Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (07.10.2

******l38 Frau
34 Beiträge
Das türkische paar
Welches meinte zu mir nein in die box darfst du nicht rein ,wir wollen unseren Spaß (wohlgemerkt eine stunde ) vorne alles voll ..... Außerdem wäre das dann nicht ihr Problem wenn ich nass würde "sie will sich ausleben " fein ich würde eher sagen ausleeren man also toll war es nicht die ganze Kammer nass zu machen .... a kein Handtuch, welches es aber auch nicht mehr aufgefangen hätte .... Iiiiii naja ich bin nicht der Veranstalter
Warum hast du die Betreiber / oder das Personal nicht sofort informiert?

LG
Anja
So an allen netten Herren die meiner Begleitung gestern ihren ersten clubbesuch unvergesslich gemacht haben ... Danke *zwinker*
******114 Paar
19.504 Beiträge
kurz und knapp
Ein sehr sehr geiler Abend.......
LG Frau Reisa
*****one Mann
45 Beiträge
-Reisa
War ein sehr schöne Abend bis zum letzten Tropfen 😉
So ein verkorkster Abend...
Erst ist mein Auto kaputt, dann kriege ich ihn nicht rechtzeitig wieder und muss mit nem doofen Smart zur Party fahren, dann vergesse ich vor lauter Durcheinander im Vorfeld, dass ich unbedingt Frau Bär kennenlernen wollte und zu guter Letzt lasse ich auch noch ein Täschchen mit lebenswichtigen Utensilien, wie Gleitgel und Lippenstift liegen... aber wurde schon von einem Freund gesichert! *gr*

Wie gut nur, dass alles, was dazwischen war, hammermäßig Spitze war! *top2*

Danke für den schönen Abend! *kuss*
@MissLion
Da schließe ich mich leider an ....

Von morgens bis spät Abends im Büro - Feierabend erst gegen 20h - somit war die Party für mich geplatzt *flenn* ..... wenn man sich schon mal etwas vorgenommen hat *fluch*

Aber ich kann dich beruhigen, bei mir war zwischendurch und davor und danach auch alles sch.....

ABER : die nächste Maloche Party bin ich dabei - egal wie *lol*

Bis zum nächsten Mal

*kuss*'
******l38 Frau
34 Beiträge
Hab ich versucht, aber die waren bissy ... Ich kann mir nicht vorstellen das das Zimmerchen danach noch zu benutzen war ;-( naja Hauptsache sie hatten sich ausgelebt *zwinker* gibt ja auch welche die sich ausleben und en Haufen in die Ecke legen hihi so nach dem Motto nach mir die Sintflut ...
geiler abend...!!!
war geil mit euch beiden auf der matte gegenüber der kammer!!! *zwinker* danke das ich mit euch ....durfte!!!!!!hoffe bis bald mal!!gvlg
*********5_nw Mann
130 Beiträge
Beste Club FINDE ICH
P3 *top* Club *top* und
****ons Paar
518 Beiträge
War....
ein wirklich geiler Abend,unser Dank geht an alle Mitspieler....
Natürlich auch dem tollen Team vom P3,ihr seid klasse *top*


Danke schön *knuddel* *wink*
@auszons
kann man(n) wirklich sagen!!!ist nur weiter zu empfehlen die party........!!!!
********uete Frau
17.496 Beiträge
Nach der Party ....
... ist vor der Party :-))

auf zum nächsten mal

Glück Auf
Silvia
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich jetzt schon auf die nächste geile Malocher Party.
Miss Lion
ist bekannt für derartige geistige Ergüsse 👍🏻 extremes Anspruchsdenken.

Ist halt Joy. Live siehts das dann wieder anders aus. Also Jungs Kopf hoch.
Ist passt halt nicht in Ihr "Beuteschema" 😊 und warum ❓

Weil Sie viel zu alt ist.....😂😂😂😂
Na du bist ja ein Held...
Souverän mit einer Absage umzugehen erfordert "Größe"! Die hat hier mancher hier offensichtlich nur noch in der Hose! *nene*

Ich kann sehr gut damit leben, dass ich für manche nicht mehr jung genug bin, oder nicht schlank genug... kein Problem!

Niemals würde ich aber auf die Idee kommen, auf so einem Weg die Aufmerksamkeit einen Mannes zu bekommen, schon gar nicht, wenn ich nicht in dessen Beuteschema falle. Da wird fremd Freundschaft angeboten, oder man wird als persönlich bekannt "markiert" und nein, nicht einmal! Wenn Männer erst mal gerafft haben, dass man es wieder raus nehmen kann, um es dann direkt weiter zu setzen, ist es mit der Ruhe ganz vorbei. Oder es wird so ein Forum genutzt... Wie arm ist das denn?

Und ich bin echt überrascht, dass gerade DU hier versuchst, mich ins Lächerliche zu ziehen! Du selber hat es doch auch versucht... zwar per Mail, aber offensichtlich bist du über meine Absage doch noch angepisst.

Leute, wir sind doch alle hier mehr oder weniger alt ohne einander geworden, so dass ne Absage nicht solche Auswirkungen haben sollte, oder?

Werde mich jetzt auch dazu nicht weiter äußern, dass ist es nicht wert.

Und jetzt gibt's erst mal lecker Frühstück! *schleck*
*****eny Paar
959 Beiträge
Geil
war es,
Geil wird die nächste Party sein.
Ich freue mich drauf *g*

Schönen Samstag und allen ein leckeres Frühstück.

LG

Peny
*****smo Paar
119 Beiträge
Simply_44
Unnötiger und respektloser Kommentar.
Auf zur nächsten Party Jiiihaaaa 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.