Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema: Analsex

Analsex... mein zweites Ich *ggg*
Entdeckt mit 11 oder so ähnlich. Weiß auch gar nicht, wieso, aber ich war schon immer ein experimentierfreudiges Kind. Irgendwann mal hat es mich gereizt und ich gab nach *zwinker* Habe somit noch mehr Spielfläche für mich entdeckt.
Fest steht also, dass es mir kein Mann beigebracht hat. Ich hatte schon immer selbst Lust darauf.
Kerle, die nicht auf AV standen oder damit nichts anfangen konnte, waren nichts für mich. Ich hab's auch ohne versucht, aber nein... AV gehört einfach zu mir.

Auch wenn es um die Größe geht: je dicker, desto besser. Ich find's gut.

Dennoch, ganz anders, als einige andere Vorrednerinnen und Vorredner, habe ich es nicht vor zu behaupten, dass Frau an AV keinen Spaß hat wegen irgendwelcher mysteriöser falscher Vorbereitungen. Nein, so ist das eben nicht. Und auch das Gleitgel ist kein Zaubermittel, auch damit kann es sich unschön anfühlen. Denn ich vertrete die Meinung, dass AV doch nicht für jede Frau was ist und für manche fühlt es sich einfach nur nicht gut an.
*********ra96 Paar
4 Beiträge
Wir wollen beide nicht auf Analsex verzichten. Es ist viel Vertrauen dafür notwendig, aber man kann das Thema auch zerreden. Angst vor Kot am Penis und stundenlanges Vordehnen sind alles nur Gerüchte. Klar kann bisschen was im Enddarm sein, jedoch nur geringste Spuren, die kann man dann getrost vergessen, nachdem man das Kondom entsorgt hat.
Das Poloch vorher kurz zu dehnen, tut ihr immer gut, jedoch reicht dafür meist eine Fingerspitze.
Wichtig ist, dass nichts verkrampft ist!
Ich habe bei allen meinen Partnern den ersten Schritt in Richtung Analverkehr gemacht. Was mich irgendwie immer noch wundert *lol* Danach waren sie dann immer nicht mehr zu stoppen und wir haben es sehr genossen.
Angefangen hat das bei mir sehr früh, da ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf den 0815 Sex hatte. (Nicht abwertend gemeint, ist nur meine persönliche Meinung)
****Tom Paar
4 Beiträge
In früheren Beziehungen empfand ich das anfassen meines Pos eher unangenehm. Deswegen wunderte ich mich auch, dass sich bei meinem jetzigen Freund, es sich irgendwie gut anfühlte wenn er ihn zufällig berührte.
Z.B. nachdem er mich ausgiebig mit seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnt hat und ich schon darum bettelte mir sein bestes Stück zu geben, quälte er mich gerne damit ihn zwischen meinen Beinen hoch und runter zu reiben, bevor er mich ihn endlich spüren ließ. (Es steigerte so sehr meine Begierde und meine Lust das es nur ein paar Stöße brauchte...)
Während des Reibens streichelte er auch immer mal wieder meinen Arsch - es kribbelte, regte langsam auch mein Kopfkino an. Es war etwas verbotenes, etwas dreckiges - etwas das ich unbedingt mit ihm ausprobieren wollte.
Irgendwann als ich mal oben auf ihm saß, überkam mich die Geilheit und ich fragte ihn stöhnend ob er es nicht mal ausprobieren wolle. Er stöhnte ein ja zurück und eine Sekunde später ging es hinten heftig weiter. Es war fantastisch.

Das sich diese Lust bei mir entwickelt hat liegt wohl daran, dass ich mit meinem Freund eine sehr gute Beziehung führe. Ich weiß das er mich liebt und das er mich respektiert. Ich kann ihm voll vertrauen und mich bei ihm fallen lassen.
Analverkehr ist für mich sehr intim, deswegen kann ich das wohl nur mit dem richtigen Menschen erleben.
Auch wenn nicht jede Frau wie ich selbst die Lust darauf entwickelt, denke ich doch das für die meisten Vertrauen eine große Rolle spielt, um Analverkehr überhaupt mal auszuprobieren. Deswegen würde ich gerne wissen wie lang deine Beziehungen so waren und zu welchen Zeitpunkt du deinen Wunsch geäußert hast.

Um das erste Mal für eine Frau so entspannt wie möglich zu machen, würde ich viel Geduld, viel Gleitgel, die Missionarsstellung und eine warme Zimmertemperatur empfehlen;)

Mila
Ich finde es gut, dass der TE erstmal fragt denn das größte Problem ist, dass viele Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben mit Vollidioten die denken ein bisschen Spucke reicht und dann kann das Ding da rein.
Ich glaube am einfachsten ist es wenn man sich viel Zeit damit lässt, ihr viel Entspannung bietet und erstmal auf anderem Wege ihre Lust steigert. Irgendwann kommt nämlich der Punkt, dass die Lust so groß ist, dass der Kopf frei ist und man nicht mehr über jeden scheiß nachdenkt. Das ist der Moment wo die Zunge vielleicht auch mal den Damm, die Pobacken und die Spalte erkunden sollte. Wenn man dann mal vernünftig auf ihrer Reaktion achtet weiß man ob man weiter machen kann oder lieber aufhören sollte. Man kann sich damit nicht zu viel Zeit lassen, denn irgendwann nimmt sie sich was sie dann will. *zwinker*

Man kann auch mal an sich selbst probieren was an da vor hat. Aber aufpassen, das macht süchtig *zwinker*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich
stand nicht immer auf Analsex...als junge Frau(mt glechem Partner wie jetzt) wollte ich das definitiv nicht....die Lust darauf hat sich erst nach und nach mit meiner devoten Ader entwickelt.......

Bei mir ist es eine Mischung aus Kopfkino und "ja es ist einfach noch mal enger und besitzergreifender"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.