Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Flug

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bei dem Preis...
Nur mit Liegeplatz und Solariumröhre an der Decke... *haumichwech*

Dann wirds auch was mit der Nahtlosbräune von Anfang an!

*wink* LIBELLE
sollte das Flugzeug abstürzen, stünde man vor einem Rätsel: "200 nackte Körper im Umkreis von 2 km verstreut"
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Als FKK Anhänger können wir über so was nur Müde lächeln. Aber gut. Es gibt so viele blödsinnige Dinge, an denen manch einer Gefallen findet, soll ein jeder der es mag, seinen Spaß am Nacktfliegen haben.

*aua* BlackBatty
Also wie gesagt...
das ganze macht nur sinn wenn man im flieger auch sex haben kann.. ansonsten ist das total langweilig und sinnlos.. außerdem wie lange dauert der flueg eigentlich?? das kann doch höchsten 30 min. sein..
*****aar Paar
2.682 Beiträge
2 Möglichkeiten
A. es hat sich jemand im Monat geirrt ( 1. April)
B. Ein Karnevalsgag von einem Mottowagen...

wie auch immer es wird nicht gehen schon aus sicherheitsgründen...
mit sicherheit nicht ist uns doch ein wenig zu teuer um einfach nur nackt zu fliegen.
lg
Ich habe mir ja schon bei so mancher Stewardess gewünscht, dass sie etwas weniger anhätte, aber ... *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
*******len Paar
5.781 Beiträge
apropos ...
sitzt der Käpt'n dann auch naggisch im Cockpit?

...pssst...
DieStille, grinsend
Da flieg ich lieber für 19 Euro angezogen nach Malle... die restlichen 480 EUR würd ich dann genüßlich für irgendwelchen Quatsch aus der mir mehr Spaß und keine Erkältung bringt... (Sekt, Eiscreme, Parfüm, Sangria-Eimer, Sandschüppchen, callboy etc pp)

Ich glaub, da ist noch nicht mal ein durch-und-durch Nudist für zu haben...

Wenn sich erst im Flieger ausgezogen wird, wo wird die Garderobe gelagert während des Fluges???
Bis alles ausgezogen ist, kann man sich schon wieder anziehen, weil man schon wieder landet...

Allerdings wäre es doch zu überlegen, das Check-In generell nackig zu gestalten... kein Flüssigsprengstoff, keine Waffen, keine Bomben an Bord... dann entfallen auch diese blöden Klarsichtbeutelchen... *ggg*

OK, spinnen wir weiter... wie wären denn die Sitze präpariert? Wäre da ein flauschiger Überzug drüber? Oder müssten die edlen Popos auf diese elend-harten Sitze gedrückt werden?
Werde die Überzüge dann speziell für den FKK-Flug angefertigt??? (DAS würde allerdings den Preis erklären)

Wenn es keine Überzüge gibt, sitzt dann auf dem nächsten Flug ein Kleinkind auf dem Sitz der vielleicht vorher vollgekleckert wurde??? bäh

Wenn ich am Fenster sitze und auf die Pipi-box will, drücke ich dem Menschen am Gang dann meinen nackten Poppes ins Gesicht? Oder doch lieber die Möppse???

Sicher würden mir noch einige Kritikpunkte einfallen, aber das sprengt jetzt den Rahmen...

Mein persönliches Fazit: "Was'n undurchdachter Blödsinn, geschaffen für Leute, die sonst keinerlei Phantasie haben..."
**mu Paar
528 Beiträge
für den preis .....
....NEVER, da gehen wir lieber ein paar mal in einen swingerclub (obwohl wir bisher noch in keinem waren...is aber in den nächsten 2 wochen geplant..... *lol* )!!!!

da hat man mit sicherheit mehr von als für 499,- euro ne halbe stunde nackich im flieger zu sitzen!!!! *genau*
********rzen Paar
81 Beiträge
Man muß nicht alles mitmachen
Es mag zwar ein etwas außergewöhnlicher Gag sein, aber wahrscheinlich würden wir da nicht mitfliegen. Schon mal vom Preis her gesehen, aber man muß ja auch nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Aber wer Lust dazu hat, warum nicht?

Uns stellt sich die Frage, wieviel Zeit bleibt einem bei dem kurzen Flug im engen Flieger überhaupt um sich aus- und anzuziehen?
Na hoffentlich kommt deswegen bei den Passagieren kein Streß auf.

Liebe Grüße an alle Fluggäste und Nichtfluggäste,

die Bayernherzen
Für den Preis
flieg ich mit nem Billigflieger um die halbe Welt
Und wie steig ich am Zielflughafen aus ???
Wird bestimmt interessant bei der Zoll und Paßkontrolle ( wo setck ich denn dann den Paß hin *g*
Also wir würden so nen Quatsch auch nicht mitmachen
Gegen FKK-Urlaub spricht nichts, aber das das bereits im Flieger beginnen soll, ist doch etwas übertrieben... Aber jeder wie er es mag *gg*

lg
fellinlove
m. E.
nonsens und unhygienisch...



und schön aufpassen, wenn man den Sicherheitsgurt anlegt... Könnte sonst weh tun *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der absolute bringer
ist der fkk-flug...

in anderen ländern dieser erde gibt es das schon längst, wie es auch nacktes fallschirmspringen solo und als tandem längst gibt...

es wurde zeit, dass endlich auch fkk-flüge in deutschland angeboten und nachgefragt werden...
@ ThinkPink
Wenn sich erst im Flieger ausgezogen wird, wo wird die Garderobe gelagert während des Fluges???
Bis alles ausgezogen ist, kann man sich schon wieder anziehen, weil man schon wieder landet...

will ich mir gar nicht vorstellen, wenn man bedenkt wie lange es dauert bis beim "normalen" Flieger nur das bischen Handgepäck verstaut ist ......... *aua*

sollte dann doch mindestens ein Fernflug sein ....... *haumichwech*


HamJay
geeeenau!
FKK-Langstreckenflug... Gänsehaut, Schnippel mit anschließender Lungenentzündung und Supererkältung sind im Preis inklusive!!!
*lol* *aua*
Warum nicht gleich swingen
Die Idee kam mir mal für die langen Bahnstrecken. Da passiert eh einiges.
***su Mann
388 Beiträge
*gröhl*
poppen in der bahn?

Swing & Trail Ticket inkl. WE Rabatt? geile Idee, zumal es einige Züge und Zugstrecken gibt, die man super günstig für PrivatParties buchen kann.

Wer nicht schüchtern ist und echt Abenteuerlustig ist, soll sich ein all around WE ticket der bahn holen und flirten was das zug hält.

Bahnfahren macht echt spass, wenn man es drauf anlegt evilgrin

LG
Dark
Oja... und das schöne ist, dass an Bahnschranken / Bahnübergängen die Zuschauer gleich dabei sind... ich würd bestimmt blöde gucken, wenn ich an ner Schranke stehe und ein Zug mit lauter poppenden Nackedeis an mir vorbeiführe...

Ihr habt vielleicht komische Ideen!!! kopfschüttel
***su Mann
388 Beiträge
na hammer
dann haben wir also auch gleich die "spanner" abgedeckt.

die route ab ins internet mit dem hinweise "HIER fahren wir etwas langsamer".............

Findige geschäfstleute werden diese orte des "langsamen" fahrens natürlich gleich für sich entdecken, anmieten und "eintritt" verlangen.

"seightseeing" mal anders.

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wobei "hier fliegen wir etwas langsamer" vermutlich schief geht. *crazy*
Parabelflug
wäre doch viel besser und das auch noch NACKT *ggg* wären sofort dabei. leider ist die zeit in der schwebelosigkeit sehr begrenzt

wäre doch eine idee..........

lg
Re: Parabelflug
Jau, dafür würde ich auch was ausgeben. In den USA gibt es dafür einen kommerziellen Anbieter, aber ob die ohne Weiteres zusagen würden,wenn ein "Lifestyle"-Anbieter einen Flug chartern will, wage ich mal zu bezweifeln.

Sex auf der ISS wäre natürlich das Nonplusultra, aber das kostet für zwei Leute locker um die 20+ Mio *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.