Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE - Marl (31.10.20

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE - Marl (31.10.20
Disgrace, Dominanz, Lust, Benutzung Präsentation, Voyeurismus !
*alarm**alarm* Warteliste aktiv*alarm**alarm* - lieber Qualität als Masse...
Edit: Ein paar Gentleman können wir aber noch brauchen (Dresscode beachten!!!)
200 Gäste würden auf der Party wahrscheinlich passen, aber ich will erst mal sehen, wie es mit 160 läuft. Schade für die, die zu lange gezögert haben sorry. Es tut mir um jeden netten Gast leid, der nicht kommen darf/kann.
*beep*Sobald jemand storniert (wird passieren!), lasse ich nachrücken!

Aber: Ihr könnt JETZT per Mail die Evil-Games Vol.4 reservieren, findet am 09.Januar 2016 statt! Kostenfrei und unverbindlich! Ich fürchte nämlich, die EG4@Faro8 wird auch ratz-fatz ausgebucht sein.



Wir lassen die Vol.3 im Top-Club Faro 8 stattfinden! 700 m2, eine spitzen Location und ein toller Service sind uns Gewähr für entspannte & spannende, knisternde Stunden!


Erlebt das Spiel um Dominanz & Devotion, Stolz & Scham, Exhibition & Voyeurismus und schließlich der vollkommenen Hingabe!
Wir erfreuen und an der Vorführung und/ oder der dominanten sexuellen Benutzung der „Sluts & Bitches“!


Aufgepasst: Dies findet in einem BDSM-Kontext statt, es handelt sich aber nicht um eine weitere „normale“ SM-Play-Party. Wir wollen den Fokus auf die Bereiche Public Disgrace, Ds, kreatives Spiel&Benutzung und Sexual Submission richten.

*alarm* Anders als bei üblichen BDSM-Parties ist GV als Teil eines dominant-devoten Spiels willkommen und erwünscht.

Spielfreudigen Gästen wird ein Raum geboten ihr eigenes Kopfkino vor und mit anderen umzusetzen. Dabei leisten wir gerne Hilfestellung in unterschiedlicher Form: so z.B. Anmoderation, Requisiten, Kontakte im Vorfeld, usw. (Einfach per Clubmail melden)




Wir haben das Konzept nun mit den Erfahrungen der ersten zwei Evil Games im Rücken angepasst.
Um den Stein ins Rollen zu bringen beschränken wir uns auf:

*beep* DIE ERÖFFNUNG
Nach der Begrüßung werden ausgewählte, spielwillige „Nutzstücke“ des Abends vorgestellt und ihren Public Disgrace Fantasie entsprechend im Barraum vor den Gästen präsentiert und gefordert. Hierbei wird das Publikum durchaus auch zum Bespielen eingebunden.
Noch bevor alle Aktionen im Barraum beendet sind, leiten wird den fließenden Übergang ein zur:

*beep* PLAYPARTY
Jetzt werden die Spielstätten eröffnet, die Aktionen werden in Richtung Sexual Submission ausgeweitet. Die Gesellschaft teilt sich in kleinere Grüppchen auf. Wir übergeben die Regie der weiteren Ereignisse an die Gäste und gehen davon aus, dass wir einen geeigneten Rahmen und ausreichend viele Impulse geliefert haben, dass die vielfältigen Möglichkeiten der Räumlichkeiten auch intensiv genutzt werden. Gerne stehen wir auch jetzt noch für Hilfestellung zur Verfügung und versuchen auch geeignete Ideen spontan mit umzusetzen. Am Ende ist es auch hier so wie auf allen Veranstaltungen: jeder ist seines Glückes Schmied. Carpe noctem!


Kleingedrucktes, aber wichtiges, unsere Mini-AGB
Dieses Event findet in Kooperation mit dem Faro 8 statt, welches die Durchführung vornimmt.
Dies ist ein Event, auf dem es wohl später auch zu sexuellen Begegnungen kommt. . Ganz wichtig! Wir bieten hier eine Plattform für ein Spiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alle Akteure machen freiwillig mit, weil sie damit eine Fantasie verwirklichen können.
Auch wenn alle durchgeführten Handlungen ausschließlich im eigenen Verantwortungsbereich der Gäste (also in Eurer eigenen Verantwortung!) liegen weisen wir auf die wohl selbstverständliche Einhaltung der Hygiene hin! Alle Mittel stehen dafür zur Verfügung.


Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE
Disgrace, Dominanz, Lust, Benutzung Präsentation, Voyeurismus !

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Das fahrbare Nutzstück...
So, Ihr Lieben
Jetzt ist es wohl an der Zeit‚ hier‘ in die Offensive zu gehen. Sonst denkt Ihr noch, wir tun nichts.
Weit gefehlt *zwinker*

Neu dabei…
Das fahrbare Nutzstück...
Das Teil ist es ist fahrbar, und es dient der Vorführung
"Sie", als „Nutzstück“ angekündigt, wird damit zur Vorführung ins Publikum gefahren.
Sehen kann Sie nichts, Ihre Augen sind verbunden. Das Herz schlägt ihr bis zum Hals!
Sie wird entblößt, Nichts bleibt den neugierigen Augen verborgen.
Steht Ihr Herr noch bei Ihr? Worauf hat sie sich nur eingelassen!?
Sprechen darf sie nicht, aber Ihr Mund wäre ohnehin zu trocken…


Was weiter passiert, hängt von Euch ab.

Aber nach der Vorführung wird das Nutzstück in die „Spiel-Halle“ gefahren.
Ich sag dann mal:
Viel Spaß damit!

Sagte ich schon, dass wir bei der Evil-Games (auch) dominante, SEXUELLE Benutzung haben werden?
Und Freude am Voyeurismus natürlich auch!
Glaubt mir, ich hab Spaß wie´n Bagger *mrgreen* Burgfried darf SPIELEN (planen*nachdenk*?)!

to be continued...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Freuen würde ich mich, wenn dieser Thread anregend, neugierig, interessant & interessiert gestaltet wird.
Und natürlich auch dem Austausch dienlich.
Und vielleicht weniger zum „chatten“, dafür gibt´s ja den Chatroom im Joyclub *lach*.
Vorstellen?
Wie muss man(n) sich das Teil vorstellen?

Das Nutzstück, stehend, kniend, sitzend, übergebeugt, ....?

Gibt es ein Foto von dem "Grundträger"?

*zwinker*
**********oissy Paar
35 Beiträge
Der "Grundträger" ist unter meinen Händen noch fleißig in Arbeit ....

Sonderwünsche hinsichtlich der Detailgestaltung werden mithin gerne entgegengenommen - und nach Möglichkeit sogar berücksichtigt *zwinker*

bis dahin - macht's euch gut *wink*
Grundträger
Oh schön, er kommt aus Deinen
Händen! Dann bin ich sehr gespannt!!

Trotzdem vielleicht die Info zu
geplanten Vorführlage des N..........

Macht's euch gut und denkt dabei an
mich. *g* Ist einer meiner
Lieblingsverabschiedungen. *zwinker*

Allen eine Anregende und spannende
Zeit bis zum Event!!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Der Programmpunkt „fahrbarer Fickbock“ scheint ja Kribbeln auszulösen - sehr schön!!!

Jedenfalls habe ich direkt ein paar persönliche CM dazu erhalten, deren Kontext aber wohl für alle interessant ist und ich daher hier beantworte.
Der Programmpunkt „fahrbare Fickbock“ ist sicherlich „hardcore“ und für, man verzeihe den Ausdruck, „zugerittene Stuten“ gedacht (ich habe da auch bereits ein Luder in peto)..
Aber antürlich steht der Bock neben tollen anderen Geräten die ganze Nacht zu Verfügung

Daher wird das „Nutzstück“ ja auch nach der Präsentation in die angrenzende Lusthalle gefahren, da ist es etwas intimer und der Barraum bleibt „chillig“ für die weiteren Präsentationen. Wenn, dann sind wir ja mit Anstand unzüchtig. *haumichwech*

Apropos Anstand: Die Einhaltung des Dresscodes wird strikt von „Lady Nerea“ am Einlass überprüft!


Natürlich freuen wir uns auch auf weitere Zurschaustellungen „mit und von Euch“:
„Ganz im Kleinen“ bis zu sehr „zotig“, so wie Ihr Euch fühlt!
(bzw. dein Herr will *mrgreen*)




Ihr seid Neulinge und ungewiss, ob Ihr damit überfordert seid?
Da kann ich Euch beruhigen: Viele Gäste kommen um voyeuristisch zu genießen. Und wenn Sie dann inspiriert sind– Ich kenne keinen Club der mehr „Lovelounges“ bietet um „Zweisamkeit“ zu genießen.
*kissenschlacht*


Homepage mit den Bitches ist in Arbeit *mrgreen*
to be continued...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Schmetterlinge im Bauch? PD der Playparty
Mich erreichen eine ganze Reihe Nachfragen mit dem Kontext:
„Sie möchte wohl gerne, aber traut sich vielleicht nicht“
„was wird denn erwartet“,
„wie weit kann ich als Neuling gehen (oder muss*liebguck*)
Ich finde das total toll, endlich mal wieder Herzklopfen!!!


Exemplarisch nehme ich mal eine Antwort von mir, um Euch etwas die Angst zu nehmen. Denn die braucht niemand zu haben, alle werden mit einem breiten Grinsen nach Hause fahren! *smile*

…Nach der Eröffnung mit der offiziellen Vorstellung der Sluts&Bitches werde ich den Abend „teil-moderieren“, also bei Bedarf live per Mikro auf das ein oder andere "Guest-Special" hinweisen.

Interaktives Entertainment:

Aktionen, ad hoc vor Ort von Euch gewünscht, aus dem Bauch heraus!
Soweit, wie Ihr gehen wollt!



Macht Euch ruhig vorher Gedanken, was Euch kickt und handelt dann nach Gefühl!
So könnt Ihr entweder zuschauend den Abend genießen, ggf. in einem der Separées verschwinden, oder den "Schritt ins Rampenlicht" wagen.

Die Frauen wollen wir ja fordern *schwitz* und nicht überfordern *nene*!



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Muschi-Contest!
Wäre doch auch"public-disgrace, nicht war?*smile*

Eine Reihe Mädels, nebeneinander, gebückte Haltung, Arsch und Möse schön rausgesteckt, der Rest wird verdeckt, so dass die Frau nicht zu erkennen ist!
In der Lust-Halle neben dem Barraum gibt es riesige Liegeflächen, da bekäme man weit mehr als ein Dutzend Hintern nebeneinander drappiert!

Und die Gäste wählen die hübscheste Möse!

Zusatzaufgabe:
Der dazugehörige Dom muss seine Stute wiedererkennen!!!
*haumichwech*

*******ous Mann
38 Beiträge
Muschi-Contest II
Nicht doch!

Die Mösen müssen den dazugehörenden Dom erkennen!

*lach*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht schlecht!
Nach der Softcorevariante bleiben die Hardcore-Mösen liegen für Muschi-Contest II
*pimper*
Erkennen!!
Erkennen ist ja mit einem Piercing
nicht schwer!! *zwinker*

Schöne Idee finde ich es aber schon!!

Schönes WE an alle und ...... *zwinker*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Hmmm
bin ziemlich sicher das wird nicht das einzigste Piercing sein *zwinker*
Echt???
Das wäre ja dann absolut Geil!!

Die mag ich und .... *zwinker*


Ist aber meist ein Unikat. *g*

Also dann halten wir fest!! Die
Idee ist schon .... Gut!!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hmmm.
Vielleicht ein gegenseitiges Erkennen? *g*
********s_nw Paar
23 Beiträge
gegenseitiges Erkennen...
Tja, und das dann womoeglich nonverbal an die Schiedsrichter vermittelt, damit der Partner nicht einfach mitziehen kann.
********sser Paar
328 Beiträge
HEHE Burgfried , wir müssen hier mal amtlich feststellen:
" Du bist ein außerordentlicher Schmutzpuckel" *zwinker* *top*

HEHE gefällt uns

LG

die SM_Geiesser
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dank!

Stimmt, ich wäre früher wahrscheinlich mit Henry Miller um die Häuser in Paris gezogen *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wir auch!
Und mit dem Marquis de Sade.

*lol*
geile Veranstaltung...ich dachte sowas gibt es nicht wirklich...nur im Traum !
Der 31.10.15 ist bedauerlicherweise schon andersweitig eingeplant....aber es gibt möglicherweise weitere Termine ?
Wie auch immer : ich wünsche allen Teilnehmern einen gelungenen Abend !
K_X
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Kelly X
Lieben Dank, tatsächlich erreichten uns auch heute wieder viele Komplimente deshalb: Lieben Dank an dieser Stelle.
Ja, bei der Terminwahl war mir nicht bewusst, dass es „Halloween“ mit vielen Eventmöglichkeiten ist. *anbet* 120 Anmeldungen bisher sind da schon Spitze! *top2*
Aber es wird ganz gewiss eine Evil-Games 4 geben!

Es scheint irgendwie den Nerv zu treffen, dabei lasse ich doch nur meine schmutzige *liebguck* Fantasie spielen!. Die ich allerdings konsequent umsetzen werde, und das Faro8 bietet tatsächlich sooo viele, tolle Möglichkeiten!


• Bitches & Sluts, die sich benutzen lassen wollen!
• „Der fahrbare F**k-Bock“, das festgebundene F***-Stück
• „Just a Cunt“, Welche Frau lässt sich heute soweit reduzieren –Hierfür wird ein Raum ausgewiesen!
• Abenteuer auf Lesbos bei Nacht! Eine riesige Spielwiese NUR für Frauen! (ebenfalls ausgewiesener Raum!)
• „Der Sexsklave“! Mutige, fixierte Männer als Sexualobjekt (ausgewiesener Raum!)
• Und vieles mehr, die Liste wird ergänzt….

Weiter Beschreibung: https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-203312.bitches_sluts_aktionen_evilgamesvol_3.html (wird ständig aktualisiert!)
Eine Party, auf der sich SM-er wohlfühlen, aber auch Gäste, die einfach nur FREUDE an dominanten, bestimmenden Sex haben! Also eigentlich (fast) “O-Event“ ohne O-Kleid *lach*.

Achtung: Wir setzen den Dresscode konsequent um!
Es gibt also KEINE Badeschlappenträger, die verstohlen in der Ecke warten, bis *pimper* losgeht!

Grundsätzlich bitten wir auch bei den Paaren auf kurze Hose mit Halbschuhen zu verzichten! Lederhose/-Rock mit „Rocks“ (Stiefel) geht natürlich.


Habt Ihr eine schmutzige Fantasie?
*roll* -- *gruebel* -- *nachdenk*
Prima, schreibt mich an!
Burgfried makes dreams come true!
Und Nerea wird konsequent auf die Einhaltung des Dresscodes achten!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Der Sexsklave
Ich habe eine Wahl für Euch getroffen, nämlich die des männlichen „Sklaven der Lust“!
*smile*
Das war ja gar nicht so einfach, wir haben ja Ansprüche *zwinker*
Anfang 40, 183cm und gut gewachsen!
Aber noch wichtiger war mir:
Umgänglich, offen und humorvoll, für spontane Aktionen zu begeistern, und mit der Einstellung:
Hauptsache ist, wir haben alle unseren Spaß dabei! *g*

Perfekt, um den als erster „Sexsklave“ geopfert zu werden! *boogie*

Also, wenn Ihr Eure „Bitches & Sluts“ zum Spielen dort reinschickt, sagt Ihnen: Nicht kaputtmachen! *zwinker*

Apropos Kaputtmachen… *gruebel*

Der Raum bleibt für „weitere Sexsklaven“ reserviert, natürlich können sich die ganze Nacht weitere Herren hier als Sklaven verdingen!!!

Persönlich geprüft und für gut befunden ;-)
******_us Mann
3.052 Beiträge
@ Burgfried
.
Beachte bitte:

Nicht Du - sondern Henry Miller wäre mit Dir um die Häuser gezogen....
und wäre über manches höchst ertaunt...



Arktur_us - *schweig*

straight ahead__________________________________________________
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen
für die Party findet Ihr hier:
http://burgfried-event-freunde.joyclub.de/forum/t859780.hotels_uebernachtungen_und_erfahrungen.html#p23156808
****ar Paar
65 Beiträge
großer Vorfreude
noch ein ein Tag aushalten *hotlady2* Inhalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.