Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip

Strip
Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage! Warum stehen alle Männer auf Stripen? Mein Freund ist aus dem klotzen nicht mehr raus gekommen!

Mfg Josi *frage*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Männer und Strip???
Also ich liebe das auch(Maja)
Einer Süssen zuschaun wie sie sich aus den Klamotten spult
da kann ich auch nicht wegschaun....
Knutschis Biggi
Ja
das stimmt schon, aber ich verstehe das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl das er nur bei anderen geil wird bzw. wenn er so was sieht!

Mfg Josi *snief*
weil...
...ein guter strip von einer frau eine super sache ist *achtung*
und wenn ich mir euer fotoalbum ansehe, glaube ich nicht das du ihn bei so etwas wirklich kalt lässt *zwinker*
lg
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wenns ne andere Frau macht ist da was reizvolles dran. Aber bei der eigenen finde ich das nicht so Klasse. Vielleicht weil sie eine Frmde ist und das fremde halt reizt.
hmpf
nur mal so zur info, ich als frau steh genauso drauf wenn mein mann vor mir strippen würd.
komische frage....wahrscheinlich weil es einfach eine visuelle anregende sache ist wenns gut gemacht wird. und im übrigen können selbstverständlich auch frauen daran gefallen finden *ja*
Na
es ist ja nicht so das ich das nicht auch geil finde, ich versteh nur nicht warum er bei anderen schneller geiler wird als bei mir!

Mfg Josi *frage*
ich würd gern mal strippen aber ich weiß ned ob ich das kann und ob es meinen partner anmachen würde
@josi
naja...vielleicht einfach daran, dass sie darin eben einfach mehr übung haben und profis sind? wass bei den professionell stripperin so einfach aussieht ist denke ich "schwere arbeit" zumindest steckt viel training dahinter...dass man bzw frau das als "normalo" nicht so "überzeugend" hinbekommt wie eben jene profis ist einleuchtend...aber schade. würde das nämlich auch gern so gut draufhaben *ggg*
oder zumindest annähernd..
@ JundJ
Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass die andere eine Fremde ist und Fremden beim Strip zusehen ist was anderes, als derjenigen dabei zuzusehen, die man jeden Tag hat...
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
stimme ich meinem vorredner zu. deinen körper kennt dein partner. wenn sich ein fremder körper vor ihm auspackt ist es das innere verlangen, diese person endlich nackt zu sehen. also was ihm bisher verborgen war.

lg
luder
und was is es dann wenn man jemanden kennt
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
wenn man ihn kennt dann ist die spannung nicht mehr so gross.

lg
spielluder
strip
na ja , eine sinnliche stimmung und eine lassive bewegung der frau, das langsame entblättern der frau.... das ist doch wirklich schön anzusehen und erregend. *fiesgrins*
Das
mag ja sein, aber ich mag das nicht wenn er bei anderen geil wird und das weiß er! Dann soll er es mir nicht immer so offen zeigen!

Mfg Josi *snief*
das stimmt.. wobei bei mir hat er die garantie dass es danach noch mehr gibt
Weil die Männer unsere Körper lieben *lol* und wenn wir vor ihnen strippen dann können sie es nicht mehr aushalten, weil sie immer geiler werden und so gucken *schock* *gg

ich muss zugeben, dass ich Frauen auch gerne dabei zusehe, weil ich ihre Körper und Bewegungen einfach erotisch und anregend finde!

Gruß, eure Jessili
Ein echter Strip ganz ohne Ripp... ???
Ich finde, einen heißen, erotischen - nicht bumsfidelen Strip ist nicht ohne. Er wird es später (ohnehin), bis man(n) dann alles sieht... *mrgreen*
****blu Mann
3 Beiträge
Strip
Ich auch!
sagenw ir mal so ich stehe nicht darauf....
da sehe ich lieber andere dinger ....

aber ich würde auch keinens trip ablehnen ....

ich denke das ist auch eine geschmack sache bzw ob man das gerne sieht
@Jessi23
Ja @****i23 da hast Du schon recht. Wenn eine Frau den Strip gut drauf hat, dann werden wir Männer schon richtig heiss!!!!!
ich wünsche mir das es meine nächste freundin macht.

oder überhaupt eine. *mrgreen*
strippen
ein guter strip ist was geiles.
aber es muss nichts professionelles sein.
ein wohliges räkeln und langsame fließende bewegungen können schon ausreichen und das ganze sehr erotisch wirken zu lassen, und da ists egal, ob sich frau oder mann "enthüllt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.