Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!86
Wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund ist…
zum Thema
Hilfe mein Freund will eine Spielpartnerin86
Mein Freund und ich sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

Hilfe
Hallo zusammen! Ich soll für meinen Freund stripen weiß aber nicht welches Lied am besten passt bzw. wie ich mich bewegen soll? Kann nicht tanzen! Bitte helft mir!

Mfg Josi *rotwerd*
Hear it... feel it... do it
Neben dem klassiker "You can leave your head on" von Joe Cocker kommt hier der absolute Geheimtipp!!!

The Rolling Stones (ja, die Stones) aus dem Album "Bridges to Babylon" der Titel "Out of control"

Viel Spass dabei *ggg*
1. es sollte euch beiden gefallen (ein strip zu hartem rock für 'nen schlager-fan wird wohl nur bedingt positives echo hervorrufen)

2. es sollte nicht zu schnell und nicht zu langsam sein... (schliesslich möchtest du deine bewegungen ja grazil und anregend darbieten, und werder dabei einschlafen, noch in hektik verfallen)

bei uns geht zb. "stripped" von depeche mode immer gut *lol*
das ganze dann als maxi (12 minuten) und die show kann beginnen *freu*

lg
****pi Paar
985 Beiträge
schau dir doch einfach kim basinger in 9 1/2 wochen an ... *zwinker*
mein favorit:
"stronger" von sugababes !
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wäre da nicht "Private Dancer" von Tina Turna passend?
@REsync
geile nummer ! mit knopfler´s mark an der gitarre.
hatte ich fast schon vergessen. danke *idee*
"red light special" von tlc... *grins*
Danke
für euch zahlreichen Tipps! Jetzt muss ich nur noch die Lieder finden!

Mfg Josi *danke*
****ce Mann
13.766 Beiträge
strip-hits
also, ich fahre völlig auf strippen nach dem "ententanz" ab,
und gestern lief beim boxen pater abraham mit "lied der schlümpfe".
das ist doch mal einen versuch wert. *zwinker*
@pierce
was hast du denn geraucht ? *frage*
Wie wärs mit Faithless --> Insomnia ? *zwinker*

Ist mal was anderes und da kann man richtig gut zu abhotten =)

Grüssle,
Sonnchen
mein geheimtipp....
sade - no ordinary love oder phil collins - in the air tonight *ggg*
nachtrag
madonna macht sich auch echt gut - erotica usw.
Danke
jetzt muss ich nur noch etwas tanzen üben! Das ist das zweite Problem an der ganzen Sache ich möchte nicht einfach nur mit dem Arsch wackeln!
*hotlady*

Mfg Josi
kommt von allein wenn du einigermaßen rythmisch veranlagt bist *g*

ps. vergiss das ausziehn aber nich [u]fg[/u] nur vom arsch waggeln ziehn sich die klamotten nich aus *baeh*
@**si:

Vorschlag für die Musik: "Justify my love" von Madonna...

Vorschlag zum "Abgucken", wenn der Humor nicht auf der Strecke bleiben soll: "True lies" , wo Jamie Lee Curtis für Arnie strippt... *zwinker*

lg,

Matthias
****ce Mann
13.766 Beiträge
true lies
@*********tfett
das ist wirklich ein witziger strip. jamie lee curtis ist wunderbar in dieser rolle.
leider ist mir entfallen welche musik sie dazu hatte. war es madonna?
@pierce:
Sorry, weiss ich auch nicht mehr.
Hab den Streifen schon ziemlich lange nicht mehr gesehen...
Finde
den Film 9 1/2 Wochen nicht! Wo kann ich ihn finden?

Mfg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.