder was dazwischen kommt hat mich echt geärgert
@hotpans
kannst dich auch ärgern, toller Abend
super gute Pizza
unwahrscheinlich nette hübsche traumhafte Frauen...
und wenn Ich das als Frau schon schreibe .....das heißt was!!! *g*
ach und für die Hübsche blaue Augen* der schenke Ich ein
Messgerät *lol*
ala 5cm und 20 cm
gröööhl
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@ Manu...
meinst du sowas? *haumichwech*
@ suckkkk
nöööö
das was Ich meine ist so etwas ähnliches wie ein Lineal *lol*
Bringe das ja mit zum Stammiii
und blueeee muss dann real messen gröhl
fitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*****nts Mann
44 Beiträge
immer das Thema mit der Größe und wie misst man richtig??
@ hotpans
das Thema kam raus, weil sich Männer erlauben Ihr ´bestes Stück zu senden anstatt ein normales Foto !!!
Nee das Thema kommt jetzt virtuell raus *g*
war real nicht das Thema !!!
*lol*
Ich hab das messding gefunden und dabei sofort an bkue ... gedacht * lol*
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@**nu
dann guck ich, dass wir ne Location bekommen, die gut ausgeleuchtet werden kann, um die Mess-Aktivitäten zu vereinfachen *gg*
@ Morgain....
oh jaaaa mache das bitte, dann such Ichvorsichtshalber
noch meine Lupe........gröööhl *g*
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@**nu
Oder per Handy ... ein Foto mit Zoomfunktion? *smile*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
ich
Hatte mal ne Lupe mit LED....wenn meine Kids dir nicht versteckt haben.....könnte ich die auch mitbringen.... *rotfl*
@ Morgaine: zoom....misst das dann noch genau?
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@***_s
Das offizielle Messinstrument ist doch mit im Bild *g*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Stimmt...
Sorry, bin nicht mehr ganz so fit heute...
********ngel Frau
31 Beiträge
Würde auch gerne erscheinen
@ Morgain....
Handy mit zoom ............... nix da real ist angesagt !!!!!!!!!!!! sfg
Fingerfertigkeit und sooo
blueeeeeeeeee muss messen ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.