Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (28.10.2015)

*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo an alle
Der Abend war aufshlusreich u indresand auch v den gesbräche ser amisand u shöne lachanfele gradi dazu bis zum negsden mal GL
*********rzen Paar
253 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Wir danken noch mahl für den schönen Abend und hoffen das wir das nächste mal auch wieder dabei sind. Mfg
********live Mann
212 Beiträge
Ja fand es klasse mit Euch!!! Aber konnte nur einen kleinen Teil von Euch etwas kennenlernen, also schreit nach Wiederholung *g* Mal sehen, bis dann *g*
****el Frau
75 Beiträge
Lieber spät als nie...
Scheee wars wieder bei und mit euch!

Danke für den schönen Abend, interessante Gespräche und natürlich für die best of Orga!!!
Morgaine... ja Morgaine ist einfach toll! *liebguck* *knuddel*

Bis zum nächsten Mal dann... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.