Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (07.10.2

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (07.10.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem Rundum - Sorglos Paket ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten,

mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions

und loungigem Ambiente in der einzigartigen Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



*******sai Frau
358 Beiträge
Kein Kaiser mehr??? O.o
*********rene Mann
139 Beiträge
Das ist ja ein Fake ohne Kaiser
Unglaublich
*heul* *flenn*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Ja es ist zwar schrecklich das kein Kaiser mehr da ist, war auch echt geschockt, aber wir rocken die Bude trotzdem. Es gibt ja noch genug geile Leute die die Party zum kochen bringen können. Also ich werde auch weiterhin dabei sein. *walk* *dance*
******ank Paar
715 Beiträge
Was ist passiert?????????????
Ich denke....
... das es für des Kaisers Ausstieg einen guten Grund geben wird, der uns aber vielleicht nichts angeht ....

in diesem Sinne freuen wir uns weiterhin am ersten Mittwoch im Monat unsere Freunde zu treffen und neue "Freunde" kennen zu lernen ....

*knuddel* *kuss*

Frau Baer
******ank Paar
715 Beiträge
Ok, da hast Du natürlich völlig Recht....
****It Mann
614 Beiträge
Gibt es denn....
...weiterhin Schnitzel ? *panik* *gruebel*
Bestimmt....
.... Keine *panik* das Buffet machen ja Angelika und Norbert - da wird es für dich bestimmt immer ein Schnitzel geben *lol*

Wenn nicht, dann bringen wir dir auf jeden Fall eines mit *knuddel*
****la3 Paar
668 Beiträge
@ José.
Ansonsten könnte ich Dir nur eine Schinkenhälfte anbieten *haumichwech*
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
....puhh, *puh*
Dann kann ich ja beruhigt auch kommen *g*
*********5_nw Mann
130 Beiträge
AUCH DABEI
ich freu mich dabei zusein
Juhu nicht mehr lange dann ist es soweit ... Ich geh kaputt vor Freude 😋Ach wattttt wird das schön jetzt heißt es nur nicht wieder auf Couch einschlafen *zwinker*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
😂😂😂genau nicht einschlafen, wollte dich doch kennen lernen
Huch wo ist der Kaiser hin ?;(
****It Mann
614 Beiträge
Melde mich ab....
.....kann am Mi. nicht dabei sein und bin gespannt auf eure Kommentare danach. Ich wünsche euch eine geile, zügellose Orgie *g*
*******8912 Paar
8 Beiträge
Hoffentlich bin ich am Mittwoch auch wieder fit um dabei zu sein denn ich freu mich schon gaaaaaaanz doll auf alle meine lieben *freu2*
Und am meisten freue ich mich natürlich auf meinen Romeo *juhu* *herz2*
Also bis Mittwoch
LG
Tina
@Jose
?????? Ich dachte wir gehen Schaukeln ?????

Püh, jetzt bekommst du meine *kindergarten* auch nicht mehr !

Und deine Schnitzel esse ich auch alle *baeh*
Ich helfe dir...
beim Schnitzel essen! Die Portion, die eigentlich für ihn reserviert wäre, schaffst du sicher nicht alleine! *zwinker*

Außerdem könnte ich dich ja bei der Gelegenheit endlich mal kennenlernen! *liebguck*
Das halten wir so fest *zwinker*

Bis Mittwoch *g*
**********ends2 Paar
3 Beiträge
Juchuuu
Wir sind auch mal wieder mit dabei:))
******ank Paar
715 Beiträge
...
Müssen leider....
.....absagen. Leider kam was dazwischen.

Wünschen allen viel spass.
wie lange geht die party
freue mich auf morgen!!wäre so gegen 20:45 da...!!gvlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.