Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7652 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Flug

Ist sich nur Flug:
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft. Wenn er für 500 Taler einen Flieger auf dieser Pipifaxstrecke voll kriegt, hey, rechnet euch mal den Gewinn aus, den er damit einfährt!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Einfliegt, smurf .... einfliegt *hand*
***su Mann
388 Beiträge
ist doch mal was anderes....
.... als ne butterfahrt.

ob die da auch rheumadecken dann auf den flug verkaufen?
oder bademoden, die seit 1960 schon out sind?

egal, ........ gratulation an den geschätsmann dahinter....den FKKlern viel spass.

also mich tät ja nur nen FKKurlaub auf der raumstation interessieren.

ob das "eierschaukeln" schwerlos besser ist ?

dark
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, was wollen FKKler denn mit Bademoden ???


Aber okay, du schriebst ja "die seit 1960 out sind" von daher könnte es wieder passen.
***su Mann
388 Beiträge
naja...bisweilen sollen FKKler ja die angewohnheit haben,
klamotten in einem feuer zu verbrennen und darum herumzutanzen.

heeyyaaa heayyyaaaa mit den federn aufm kopf schwing
trommelmusik in der luft *vogel*

da würde sich so´n kram ja anbieten zu verbrennen.

*ggg*
FKK im Flieger .....
und dann zu dem Preis.......

Meine Meinung dazu:

.... Schad um's Geld ...... *aua* + *headcrash*

Oh man, Ideen gibt's, die gibt's ja gar nicht ....

HamJay
nunja , die Idee is nicht schlecht , jeder kann davon halten was er will, aber der Geschäftsmann hat Werbung für sein Unternehmen , für die er normal hätte ne ganze Menge bezahlen müssen *zwinker*.
lg kami
@ kami
O.K.

unter dem Gesichtspunkt der günstigen Werbung gesehen ..... aus meiner Sicht gesehen .... total O.K.

aber ansonsten völlig nebendran ....

HamJay
Immerhin
erfreut uns die Idee schon mal 4 Seiten lang.

Für die PR-Werbung vielleicht gut - kann aber auch nach hinten los gehen. Wer sowas vorschlägt ist doch *aua* - wer das mitmacht, muss einfach zuviel Geld haben.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
auf
was für dolle ideen die menschen alles so kommen!

ich mag fliegen im allgemeinen nicht so sehr und dann auch noch naggisch? nee is ma so garnichts für mich ...

aber jeder wie er/sie will *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine eltern und ich habens auch im fernsehn gesehen, gestern
war schon irgentwie lustig....
mein papi meinte die steigen nackig ins flugzeug, huschen am flughafen nackig wieder raus, und dann gehens gleich nackig fkk-baden (war echt geschockt sowas von seinem mund zu hören, weil meine eltern doch sonst sehr sehr verklemmt sind)
liebe grüße
******866 Mann
449 Beiträge
also ich...
... fahre da lieber mit dem Rad an den FKK Strand, das ist am günstigsten
Mit dem Rad
Nackig?

Das wäre doch mal ein wahrer Augenschmaus.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich sah im TV nen Mann, der das immer macht, und der wanderte in Knast.
Erregung öffentlichen blablabla....
schnell den thread auf nicht mehr beobachten setzen
..denn angesichts mancher Kommentare übersteigt die Realität vermutlich jede Befürchtung nochmal umso mehr.

Als Vielflieger bin ich "Miles and more" ja gewohnt- aber wenn man sich sowas darunter vorstellt, bekommt das natürlich eine andere Bedeutung.

Ich freue mich jedenfalls auf andere, spannendere Threads, sorry.

Schaudernde Grüße

Martin von den Nighties
***el Mann
999 Beiträge
alles
alles hat seinen preis!
nur dafür nicht.
müssen ja nicht
hedel
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Ich stell mir den Anblick gerade bei einem Parabelflug ganz witzig vor.
Da hängt nix mehr!!!!!!!![/b]
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist aber der wirklich einzige vernünftige Gedanke bei der ganzen Chose. *roll*
****fun Paar
36 Beiträge
Für Männer
hätten wir zum Fahrradfahren ohne Bekleidung (neuer Trend: FKC - freikörpercycling?) noch einen Sicherheitstipp: Kettenschutz anbauen!
Ist der Flugpreis eventuell so hoch, weil an die Besatzungsangehörigen Schmerzensgeld gezahlt werden muss?
Anmekrung dazu: Einige USamerikanische Flugesellschaften prüfen das Gesamtgewicht des Reisenden zu berücksichtigen, also nicht Passagier plus xx kg Gepäck, sondern alles zusammen zu wiegen, weil die Mehrzahl der Paasagiere deutlich mehr wiegt, als die vor Jahren ermittelten Durchschnittsgewichte..
Das wird bei FKKlern nicht viel anders sein..wenn wir an die letzten Erlebnisse denken, eher im Gegenteil..
Ich stelle mir gerade ne Notwasserung oder eine Evakuierung bei so´nem Flug vor...
****544 Mann
22 Beiträge
Abgefahren
Ich finde das ganze etwas zu Abgefahren, also FKK ja, aber nackig fliegen na ja.

Da muss ich sagen, jeder wie er meint, aber für mich ist das nichts.

Was tut man nicht alles für Einschaltquoten, oder um auch mal im Fernsehen zu erscheinen.
...
Also das man in der Hoehe eher braun wird beim Sonnenbaden ist ja bekannt.
Aber beim fliegen nackt sein ???

nuja aber die Nachfrage regelt das Angebot..also muss es ja Leute geben die da einen gewissen Reiz empfinden.

wuerde ja gerne mal wissen ob die Flieger ausgebicht sind ??

nee sorry dann doch lieber mal im Sommer nackt Auto fahren ..das hat mehr reiz ..lach ...

ich vermisse meinen FKK Strand .. *heul*
*******len Paar
5.781 Beiträge
statt
Kotztüten werden Handtücher gereicht - auch nicht schlecht.

Jedenfalls wäre das sicher angebracht.

Schau'n wir mal wie standhaft diese Geschäftsidee ist. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*********fgang Paar
626 Beiträge
FKK-Flug
Egal ob pro oder contra, auf jeden Fall soll der Flug schon am 1. Februar ausgebucht gewesen sein. Stand auch bei uns in der lokalen Presse (nicht die mit den großen Buchstaben und Bildern). Sollten wir dran denken, machen wir ein Foto von der Landung (wir wohnen in der Nähe des Platzes) und stellen es dann ein. Bis dahin können wir ja Wetten abschließen, wie viele Flühe es noch gibt und wohin die nächsten gehen. Wir fahren jedenfalls leicht bekleidet mit dem Auto zum FKK-Strand.
wofür manche Menschen sich heute begeistern ist auch uns schon ziemlich schleierhaft.
Kann man
denn da nur nackt mitfliegen, also einfach nur auf dem platz sitzen und warten bis zur landung, oder kann man während dem Flug auchs seinen Spaß haben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.