Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Geld?

@ BigSeduction und die Anderen: Danke
Hallo Big Seduction.

Du schreibst:

********tion:
nun, das war keine Beleidigung und aus Deinen bisherigen Beiträgen ging Deine Kampfsporterfahrung nicht hervor.

Ich habe es auch in keinster Weise als Beleidigung aufgefasst.

Ich habe Euch um Eure Ratschläge gebeten.
Ich liebe ehrliche Aussagen.
Was ich gar nicht mag ist: schräge Rumlaviererei.

Und ihr alle habt mir bisher absolut ehrlich und gerade Eure Sicht der Situation geschildert.

DANKE dafür. Darüber bin ich sehr froh.
Jeder Eurer Beiträge hat mich in meiner Entscheidungsfindung befruchtet.

Die Tendenz meiner derzeitigen Sicht für ein Treffen mit C.... ist inzwischen etwas gesunken.
Auf circa 40 Prozent..


Aber auf der anderen Seite reizt es mich irgendwie doch immer noch mehr.
Ich weiß auch nicht so ganz, was das eigentlich ist.


Meine Gefühle schwanken hin und her.
Mein Freund sagt hierzu: "Du bist eben eine absolute Vollfrau".

Der Sicherheitsaspekt ist der erste Gedanke, der sich bei solchen Plänen aufdrängt und man fragt sich, warum dieser keine Erwähnung findet. Ergo: man spricht es an.
Wenn das Angebot Dich so sehr reizt, dann mach es einfach und pfeif auf die Moral. *top*

Da hast du wirklich sehr Recht.
Mein Freund wäre auch bereit dazu, mich zu dem meeting begleiten.

Pelzmausi

*********iams Paar
2.141 Beiträge
gleich kommen wieder die moralgegner
...aber das ist uns beiden egal

unser statement


definitiv NEIN *flop*
****89 Frau
761 Beiträge
Liebe TE

Da du scheinbar ehrliche antworten zu schätzen weist werte es als solche und nicht mehr.
Bei der Gestaltung deines Profils Wortwahl Fotos Inhalt wundert es mich sehr,dass nur der eine Herr dir solch ein Angebot gemacht hat.das passt in meinen Augen sehr gut auf manch eine paySex Seite.also wenn das Problem sich häuft vielleicht bisschen umändern.es klingt als möchtest du jeden Mann jeden Wunsch erfüllen.und wer will sich das entgegen lassen? egal wie.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.du sprichst von einer großen Summe daher möchte ich dich drauf aufmerksam machen dass das schwarz Arbeit wäre. Ohne angemeldetes Gewerbe kann das teuer werden.sollte jede Frau im Kopf haben. Aber wie viele Menschen arbeiten mal schwarz ohne schlechtes Gewissen?muss jeder selbst für sich entscheiden

Ich persönlich halte absolut nichts davon eine Begleitung mitzubringen oder während eines Treffens zu telefonieren.habe auch noch keinen Mann getroffen der davon begeistert wäre. Dennoch hatte ich viele Dates mit fremden Männern.und mir ist wirklich noch nie irgendwas passiert was ich nicht gewollt hätte.Es gibt ganz bestimmt schlimme Kerle da draußen aber man sollte es nicht jedem unterstellen. Vorsicht ist okay.angst hemmt dich nur selbst dann lass die Finger davon

Finde es nicht verwerflich wenn Frau Geld für Sex nimmt wenn das ein finanzielles extra ist.Sex haben zu müssen um Wohnung und Nahrung bezahlen zu können ob ich Lust habe oder nicht egal mit wem finde ich nicht in Ordnung. Das baut einen Druck auf und dann werden für ein paar Euro Dinge getan die man eigentlich gar nicht will. Und da wird es gefährlich
Wenn du hingegen selbst Regel aufstellst hast du die Kontrolle. Wie lang das Wochenende dauert.was sexuell okay ist und was absolut tabu.ob du mit ihm gesehen werden willst Stichwort essen gehen.Fotos wären wohl noch ein kritischer Punkt. Und ganz klar es liegt in deiner Hand es jeder zeit zu beenden. Du musst gar nichts durch ziehen. Wenn er dann das Geld zurück will mein gott darauf kannst du dann verzichten wenn es dir dafür emotional besser geht

Bleibt nur die frage ob du Sex mit jemanden haben kannst denn du nicht kennst nicht attraktiv findest und für den du nichts empfindest.und du bist eine gestandene Frau, du wirst ähnliche Erfahrungen gemacht haben, an denen du dich orientieren kannst

Kurz gefasst: ich würde es tun,solang ich die Kontrolle habe und nur das tun wozu ich bereit bin.
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Naja
... ich denke auch: wenn es jemand reizvoll findet und kein Problem damit hat, etwas, was vorher ausgeschlossen wurde, plötzlich für Geld zu tun - warum nicht? Moralische Gründe würde ich nicht ins Feld führen und die Frage der Sicherheit wurde ja schon angesprochen. Bei mir würde ein solches Angebot jedoch ins Gegenteil umschlagen. Eine Nacht erkaufen - niemals.
**********luete Frau
650 Beiträge
ganz ehrlich
ich glaube, ich würde es nicht machen.
Ich war vor ewigen Zeiten bei einem Mann und als ich dann später am Abend nach Hause wollte / musste, hat er mir 20 DM fürs Taxi gegeben.
Und nein, es war nicht das erste mal mit ihm.
Ich fand es ein komisches Gefühl, danach Geld von ihm zu nehmen, auch wenn es nur fürs Taxi war, auf dessen Kosten er mich nicht alleine sitzen lassen wollte.

Ich denke auch, Du solltest mit ihm essen gehen und dann ganz spontan aus dem Bauch entscheiden, ob oder ob nicht.
Und wenn, dann soltest es aus Deiner Überzeugung sein und nicht für Geld.
Der Gedanke wird Dir ewig nachhängen, wenn Du Geld dafür nimmst.
Sex gegen Geld.....
..... mach es, wenn es dich kickt 'als Experiment'.

Aber bestimme du die Bedingungen - und gestalte deine Sicherheit aktiv. Du bestimmst die Location, das Setup, Art und Umfang und die Grenzen des Spiels. Und lasse dich Covern - wenn dein Freund dich auch 'aktiv' beschützen kann (weil er die 2. SchlüsselkKarte für dein Hotelzimmer hat und in der Lobby wartet), dann wird aus einem Himmelfahrtskommando mit maximalem Kick und maximalem Risiko vielleicht ein Event mit weniger Kick, aber halt auch weniger Risiko.

Nutze dieses Setting, deine und die Fantasie deines 'Freiers' so anzuheizen, dass es für beide stimmig wird - aber halt eben du sagst, wo es lang geht - ob bloß angeschaut werden darf, oder auch hingelangt....

Und denke daran, für einen Horror-Stalker kannst du all seine persönliche Daten aus dem FF kennen, er kann ganz nett und doch so zuvorkommend gewesen sein - und er kann dir das Leben anschließend mit Freund trotzdem zur Hölle machen (mir ist das alles schon viel zu viel "Verehrung" und "haben wollen um jeden Preis").

Date vorab ist Pflicht - und alle deine Sensoren auf Hab acht. Wenn nur irgend etwas in dir einen Zweifel keimen lässt, lass es. Ansonsten: ich wünsche dir den Kick, den du dir versprichst!

DE-Er
Er testet Dich.
Er möchte nicht wirklich Geld dafür ausgeben.
Er testet Dich nur.
Brauchst Dir keine Gedanken, um die reale Situation zu machen. Nur Deine Antwort ist für ihn wichtig.

Wie möchtest Du auf ihn wirken?
*****183 Paar
265 Beiträge
sex für geld ?
Also wir zwei meinen auch lern ihn bei einem Kaffe kennen und entscheide dann.
Ist doch nur sex warum nicht auch geld dafür bekommen !!!!!
*zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Zum moralischen Standpunkt kann ich dir nichts sagen und keineswegs Vorwürfe machen, das muss jeder selber wissen, ich könnte/wollte noch nie mit einem Mann ins Bett gehen der mir optisch nicht zusagt (ich rede nicht von einem "Schönling", er muss MIR auf irgendeine Weise gefallen/zusagen sonst wird das nix).

Für mich würde auch der Sicherheitsaspekt mit an vorderster Stelle stehen...du weisst nie was passiert wenn du mit ihm das ganze WE womöglich in diesem Landhaus "eingesperrt" bist. (ja...ja ich sehe manchmal lieber die negative Seite obwohl ich ansonsten ein sehr positiver Mensch bin *g* )

Was du viell. auch noch bedenken solltest:
dich kickt doch der Gedanke "es einmal für Geld zu tun" sozusagen eine Art Rollenspiel...nur das es eben in dem Fall die Realität ist und kein Spiel, Männer können plötzlich sehr hässlich werden wenn sie der "Zahler/Bestimmer" sind..."wer zahlt schafft an!" (und wird dann evtl. auch sehr herablassend oder er lässt dich spüren das du es mit ihm nur für Geld machst) ...dann ist es vorbei mit der romantischen Vorstellung des Rollenspiels und es kann einen schalen Nachgeschmack haben.
...und...
bedenke evtl. auch deine Aussenwirkung hier im JC, ich kann mir Vorstellen das durch diesen Post hier unendlich viele Typen beflügelt sind dir eindeutige bestimmt nicht immer freundliche Angebote zu mailen (ich musste mal diese Erfahrung hier machen weil ich zu einer bestimmten sexuellen Praktik positiv geschrieben habe...bekam Angebote aus ganz Deutschland diese Herren mit meinem Finger in ihren A....) *roll* ...du bist sozusagen Abgestempelt *nixweiss* also überleg es dir gut.

medea
**ya Frau
33 Beiträge
Pragmatisch...
... ist für mich bei solchen Problemen immer der einzige Lösungsweg. Du scheinst mir jemand zu sein, der sehr viel nach- und Dinge bisweilen ZERdenkt. Kenn ich. ICH persönlich würde folgendermaßen an das Thema herangehen:

1. Machst du es NUR des Geldes wegen? Es ging ja nicht von dir aus und so wie die Sache hier klingt, ist es ja nicht deine Absicht, "arbeiten" zu gehen. Es geht also sicherlich nicht ums Geld "verdienen".

Die Folge: Der moralische Aspekt kommt hinzu - eben weil es NICHT einfach nur ums Geld verdienen geht.

2. Wenn der moralische Aspekt hinzukommt, stellt sich die Frage, inwiefern du (woran du ja selbst schon zweifelst, wie du sagst) mit der Sache klarkommst. Allein die Tatsache, dass du hierbei Zweifel hast, zeigt doch schon, dass du es nicht so leicht wegstecken wirst. Wenn das wiederum der Fall wäre, würdest du einfach nur sagen "hey, ich hab Bock drauf - Geld gibts obendrein auch noch. Passt."
Stattdessen eröffnest du einen Thread und bittest um Rat. Also nein - du wirst es nicht so leicht wegstecken.

3. Dass du wiederum trotz Zweifel so weit gegangen bist, ÜBERHAUPT einen Thread zu eröffnen, zeigt wiederum, dass es dich reizt und du generell darüber nachdenkst, es also nicht grundsätzlich verwirfst.

Die Folge:

Wenn du also einerseits interessiert bist, andererseits Bedenken hast, würde ich meine Gründe hinterfragen - wenn die wiederum für dein Selbstwertgefühl vertretbar sind, kannst du es dir überlegen.
Wenn du beispielsweise sagst, dass die Möglichkeit besteht, dass du dich danach benutzt fühlst, dass du vielleicht Hemmungen hast, zwischendurch zu bestimmten Dingen Nein zu sagen oder es anschließend bereuen könntest - und falls du generell eher sensibel bist - würde ich vielleicht davon abraten.
Wenn du hingegen sagst, dass dich der Gedanke in gewisser Weise anmacht, für Sex bezahlt zu werden, dann sieh es als eine ausgelebte Sexphantasie. Dann solltest du sie aber auch als solche sehen und wiederum aufhören, das Geld als Grund anzuführen ("dafür kann ich mir auch noch was kaufen!") - sonst fühlst du dich nachher wieder schlecht, weil es sich so anfühlen könnte, als hättest du es tatsächlich für das Geld getan.

Überleg dir einfach, was es für dich bedeutet.

Spielt das Geld für dich eine Rolle? Dann überleg dir, ob du damit klarkommst.
Macht dich der Gedanke daran an? Dann sieh es als Phantasie und leb sie aus.

(In dem Fall würde ich dennoch raten, einer Freundin die Adresse zu geben und vielleicht vorher was trinken zu gehen. Gleich ein Wochenende auf eine Hütte würden viele als gewagt bezeichnen - das ist aber Geschmackssache).

Ich glaube nicht, dass dir Menschen hier aktive Ratschläge geben können - solche Entscheidungen wird jeder für sich anders beantworten. Für mich wäre es zum Beispiel eher nichts, ich kann aber nachvollziehen, wenn jemanden der Gedanke vielleicht sogar reizt oder anmacht. Immer jedem das Seine.

Die einzige Antwort, die deine Bedenken bestärken oder verwerfen kann, wirst du dir ohnehin nur selbst geben können *zwinker* .

Also mein Rat weder Ja noch Nein, sondern:

Pragmatisch und rational an die Sache rangehen, deine eigene Entscheidung treffen und hinter ihr stehen.

Dann aber auch nichts bereuen. *zwinker*

Ophelia
Vielleicht ein sichere "Light"-Variante?
Ich kann den warnenden Stimmen nur Recht geben. Wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass dir keine Gefahr droht, solltest du dich nicht darauf einlassen. Abgesehen von allen Varianten zwischen unschönem Erlebnis und übler Gewalterfahrung kannst du dir auf diese Weise auch einen Stalker anlachen, den loszuwerden bestimmt kein Vergnügen sein wird.
Ein anderes Thema ist dein Gewissenszweifel. Wenn du gern herausfinden möchtest, wie es sich anfühlt, für Geld "zur Verfügung zu stehen", wirst du bestimmt unter den Männern, die du kennst und denen du vertraust, jemanden finden, der dieses Experiment mit dir macht. So bist du nicht nur besser abgesichert, sondern hast auch noch jemanden, mit dem du hinterher darüber sprechen kannst, wie die Erfahrung war. Was den Kick angeht: Keine Sorge, das wird bestimmt eine Menge Überwindung kosten, besonders der Moment, in dem zu einem Freund+ erklären willst, was du da versuchen möchtest. Dieses Thema zu veröffentlichen war ja bestimmt auch nicht einfach - dafür auf jeden Fall meinen Respekt.
LG
Apocolocyntosis
********en_2 Mann
25 Beiträge
...würde dich gerne einfach nur kennenlernen...spricht für dich und Deinen Charakter das du dir über dieses Angebot so viele Gedanken machst...
******rot Frau
13.146 Beiträge
der Sicherheitsaspekt nimmt hier viel Raum ein, da er nicht grundsätzlich mit dem Geldwechseln zu tun hat, und mich das Thema selbst beschäftigt, hab ich hier ein entsprechendes Thema eröffnet, wo man sicher vieles, unabhängig von der Bezahlfrage, noch vertiefen kann Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Er ist zwar ein sehr netter Mann, aber er fällt einfach nicht so in mein Beuteschema,
was ich ihm auch geschrieben habe.

Tja und nun, wie soll ich es beschreiben?

OK. Ganz einfach:

In der vergangenen Woche bot er mir eine sehr beträchtliche Summe an,
wenn ich das Wochenende mit ihm in seinem Landhaus verbringen würde.

Ok soweit so gut und der Gedanke daran gefällt dir auch noch hmm was ist daran so schwierig eine Entscheidung zu treffen ?...... rattern etwa die Dollaraugen *g*
Also ich wüsste genau was ich machen würde. Für mich würde sich gar nicht die Frage stellen auch wenn er nett ist....ein Angebot bzw wenn mir ein Mensch Geld bietet für Sex oder ein Weekend im Landhaus...also da stellen sich bei mir alle Haare auf für mich wäre das ein No go. Ich würde mich nicht so billig und wertlos hergeben, zudem kann man einen Glücksmoment nicht mit Geld kaufen.
Und wenn mir nun einer Geld bieten würde für das, müsste ich mich verstellen und so tun als ob, ne geht nicht.
Unabhängig von der Tatsache das mich sowas auch noch extrem anekeln würde und ich auch als beleidigend und würdelos für meine Person ansehen würde, aber da denkt jeder anders und hat andere Vorstellungen.
******ild Frau
857 Beiträge
Ich bin derselben Meinung wie @***ke. Das meint der nicht ernst, das ist bloß ein Spielchen.

Jetzt bin ich gerade etwas überrascht. Ich dachte, die TE ist eine blutjunge 20-Jährige, die sich naiv solchen Fragen hingibt... Da sehe ich, die Te ist schon über 50... *oh*

Da wundert es mich, ehrlich gesagt, schon etwas, dass Du ernsthaft über solche Dinge nachdenkst.

Also, wie gesagt, meiner Meinung nach ein Spinner, der sich einen netten Zeitvertreib sucht und sich ins Fäustchen lacht. Oder auch ein gekränktes Ego, weil du ihn bisher konsequent abgewiesen hast. Wenn Du jetzt zusagst, wird er Dich danach auslachen und beschimpfen.

In der vergangenen Woche bot er mir eine sehr beträchtliche Summe an,
wenn ich das Wochenende mit ihm in seinem Landhaus verbringen würde.
In dem Zitat fallen mir zwei Punkte auf, die meiner Meinung nach ganz klar für ein Fake-Angebot sprechen: "Beträchliche Summe" und "Landhaus"...

Er suggeriert Dir also, "er ist wer", er hat Geld, hat einiges geleistet (sonst könnte er sich ja kein Landhaus leisten)... das ist die typische Masche von Möchte-Gerns, die - ja, ich wiederhole mich - ihr geschwächtes Ego streicheln möchten...

Wenn er ein "gestandener Mann" wäre, hätte er dein Nein akzeptiert und sich jemand Anderem zugewendet. Noch dazu, wo Du bereits vergeben bist.

So. Gesetzt den Fall, dass es doch kein Fake wäre...
• Also ein ganzes WE mit einem mir unbekannten Mann in einem Landhaus verbringen (also kein öffentliches Hotel, wo man nach Hilfe rufen könnte) - das ist nicht nur aberwitzig, das ist geradezu... tja, wie sag ich das jetzt... Also mich wundert, dass die TE in ihrem Alter noch auf solche Ideen kommt. Wie gesagt, das hätte ich maximal der Naivität einer 20-Jährigen zugetraut. Auch wundert mich, dass dein Mann/Freund da nicht einschreitet. Meiner würde mir was husten, wenn ich ihm mit einer solchen Idee kommen würde und mir den *vogel* zeigen.

Was das Geld betrifft: Es ist eben KEIN Rollenspiel mehr und es ist dann auch kein "Spaß" mehr. Du hast keine Ahnung, wie der Mann sich und sein Verhalten verändert, wenn er "bezahlt" hat. Wer zahlt, schafft an, der Kunde ist König... usw. usw. Das "muss" nicht passieren. Nicht jeder Mann, der zu einer Prostitierten geht, ist per se ein machtgeiles A...loch, aber das Risiko ist durchaus gegeben und würde ich in dem Fall, dass der Typ das tatsächlich ernst meint, auch gar nicht für so gering erachten. Was passiert, wenn du das erste Mal nein sagst? Ich an deiner Stelle würde es nicht herausfinden wollen...

Und was ist danach? Glaubst du, der Typ lässt dich danach in Ruhe, wenn er dich einmal kaufen konnte? Nicht, dass du dann einen Stalker an der Backe hast...

Was dich reizt, ist der Kick des Verbotenen. Der Kick des Verruchten. Möglicherweise... man kann es auch als "Wertschätzung" verstehen, wenn einem Geld geboten wird. Manche verstehen es als Beleidigung, manche als "Wertschätzung" - wahrscheinlich auch, je nachdem, in welchem Fall und mit welchem Tonfall dieses Angebot gemacht wird. Wohlgemerkt, ich rede jetzt von Frauen, die nie ernsthaft was mit Prostitution zu tun hatten. Frauen, die das hatten, haben sicher ihre ganze eigene Meinung dazu.

Ich würde dir raten, zu einer der unzähligen "Sklaven-Auktions-Veranstaltungen", "Reeperbahn-Hamburger-Nacht"_Partys etc. zu gehen, wenn du diese Fantasie, dich "für Geld zu verkaufen" mal ausleben willst. Klar ist das nicht dasselbe - aber hey, es soll dich ja weiterhin als Gedanke kicken und nicht - weil's schief läuft - in einem emotionalen oder gar körperlichen Schaden enden. *zwinker*

Also schreib ihm eine freundliche, letzte Absage und danach am besten - zu deinem eigenen Schutz - nicht, dass du doch noch "umkippst", wenn er dich weiter belabert - auf die Ignore-Liste... *zwinker*
*******014 Frau
56 Beiträge
Frag ihn doch mal, ob er mit dieser "Masche" schon Erfolg hatte.

Meine Meinung - wenn Dich der Gedanke der Bezahlung kickt, dann lebe es im Rahmen eines Rollenspiels aus mit einem Partner Deiner Wahl. Also mit jemandem, der auch ohne Geld in Frage käme.
Ich würde dir raten, zu einer der unzähligen "Sklaven-Auktions-Veranstaltungen", "Reeperbahn-Hamburger-Nacht"_Partys etc. zu gehen, wenn du diese Fantasie, dich "für Geld zu verkaufen" mal ausleben willst.
Halte ich, sofern einen das verkaufen des eigenen Körpers interessiert, für einen sehr guten Hinweis. Die Frage ist nur wie wichtig in diesem konkrekten Fall das Geld ist. Wenn es eben nicht nur der Gedanke "hey jemand würde für mich bezahlen" das Reizvolle ist, sondern eben danach auch "die Taschen voll sein sollen". Letzteres wäre bei den Auktionen eben nicht der Fall.
****on Mann
16.112 Beiträge
Tu's!
Ich schäme mich schon ein wenig für meine Gedanken.
Sind es vielleicht die falschen Moralvorstellungen, die mir anerzogen worden sind?

Welchen Ratschlag würdet ihr mir geben?

Einerseits hätte ich selbst gar keine Lust auf jemandem, der sich mit mir abgibt, weil er dafür Geld bekommt. Andererseits erlebe ich sowas ja im Alltag. Arzt, Masseur, Taxifahrer tun es nur für Geld. Und weiter andererseits ist die gesellschaftliche Verachtung für Prostitution in meinen Augen Blödsinn. Sie ist entstanden aus feindseliger Betrachtung durch Ehefrauen, die Dauerkonkurrenz nicht dulden. Und aus der kirchlichen Betrachtung, dass die "Unbenutztheit" von Frauen ihren Wert ausmache - nicht umsonst ist die Mutter Christi "Jungfrau". Top-Position erfordert Top-Biografie. Daher sind Viel-Sexerinnen in dieser "Moral" der Verachtung ausgeliefert, Flittchen und Schlampen. Und Prostituierte halt.

Ich bin dafür, diese total überholte angebliche "Moral" weit, weit weg über Bord zu werfen.Wenn's dich scharf macht, es mal für Geld tun - dann bitte tu es bloß, sobald sich eine attraktive Möglichkeit bietet. Der Sicherheitsaspekt ist zu beachten, wie schon dargelegt wurde. Doch zu ängstlich durchs Leben zu gehen lohnt auch nicht - es endet sowieso.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ein ähnliches Angebot hab ich auch vor Jahren einmal bekommen ... Allerdings habe ich mich gefragt, was der Zahlende tatsächlich erwartet - und nach eingehender Überlegung dann abgelehnt.

Manche Männer haben eine etwas irritierende Vorstellung davon, was sie alles in Anspruch nehmen können, wenn sie ein paar Scheinchen auf den Tisch legen.
****ta Mann
363 Beiträge
Gute Werbung
Vermutlich hast Du aufgrund dieses Threads mittlerweile schon deutlich mehr Angebote in diese Richtung bekommen?
****on Mann
16.112 Beiträge
Manche Männer haben eine etwas irritierende Vorstellung davon, was sie alles in Anspruch nehmen können, wenn sie ein paar Scheinchen auf den Tisch legen.

Bestimmt! Darum würde ich in so einer Situation einen Vertrag aufsetzen, der beschreibt, was genau geleistet wird, und was nicht. Und mich mit kräftigen Mitmenschen absichern, die sofort kommen, wenn ich das Signal gebe.

Der Rest wäre Genuss - wer sich im Vorhinein ständig ausmalt, was alles schief gehen könne und daher stets verzichtet, verzichtet auf manchen Aspekt des Lebens.

Vermutlich hast Du aufgrund dieses Threads mittlerweile schon deutlich mehr Angebote in diese Richtung bekommen?

Würde ich dir wünschen!
Ok, mal auf die Einkaufsliste gucken... Batterien, Duschmittel, die heisse Frau im JC, dann noch 3 Waldbeeren-Joghurt, ah ja, neuer Putzlappen, Klopapier, hmm frischen Fisch und Petersilie, Zitronen, Zwiebeln, Brot... was fehlt denn da noch... Bier, natürlich! Reichts wohl noch für neue Socken??

Jedem sein Plaisierchen inkl. Risiken...

*g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@trigon
Ich bin dafür, diese total überholte angebliche "Moral" weit, weit weg über Bord zu werfen.Wenn's dich scharf macht, es mal für Geld tun - dann bitte tu es bloß, sobald sich eine attraktive Möglichkeit bietet. Der Sicherheitsaspekt ist zu beachten, wie schon dargelegt wurde. Doch zu ängstlich durchs Leben zu gehen lohnt auch nicht - es endet sowieso.


Trigon, es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle - und das Grösste , was Du dabei verlierst ist Dein Stolz - und den sollte jeder ein bisschen haben - sonst kannst Du dir irgendwann nicht mehr in die Augen sehen
Zur Einstimmung...
... für das geplante Rendevouz empfehle ich das Buch "Das Spiel" (Geralds Game) von Stephen King.
Mal sehn, ob nach dieser Lektüre überhaupt eine Diskussion über "Geilheit" oder Moral noch notwendig ist. *lol*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Naja, - worauf man stolz sein kann, das ist doch eine sehr individuelle Sache. Die einen sind stolz darauf, in einer bestimmten Ecke der Welt geboren worden zu sein, andere sind stolz, eine bestimmte Menge Hiebe auszuhalten, andere sind stolz darauf, dass sie für das gewähren bestimmter sexueller Gefälligkeiten einen für sie erheblichen Gegenwert bekommen. Sei es in Geld oder Aufstiegschancen.
Ach, bevor ich es vergesse - "Ein unmoralisches Angebot" mit Richard Gere und Demi Moore war nur ein Hollywood-Film und keine Dokumentation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.