Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Flug

*********nder Frau
2.442 Beiträge
schnuggelschen
zum einen kommt es auf meine verfassung an und auf engem raum und immer widerkehrenden blicken ist es schon schwer.

ansonsten versuche ich schon darüber zu stehen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
was mir allerdings nicht egal wäre, sind die blicke, dich ich bekommen würde. wenn man nicht der norm entspricht, sind blicke manchmal verletzender als jedes wort oder werkzeug.
Da hast du Recht, d_w, aber solche Leute gibt es überall.
Und ich glaube, wer am FKK Strand ist, hat damit auch weniger Probleme als die "Norm", oder?!

Ich hoffe, für die FKK-Passagiere, das alle sich vorher geduscht haben!!
*wuerg2*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der Gedanke ist
in meinen Augen albern und eher unter Pubertär einzuordnen.
Ich hab es lieber wenn ich die Menschen entdecken kann und dann alles Step by Step geht.
FKK Strand macht ja noch Sinn, wegen dem Braun werden, aber das ist quatsch!
******len Paar
118 Beiträge
Braucht die Fluggesellschaft unbedingt Werbung? Ich finde diese Idee total überflüssig und zu dem Preis würde ich da schon mal gar nicht mitfliegen.

Mich würde es allerdings interssieren ob das schon welche gebucht haben.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ja midi
menschen, die fkk machen, oder in eine öffentliche sauna gehen sind da in der regel toleranter. ausnahmen bestätigen immer die regel.

die vorstellung das jemand ungeduscht neben mir sitzt finde ich uuaaahhhhiiiiihhhhh
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also ich habe und werde es definitiv nicht buchen ...


und

@ d_w, was interessieren dich die Anderen?

DU bist DU, und bitte *hand* bleib wie du bist *kuss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für DAS Geld kann man doch schon was anderes nettes buchen....mir würde da prompt was einfallen, späti, allerdings wäre es wohl nur ne Anzahlung *aua*


Und die, die sich das leisten können...ob die wohl drauf aus sind, sich nackt zu präsentieren???
Ich weiß es nicht....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
alsoooo
wenns keinen anderen flieger gäbe und ich lebensnotwendig irgendwo hin müsste....
ansonsten finde ich das schwachfug!!!

und danke späti *g* das mache ich auch - jedenfalls innerlich!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich oute mich!

Sowas käme für uns nie niemals in Frage. Oh Gott, welches kranke Hirn hat sich sowas denn ausgedacht??? *umpf*

Meine Meinung, wenn schon alle Passagiere nackt sind, dann sollte es für die ganze Besatzung an Bord auch gelten - gleiches Recht für alle!*genau*

Insbesondere stelle ich es mir sehr erotisch vor, *wuerg2* wenn bei einer 3-er Sitzreihe die Stewardess (schöne große Brüste vorausgesetzt) mit süffisanter Stimme fragt: Möchten Sie noch etwas Kaffee oder Saft, dieses dann bejaht wird und sie dann mit vorgebeugtem Oberkörper nahe am Gesicht der am Gang-sitzenden Person dieses Getränk rüber reicht. brbrbrbr
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, dann buche einfach 3 Mal gedanklich den FKK-Flug ...
Eigentlich mag ich FKK und das Nacktsein, aber der eigentliche Sinn ist ja auch es draußen in der Natur zu machen, die Freiheit und den sinnlichen Genuß zu erleben.
In einem Flugzeug macht das doch keinen Sinn, das käme allenfalls nacktem Exhibitionismus gleich, dazu noch der Preis. Das kann man auch billiger haben.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
und dann
Insbesondere stelle ich es mir sehr erotisch vor, wuerg2 wenn bei einer 3-er Sitzreihe die Stewardess (schöne große Brüste vorausgesetzt) mit süffisanter Stimme fragt: Möchten Sie noch etwas Kaffee...

noch die frage: mit milch? dann würde ich mich schlapplachen
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ d_w

der war *spitze*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ d_w, der Brüller! Liege hier am Boden *haumichwech*
******_by Frau
554 Beiträge
Also
ich finde die Idee schon leicht dämlich um ehrlich zu sein.
wer will den bitte schön schon auf engsten Raum mit wildfremden Person nackt aneinander gepfercht hocken?

Und da man sich ja erst im Flieger ausziehen darf und nach dem Flug ja auch wieder anziehen muss ist des Ganze doch wohl leicht doof. Aber es gibt halt keine FKK-Flughäfen. lol

Würde ich nie machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Ansturm ist so groß...
das jetzt schon über FKK Flüge nach Mallorca nachgedacht wird.

Nudismus
Ansturm auf FKK-Flug
Ein ostdeutscher Unternehmer setzt mit FKK-Flügen nicht nur auf Publicity, sondern vor allem aufs Geschäft und träumt von einer hüllenlosen Urlaubswelt – vom Hotel bis zum Airport.

Glaubt man Enrico Heß, hätte er im Traum nicht an einen solchen Ansturm gedacht. „Die Leute rennen mir die Bude ein. Minütlich rufen Kunden an, die Tickets für unseren ersten FKK-Flieger auf die Insel Usedom kaufen wollen“, berichtet der 34- jährige Chef des erst vor zwei Wochen gegründeten Erfurter Reisebüros „OssiUrlaub.de“. Der gewiefte Reisekaufmann, der die Branche schon mit anderen Ideen wie „weg.de“ oder „billigfliegen.de“ durcheinanderwirbelte, gibt sich unschuldig. „FKK-Flüge sind kein Schwerpunkt unseres Reiseprogramms.“ Vielmehr würden Ostdeutschen online beliebte Ferienziele wie Bulgarien, Ungarn, Türkei oder Kuba angeboten und das ausschließlich von ostdeutschen Flughäfen aus. „Ein Reiseportal von Ossis für Ossis“, erklärt Heß seine Marktidee. Der erste Nacktflug ist für den 5. Juli geplant.

Künftig FKK-Flüge auch nach Malle?

Angesichts der großen Nachfrage, die sich jetzt schon abzeichnet, sei es laut Heß vorstellbar, FFK-Flüge auch für andere Ziele zu organisieren, Mallorca oder Ibiza zum Beispiel. „Dann könnten sich schließlich auch die Flughäfen auf die Marktlücke einstellen, abgetrennte Eincheck-Bereiche einrichten und die Nackten hinter einem Vorhang kontrollieren, um bekleidete Passagiere nicht zu stören.“ Eines Tages käme dann vielleicht noch der Abhol- und Zubringerdienst für FKK-Fans nach dem Motto: nackt und ohne Gepäck von Haustür zu Haustür. Heß ist hundertprozentig von seinem Konzept überzeugt: „Natürlich gab es auch viele Anrufer, die glauben, das Ganze sei ein Gag. Aber nein, wir wollen nichts Anrüchiges machen, aber wir meinen es ernst.“

*zwinker* von den Frenchlovern, die sicher darauf verzichten werden.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich kann auch auf Mallorca verzichten ...
als wir das gelesen hatten , haben wir nochmal auf den Kalender geschaut . . . nein es ist wirklich nicht der 1.April .
Aber dennoch vermuten wir das der Flieger voll wird, einige werden es machen , allein um 'dabei' zu sein.
Wenn man hier die Ablehnende Meinung nimmt, handelt es sich auf keinen Fall um die JOY - AIR *haumichwech*
lg
kami
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah...Hilfe
Und dann ziehen sich alle wieder an im Flieger, wenn sie auf Malle gelandet sind??? Also wirklich Leute...nicht das das zur Gewohnheit wird und es hinterher nur noch FKK Flüge gäbe....

...vielleicht ja tatsächlich mal mit der Joy-Air

freiflug
**MI Paar
714 Beiträge
Also nee, was sich die Leute so alles einfallen lassen.
Wir für unseren Teil können beim Flug darauf verzichten.
Am Strand ist es sehr schön, aber im Flieger, ach nö.
Muss man da dann vorher duschen gehen, oder gibt es abwaschbare Holzbänke im Flugzeug. *umpf*
lg m+c
Hrmpf
mir wär ein Swingerflug lieber. Da kann man wenigstens Mitglied im Mile High Club werden, ohne dass sich alle aufregen.

Und das stelle ich mir unter lauter "FKK hat nix mit Sex zu tun igittibäh"-Leuten noch viel nervenaufreibender vor als auf einem normalen Flug. Nee danke.
**C Mann
140 Beiträge
is zwar nich nötig, aber warum denn nich. ich hätte zumindest kein problem damit *zwinker*
naja extra für FKK buchen glaube ich nicht das sowas was für uns ist. Aber mal in eine FKK gegend sein und mal mitmachen nackt rumzulaufen würde ja interessant seiin aber leider gibt es bestimmt stellen für FKK und die stellen solte man erstmals finden *baeh*
Seht
es uns nach, wenn wir uns hier wiederholen:

ein Flug, nackig, nach Usedom, soll 499 Euro kosten? *aua*
was ist alles in diese 499 Euro enthalten ? hotel ? wenn ja wie viele tage ? preis für 2 oder 1 person ?

oder ist das nur der hin und rückflug ?



Aber wenn das nur der flug ist für 1 Person dann ist das echt gesagt schweine teuer *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.