Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip

ein schöner strip ist schon was geiles.
es muss nichts professionelles sein, auch die eigene frau / freundin kann das.
ein wohliges räkeln und langsame bewegungen, bei schöner musik, langsam die klamotten vom körper fallen lassen.
das sollen auch die männer ganz gut können, wenn sie nur wollen.
meiner kann`s *ggg*

gruß aus hessen
also wir finden stripen toll. Ist ein schönes vorspiel.
Nur die Männerwelt könnte es auch ruhig mal öfters machen für uns.
ich würde mich über einen strip von meinem freund freuen aber der macht es net
**af Mann
3.048 Beiträge
Warum dein Freund bei anderen schneller Geil wird weiss ich nicht das musst du ihn wohl selber fragen.Vielleicht stellst du dich ja nicht gut genug an.Geh mal in nem Stripclub und frag doch mal da ne Stripperin ob sie dir das richtig beibringen kann schliesslich muss sich ne Frau und ein Mann auch sehr gut bewegen um "anzuheizen".

Nen Strip find ich auch toll aber das uss dann schon gut aussehen und nicht mit irgendwelchen abgeharkten Tanzstilen rüberkommen.am besten ist ja die Laszive Art und nicht diese "Technoversion" wo die Frau nur am Rumhampeln ist.
Wir
kommen aus ner Kleinstadt bei uns gibt es keine Stripclubs!

Mfg Josi

Und P.S. Ich will erst für ihn stripen und habe es noch nicht gemacht, also kann er gar nicht wissen wie ich mich anstelle!
@ Jessi23
also dir würde ich auch gerne beim Stripen zu schauen! Geiles Profil!

Mfg Josi *ggg*
*zwinker* strip was feines ich mag es wenn sie vor mir steht und mir einen strip Präsentiert sabber.
Ich gucke Frauen und Männern auch gerne beim Strippen zu [b]gggg[/b]
*****ofa Mann
122 Beiträge
Wie war das gleich nochmal ?....
Tanzen ist der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde. Ich denke, das ist das Schlüsselelement. Eine Stripperin, die sich eher gelangweilt aus ihrer Kleidung schält ist nicht schön anzuschauen.
Die Verbindung einer elegant geschwungenen Hüfte mit gleichzeitiger davongleitender Kleidung hingegen spricht Mann wie Frau an.
Das
mag ja sein, aber was wenn man kein Rythmusgefühl hat?

Mfg Josi *frage*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Aua... das hab ich auch schon häufiger gesehen.
Jene Damen und Herren die sich im Takt 1-2-3-4 bewegen aber nicht zu den ganzen Takten sondern irgendwo dazwischen (1,75-2,34-3,89-4,77).
Da denke ich mir dann auch.... als Bewegungslegastheniker sollte man nicht wirklich Stripperin werden.
Kann
mich ja schon ein wenig den Rhytmus anpassen, aber ich muss halt noch üben! Aus diesen Grund suche ich den Film 9 1 halb Wochen!

Mfg Josi *ggg*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Gibts im Saturn derzeit im Sonderangebot. Glaub 7,99 Euro.
Also hin und kaufen *cool*
****33 Mann
553 Beiträge
Ich denke das es einfach daran liegt das der Reitz bei jemanden den man nicht kennt noch größer ist
@ Poppsofa
Das Problem ist bei uns gibt es in der Nähe kein Saturn!

Mfg Josi *snief*
*****ofa Mann
122 Beiträge
mmh, bei Ebay gibts die DVD auch im Sofortkauf für knappe 10 Euro.
Einen Strip zu sehen ist doch klasse. Einen richtig schön machen zu können, find ich bewundernswert.
Wenn sich der richtige Moment ergibt und ich mich wohl und sicher fühle in meiner Haut, werde ich das mit Sicherheit auch mal machen. Der Gedanke ist schon sehr reizvoll. Auch wenn das bei mir wohl nicht so aussehen wird wie bei einem Modeltyp, grins...

Aber mal noch so nebenbei gesagt. Ich find nix schlimmes dran, wenn mein Partner auf Strip´s stehen würde. Selbst wenn er bei einer Fremden (oder einem Fremden) mehr gefallen dran hätte und dadurch geiler werden würde als wenn ich das mache. Ich denke da spielt die Freude den fremden Körper zu sehen, eventuell berühren zu können bestimmt auch eine Rolle...deshalb liebt und begehrt er mich doch nicht gleich weniger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.