Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (07.10.2

********2009 Paar
538 Beiträge
Wir
Freuen uns auch schon wieder auf eine geile Party
kleines Problem
Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand über Recklinghausenund könnte mich mitnehmen ?

Wenn ja, dann bitte CM an mich ...

Danke schonmal im voraus *kuss*
Alles geregelt
Hab eine mitfahrgelegenheit bekommen.....
Also , bis später *bussi*
Hoffe noch einen Platz zu erhalten, bin erst gestern vom Wandern zurückgekommen und sah gerade eben erst die Veranstaltung.
Wie lange warst den beim wandern nen Monat ? Merken jeden 1 Mittwoch des Monats pflichtveranstaltung im p3 ;))))
Jein quasi 6 Wochen *g* Erst 26 Tage von München über die Alpen nach Venedig, dann 10 Tage Pause und dann spontan 11 Tage noch von Porto den Camino Portugal Küstenweg nach Santiago de Comp. hoch.
Du musst langeweile haben *lol*
Heiliger bim bam ... Ja dann Wirds Zeit das du heute Abend kommst und tollen Sex hast .. Damit nicht wieder son scheiss aus Langeweile machst 😂
Dresscode
Hi. Könnte vielleicht Jemand etwas zum Dresscode sagen, wenn es denn einen gibt? *g*
*******oir Paar
480 Beiträge
weisses
Rippshirt und weisse Unterbux wie von Opa bitte *haumichwech* achso und abgetragene Badelatschen^^ *rotfl*
******ank Paar
715 Beiträge
und...
Socken nicht vergessen!!!
Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage. Bin heute das erste Mal im P3... Aber gut Humor muss man ja haben *ggg*
*******oir Paar
480 Beiträge
Als
Mann reicht eine schwarzer Boxer und schwarzes Shirt und passendes Schuhwerk...oft gehen auch schwarze Flip Flops...natürlich kannste auch Leder....Kilt ---Netzshirt tragen...oder ne elegante Hose und Oberkörper frei...da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...nur halt keine Alltagskleidung alla Jeans mit Shirt
Danke für die Info *g*
Und damit du es...
auch mal weißt und dir nächstes Mal selber helfen kannst... der Dresscode steht immer in der Veranstaltungsbeschreibung!
Ich bin sehr gespannt
****It Mann
614 Beiträge
Oder...
...Lederhosen gehen auch *lol*
Ehrlich !
**da Mann
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich suche mitfahrer/mitfahrerin von Wuppertal nach Bochum
Bitte melde dich einfach
Lg
*********lein Frau
11 Beiträge
Da ist doch...
..tatsächlich die Anmeldeliste voll......

Hier ist nicht noch zufällig jemand noch ein Plätzchen frei machen will? *zwinker*
**da Mann
37 Beiträge
Hi
Ich habe keine Premuim da
Hast du einen freien platz?
*********lein Frau
11 Beiträge
Freischaltung..
..erfolgt leider erst, wenn sich wieder jemand abmeldet. Das ist bis jetzt noch nicht passiert *zwinker*

Und ich bringe noch jemanden mit. Also ist ein Platz noch zu wenig *schiefguck*

Ich werde dann mal weiter züchtig bekleidet vorm Bett knien und zum P3 beten *zwinker*
wer hat lust ?
welche SIE hat lust mit mir dort hinzufahren? *g*
******aar Paar
2 Beiträge
HI,
Wir konnten doch nicht teilnehmen *snief*
Leider aus Termingründen auch nicht früh genug absagen...
*******doch Mann
52 Beiträge
Schaffe es leider nicht mehr. Vielleicht kann ja noch jemand nachrücken.
Ich war das erste Mal bei euch-und es wird definitv nicht das letzte Mal gewesen sein *g* Ein super Club, super Location, super Atmosphäre, tolle Paare, tolle Frauen. Alles perfekt *g*
Ein ganz besonderer Gruß gilt nightlover2012 *zwinker*
Bis zum nächsten Mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.