Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE - Marl (31.10.20

*****fun Paar
110 Beiträge
Stimmt
Da hat Frau Baer leider absolut Recht! *lol*
*******bine Paar
22 Beiträge
Aufgeregt
Ich ( Sabine ) bin schon seeeehr aufgeregt.. freudige Angst ... Ich habe an so einem Event noch nie teilgenommen. Ich hoffe sehr, dass ich meinen Dom nicht enttäusche! Das ich den Anforderungen standhalte. Kribbelig ... Also bis heute Abend.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Mistressofsoul - @all ____ Thema: Der Hase
.
Der Hase hat einen ereignis- und abwechslungsreichen Abend plus
eine ebensolche Nacht vor sich, habe ich den Eindruck,
wenn ich die Beiträge hier lese.......


@*********fsoul

Liebe junge Frau,
das ist schon klar - das einfädeln kommt von Dir und hat nicht nur
auf dem Foto "Hand und Fuß"
.... zumindest bis zum frühen Abend.... - *zwinker*


Aber tut Ihm nicht weh...dafür bin ich zuständig! *fiesgrins*

*faechel* - Wenn das mal nicht "in die Hose" geht, mit diesem Aufruf.......

@**l
Es sei denn, die Hose ist nach kurzer Zeit futsch...
So gut "garniert" - auf der Tafel serviert ... zum loslegen...

Die weiblichen Gäste haben es - im wahrsten Sinne des Wortes -
selbst in der Hand - lach ....
das dieses Angebot, so oder ähnlich, ein fester Bestandteil
der "Burgfried-Events" wird.



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
********terS Paar
1.891 Beiträge
Zitat Mrs. WitchHunterS:
"…auf in ein fröhliches Fickerikiehh, mit nem bisken Klatsch auf'n Popo…"

Au Backe, das kann ja heiter werden… *kopfklatsch**haumichwech*
Heiter
Na das hoffen wir doch sehr das es
Heiter wird!!

Spaß, Leben und Leben lassen, ....

Ein wenig *spank* und ......

Sollen ja alle zufrieden und
glücklich nach Hause gehen!!

*zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@differently696 - @burgfried - @Nerea
.
Man munkelt, lach... manche der weiblichen Gäste würden
"Stein und Bein" schwören,
nicht gegangen - sondern gleichsam "geflogen" zu sein -
so sehr hat ihnen der jeweilige Abend gefallen.



Allerdings, unser aller Burgfried schafft den Rahmen,
wir selbst sind es dann,
die das Ganze mit Leben ausfüllen.


Soviele Hände, undwassonstallesnoch - *zwinker* - hat er auch nicht,
überall "Hand anzulegen" wie er es selbst nannte..... lach..



Lieber Burgfried,
leugne nicht, ....lach ... es ist alles im Bild zu sehen.....
und die Aussage von so manchem Gastpaar bekommt eine besondere Bedeutung, wenn es heißt:

"Er hat heute wieder großartiges geleistet....." _____ *schweig* _ *haumichwech*



Spaß beiseite, dies muß auch gesagt werden:

Seine bessere Hälfte, unsere Nerea, sie ist's, die alles zusammenführt,
Burgfried nicht nur unterstützt, sondern an seiner Seite,
(sich dennoch im Hintergrund haltend)
genauso dazu beiträgt, daß es für alle Gäste ein besonderer Abend ist - immer wieder...

Danke Nerea



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Männer, dies haarigen Viecher...
*lol*

Ja, es stimmt, Männer könnten wir noch ein paar brauchen. Leider musste ich über 50% abweisen, bei dem Spaß verstehe ich gar kein Spaß *haumichwech*.
Aber was will ich mit Jungs, die sonst für *pimper* *my2cents* ausgeben und sich NULL Mühe mit Ihrem Profil geben? *nachdenk*
Dann lieber etwas weniger, aber (hoffentlich) lockere, nette & richtige *knackarsch* .

Ich kann auf meinen Partys einfach keine Badelatschen ab *heul*

Apropos...
Sonst hätte "Herr Hase" und die Lust-Sklaven nachher nix zu tun *lol*
******aer Paar
1.063 Beiträge
Die Auswahlkriterien ....
..... finden wir sehr *bravo* und sollten viel öfter berücksichtigt werden.

Frau Baer hat auch eine Badeschlappen-, Hygienemittelverweigerer- und Handtuchträgerallergie *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
******aer:
Frau Baer hat auch eine Badeschlappen-, Hygienemittelverweigerer- und Handtuchträgerallergie

…Mrs. WitchHunterS auch….
Burgfried Du bist einfach der *superman*
****Joe Paar
20 Beiträge
Danke
Dies war die erste Party. ..dieser Art...die wir mitgemacht haben.
Nach anfänglicher Unsicherheit wurden wir von den Mitarbeitern liebevoll aufgenommen und konnten viele nette Menschen kennen lernen.
Besonderen Dank an den ...Lustsklaven...der sich aufopfernd um mich kümmerte und sich ausgiebig Zeit nahm um mir einiges zu erklären...und zeigte.
Auffallend war auch,daß es fast ausnahmslos gut gekleidete und respektvolle Menschen gab....im Gegensatz zu vielen anderen Partys die man sokennt.Keine Aufdringlichen Solos die einem ihren
Schwanz vor den Mund halten oder einen angrabschen ohne zu fragen.
Alles in allem ein toller Abend mit vielen neuen Eindrücken.
Somit ein herzliches Dankeschön an Alle
********terS Paar
1.891 Beiträge
Nach der GtB war auch dies für uns eine Party, die wir in der Form nicht kannten.
Eine tolle Mischung an Leuten, die durchweg gut gekleidet waren.
Die Organisation war *top* und das Faro8 hat dieser Party ein perfektes Ambiente geliefert.
Auch wir durften viele neue Eindrücke gewinnen, die alle durchweg positiv waren.

Aber nun möge sich ein Gast angesprochen fühlen…
Es kann passieren, dass einem übel wird, wenn einem das Essen nicht bekommt oder 1 Drink schlecht war.
Aber es kann nicht sein, dass man dann draußen auf mein Auto kotzt, wo drumherum genug Platz gewesen wäre. Das dann auch noch so gezielt, dass fast alles des Thunfisch-Salats im Scheibenwischer-Kasten gelandet ist…
Dieser Gast kann froh sein, dass ich diesen nicht erwischt habe - das wäre eine BDSM-Show vom feinsten geworden, die dieser Gast im Leben nicht mehr vergessen hätte - und zwar ohne Safeword, bis der letzte Brocken wieder aufgeleckt gewesen wäre… Das ist echt das allerletzte und ekligste, was wir bislang erlebt haben...
Geht so
Die Idee und die Ankündigungen zum Inhalt und Programm waren sehr vielversprechend.
Die Umsetzung und Ausführung war miserabel.
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Also ich bin Fassungslos über so eine Schweine rein *schimpf* ,da würde ich dir gerne bei helfen *fliege*

ich hoffe das hat irgend jemand gesehen,das es raus kommt wer das war.
****ix Frau
624 Beiträge
es war nett
Uns hat es gefallen.

Es waren wirklich ausgesprochen viele gut angezogene und
sehr geschmackvoll gekleidete Leute, wie selten auf einer Party.
Gerade zum schauen und zuschauen war das sehr schön.

Den Ablauf der Party hatten wir uns nach den Ankündigungen
ebenfalls etwas spannender und auch "moderierter" vorgestellt.

Nichts desto trotz, haben wir sehr nette Leute kennengelernt
und das war es dann ohnehin schon wert!
*******mona Paar
27 Beiträge
nun ja ,
wir waren das 1te mal zu einem Burgfried -Event--und auch im Club Faro ,

zum Club Faro ..wirklich ein schöner Club..:-) .nicht dieser ständige dunkle SM..Mief ,sondern ein gut eingerichtetes und freundlich wirkendes Ambiente *top* ,kleines Manko am Rande war der Essbereich.. bei dem schönen Clubambiente passten ..die Wachstuchtischdecken nicht dazu *snief* ..aber da geht sicher noch was :-).

zu dem Event...schön war das die Gäste sich an den vorgeschriebenen Dresscode gehalten haben..so gab es einen wirklich guten Rahmen für den Abend... *top2*

zu dem Event selbst : bester Burgfried....was sollte das ?, *autsch* nach deinen Ansagen /Vorgaben hier im Joy...durfte man erwarten das du über eine gewisse Erfahrung im Eventbereich verfügst .... doch eine so schlechte Ansage/Moderation ? dazu kaum verständlich im Mikrofon...sowas lässt sich im Vorfeld schon einstellen ..../ alt aufgewärmtes aus dem Joy-bericht des vorgehenden Evil-Game,s.., das konnte man vorher dort lesen ..schlecht vorbereitete Sklavinnen Vorstellung / Musch-kontest ... warst du überfordert ?... da konnte und durfte man wohl mehr erwarten... *gelbekarte*

Die Gäste... toll ...alle waren gut drauf.. nette Gespräche , schön anzusehende Aktionen ...es lebte ...
und dank der netten Menschen .. *smile* war der Abend dann für uns trotzdem schön..

Den Club Faro werden wir gern wieder besuchen...

Ein Burgfried Event ? nun ja ....

Wolf/Mona
Brandaktuell und doch schon überholt. Denn das Rauchen hab ich inzwischen aufgegeben.
****ix Mann
20 Beiträge
So, nun also auch meine Meinung zur Party.
Nach dem was ich hier so lesen durfte, hab ich auf jeden Fall schon mal meinen gestrigen Ärger über den weiten Fußweg zum Parkplatz neu bewertet. Das ist ja wohl mit die größte Sauerei die mir im Zusammenhang mit einer solchen Party zu Ohren gekommen ist. Eine solche Beschwerde über den Tunfischsalat war weder angebracht, noch passend platziert. Wozu gibt's denn Gästebücher ...

Aber nun zur Party.

Die Schamhaftigkeit des Moderators, (Umhang) war wie erwartet nicht der einzige Anlass zu guter Laune. Gutes Essen, gut gelaunte Gastgeber, perfekter Service und akribische Auswahl der Gäste, trugen definitiv zu einem gelungenen Abend bei.

Auch wenn meiner Meinung nach der Leitgedanke des Abends, publik disgrace, kaum umgesetzt wurde, und die Bewerbung der Party, gerade im Hinblick auf BDSM, Unterevents und Moderation, Erwartungen geweckt hat, die nicht wirklich erfüllt wurden, muss ich sagen das ich keinen Moment bereut habe und mit einem sehr guten Gefühl nach hause gefahren wurde.

Das ist selten und ein ganz großes Lob an das gesamte Service Team wert. *bravo* *zugabe*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Erwartungen und Realität
Wir haben in den letzten Jahren so einige "Public Disgrace" Filme geschaut und auch ein paar aus der Upper Floor-Reihe.

Dementsprechend hatten auch wir so einige Erwartungen an dieses Event. Durch die Ankündigungen im Forum wurde, wie von einigen schon beschrieben, die Phantasie zusätzlich enorm angefeuert.

Die Ideen: Toll! Kreativ! Großes Kino! Die Umsetzung: Nope!

Was hätte man da alles draus machen können, seufz.

Es fehlte leider wirklich erheblich an Führung, Moderation und Motivation.

Bei all den tollen Dingen, die Du mit Deinem Herzblut bei Deinen Events leistest und vor denen wir wirklich Hochachtung haben - dieser Punkt ist wirklich nicht Deine Kernkompetenz.

Wir wissen natürlich, dass es nicht einfach ist, alleine schon wegen der Menge der Gäste und der Größe der Location. Vielleicht sogar gar nicht machbar.

Aber alleine aus dem Mösencontest hätte man ein soooo schönes, intensives und bizarr-geiles Spektakel wie bei einer Miss-Wahl machen können, mit Jury und allem Drumherum.

Die Bitches, die Lesben und die Lustsklaven hätten zentral und öffentlich präsentiert werden müssen.

In den dunklen Spielwiesen war das mehr ein nettes "Schauen wir mal kurz ins Räumchen" ohne wirklich bei dem Schummerlicht etwas sehen zu können.

Das Thema war "Public disgrace" - Öffentliche Vorführung/Erniedrigung - also direkt vor aller Augen - am besten noch gut ausgeleuchtet. Dieses Ziel wurde, in unseren Augen aber maximal erst zu späterer Stunde erfüllt, als sich an vielen Stellen im Hauptbereich Pärchen öffentlich vergnügt haben.

In unseren Augen war es auch kontraproduktiv, im Barbereich die Aktionen der Gäste direkt am Anfang in der Eröffnungsrede so stark einzuschränken. Wir verstehen natürlich den Hintergrund, aber dann hättest Du wenigstens den Bereich auf und neben der Tanzfläche dafür anbieten können (Hygiene natürlich vorausgesetzt).

Deine Gäste sind genau dafür gekommen. Jeder hat vermutlich vorher überlegt, was er selbst bereit ist vorzuführen und in gewisser Weise hast Du ihnen die Plattform dafür vermiest und sie dadurch zu bloßen Zuschauern und Statisten verdonnert.

Wie geil hätten wir es gefunden, wenn alle hemmungslos und öffentlich aneinander herumgespielt hätten, das hätte die Stimmung zum Kochen gebracht. Einige haben es getan und das fanden wir sowohl mutig als auch Klasse! Daumen hoch!

Wir hoffen, dass Du unsere Anregungen als konstruktive Kritik verstehst.

Wir hatten Spaß, ohne Frage, und gehörten auch zu den Gästen, die um 4.00 Uhr hinausgekehrt wurden. An der Betreuung, dem Buffet, den tollen Gastgebern haben wir auch absolut nichts auszusetzen, das war Spitzenklasse. Zudem hatten wir eine sehr angenehme Runde mit viel Spaß! (Unseren Dank an differently696, SingleSugar und Le_Six). Auch an unseren Fahrer (den Lustsklaven Contact), der uns, nachdem die Taxiunternehmen uns schmählich im Stich gelassen haben, völlig selbstlos sicher und wohlbehalten im Hotel abgeliefert hat vielen Dank und liebe Grüße!

Unser Fazit: Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt, aber weinen ein wenig den verpassten Chancen der Veranstaltung hinterher.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
******gur Paar
28 Beiträge
Mit der Location "Faro 8" hat Burgfried eine gute Wahl getroffen. Buffet und Getränke waren in Ordnung. Die Gäste der Veranstaltung waren alle aus unserer Sicht sehr dem Thema verbunden und entsprechend gekleidet. Somit war es eine Veranstaltung, bei der die Rahmenbedingungen - nicht zuletzt durch die großen Ankündigungen im Vorfeld - auf eine hervorragende Party hatten schließen lassen können.

Doch die Realisierung hat uns persönlich enttäuscht. Daher haben wir es vor 23 Uhr vorgezogen, das Faro 8 zu verlassen. Dass Burgfried mit seiner Eröffnungsrede um 21:35 Uhr das akademische Viertel leicht überzogen hatte ist verzeihlich. Die Rede wirkte - trotz vorbereiteter Notizkarten - eher improvisiert. Seine Sub schien von der Aktion mit dem Umhang, unter den sie sich knien sollte, nichts im Vorfeld gewusst zu haben. Und außerdem war es - wie man in der Ankündigung lesen konnte eine Wiederholung aus einem vorherigen Event. Die Präsentation des "fahrbaren" F***bocks - der letztendlich nur auf zwei Rollbrettern stand, wurde als mehr als sachliche Produktpräsentation denn als einer der erotischen Höhepunkte durchgeführt.

Doch der Oberknaller war der "Mösencontest", bei dem sich 6 Damen breitbeinig präsentieren durften (nachdem erst einmal ein Ort gefunden wurde, der lichttechnisch genug Helligkeit gab um überhaupt beurteilen zu können, wer die Schönste im ganzen Faro 8 hatte). Doch das Ergebnis dieses Wettbewerbs blieb im ebenfalls im Dunkeln, da der Veranstalter die Damen leider vergessen hatte und sich die Ersten Damen nach 10 Minuten herumliegen dann selbstständig aufmachten, das Spektaktel zu beenden. Weder gab es eine Abstimmung, noch eine Siegerin - Warum macht man dann so etwas überhaupt?

Tja, und die Beleuchtung der Spielbereiche - da kann man sich ja trefflich drüber streiten, wie hell es sein darf bzw. muss. Für uns und unsere Spiele war es definitiv zu dunkel. Denn für uns ist es wichtig, dass wir sehen, was wir machen.

Wir finden es schade, dass man mit einem solchen Potenzial an Ideen, Vorschlägen und Räumlichkeiten nicht eine - wie angekündigt - gut durchmoderierte Veranstaltung hat auf die Beine stellen können. Wären nicht die Gäste alt und hübsch genug gewesen, sich selbst ihre Ideen zu verwirklichen wäre es vermutlich noch desaströser geworden.

Auf jeden Fall glauben wir, dass Burgfried und sein Team die Kritik, die wir ihm auch persönlich als wir die Veranstaltung verließen, mitgeteilt haben, positiv aufnehmen wird und bei zukünftigen Veranstaltungen vieles besser machen wird. Die Idee ist, wie schon gesagt, klasse.
Wir wünschen Burgfried bei all seinen zukünftigen Aktivitäten viel Erfolg und all seinen Gästen eine Menge Spaß, Spannung und Lust.
*******lles Paar
136 Beiträge
Auch wir möchten uns bei den Gastgebern und dem netten Serviceteam für einen Abend mit denkwürdigen Momenten bedanken. Dieser wurde nur getrübt, dass unser Dampfer/E-Zigarette (EMOV) abhanden gekommen ist. Sollte jemand von Euch diesen gefunden haben, wäre es schön, wenn ihr uns das mitteilt.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@all -
.
Zunächst spreche ich den Eigentümern des Clubs, den Mitarbeitern und -innen ein großes Lob aus.
Stets aufmerksam, direkt und unmittelbar z.B. Getränkewünsche erfüllend,
besser geht's nicht.

Der Leitung des Clubs: Die Bezüge, Auflagen etc. auf den Spielwiesen waren sauber, die Gerätschaften gereinigt - das ist auch mal anders bei einigen Mitbewerberbern.
Die hohen Räume, - *top2* - sie sorgen dafür, das trotz aller - *raeusper* -
"hitzigen Aktivitäten" stets eine angenehme Temperatur - und Luft ist.

Mir fallen da direkt einige Personen ein, die das besonders
gut fanden... oder, T... ?
- horchhorch


Des weiteren ein großes Lob an all die, die sich vor dem Event hier, in diesem Thread - *tipp* -
so toll eingebracht haben.
Das allein hat sicher bei so mancher / manchem eine feuchte .... Vorfreude gebracht. .. lächeln..



Eine Erkenntnis, die mir am Abend / der Nacht so deutlich
noch einmal vor Augen geführt wurde:


Die Mädels sind in Wahrheit das starke Geschlecht.
Da sah man so manche Männer sich im Wortsinn "abstrampeln" - es wurden gleich noch
2 oder 3 Männer zur Unterstützung des Ganzen mit herangezogen ......
die eindeutig stärkste ist eine Frau, wie man unschwer sah.


Ein anderer Moment:
Als XXX, deren Freundin, durch was auch immer, - *schweig* - urplötzlich eine Verselbständigung
von körperlichen Reaktionen (das habe ich doch gut umschrieben... gelle?) spürte, bat sie mich,
das doch abzustellen. Danach kam ihr Spruch:

"Mir geht's gut, alles in Ordnung..."
Ihre Augen sagten mir, dass es ganz genauso für sie war.
Ein mindestens so starker Auftritt wie der von T...
Chapeau


Übrigens, das oben ge- und beschriebene ist auch auf alle anderen Gäste
des Abends anzumerken - soweit ich's sehen konnte.



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Einen lieben Dank…
für die konstruktive Kritik und die Anregungen, auch ein *danke* für die persönlich eingehenden Mail!*top2*
Wie Gustav Heinemann mal sagte:
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Ich nehme gerne Eure Anregungen auf!

In Kürze kommt ein ausführlicher Kommentar von mir, in dem ich dies alles aufgreife.
*********fsoul Frau
1.602 Beiträge
Wir bedanken uns...
...ebenfalls und machen uns es einfach, denn es wurde schon viel geschrieben:

Wir schließen uns Unfein an!

Die Idee, die Organisatoren, das Team, der Laden *top*

Am Umsetzten muss man aber leider noch arbeiten *snief2*

Trotzdem Danke!!!!

LG von der MoS und dem Hasen
******eed Paar
290 Beiträge
Nach der Party
ist vor der Party.
Wir kennen das faro ja schon vom ersten Tage an und es hat durch die Erweiterung wirklich
gewonnen. Weiter so!

LG Klaus und Claudia

PS. Es gibt halt immer was zu verbessern. Wer selber schon einmal Events veranstaltet hat,
weiss das selber. Wir fanden, die Musik hätte einen Ticken leiser sein können, man hatte es
schon schwer sich verständlich machen zu können.
******aar Paar
33 Beiträge
tja
wir waren nun das dritte Mal im Faro, weil wir den Club selber und die Betreiber mögen *g*



Wir werden aber mit Sicherheit keine Burgfried Veranstaltung mehr aufsuchen;
Alle im Vorfeld angekündigten Höhepunkte wie Fickmaschine oder Mösenkontest erwiesen sich als schlecht, bzw. gar nicht umgesetzt, die Eröffnungsrede war schlichtweg ein schlechter Witz.
Der größte Witz waren jedoch die vorgefertigten Din a 5 Blättchen mit zotigen Sprüchen, gehts noch?

Bei einer Anfahrt von mehr als 100 Kilometern fühlt man sich verarscht, danke!!!

Wir haben in jüngster Zeit einige Veranstaltungen besucht, nicht alle waren perfekt aber alle waren besser wie die!
****ii Mann
2 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele...
Der Tenor der Beiträge drückt genau mein Empfinden des Abends aus:

Es war eine sehr gute, kreative Idee für den Abend in der Beschreibung des Events. Besonders die Verbindung von BDSM und Sex mit dem Fokus auf Public disgrace und Benutzung hat mich gereizt. Ich habe mit meiner Sub schon viele stilvolle Events in ganz Deutschland besucht, aber ich bzw. wir hatten immer ein wenig das Gefühl uns zwischen SM und der Lust an sexueller (Gruppen-)Interaktion mit anderen "entscheiden zu müssen", da wirkte das Event vorab fast wie ein lang ersehntes Highlight.
Ich hatte meine Gespielin für eine Vorführung angemeldet, wollte sie erst zur Schau stellen und anschließend unter meinen Augen von einigen Herren benutzen lassen und wir haben uns beide sehr auf ein unvergessliches Erlebnis gefreut.

Die Umsetzung jedoch war meiner Meinung nach absolut abturnend. Die Eröffnungsrede war rhetorisch einfach nur schlecht, die Präsentation des fickbocks (den ich jetzt handwerklich gesehen auch nicht gerade als herausragend hochwertig bezeichnen würde) ähnelte eher einem Marktschreier, dazu im Schlagabtausch mit von der Theke eingeworfenen Beschwerden über die Verständlichkeit.
Die Präsentation der ersten bitches/Subs dagegen war mehr als knapp formuliert, eigentlich wurden die drei -durchaus interessanten- Damen hingestellt und sich selbst überlassen, kaum beleuchtet und kaum beachtet. Dann kam noch die für mein Empfinden völlig unpassende "musikalische Untermalung" der Szene.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich beschlossen habe, unsere aktive Teilnahme an diesem Programm abzubrechen bevor sie richtig begonnen hatte, dies teilte ich Burgfried auch umgehend mit, Reaktion kam keine. Wir beschlossen, dass dies wohl nicht unsere Veranstaltung ist und gingen wieder.

Positiv beeindruckt hat uns die Option bei Nichtgefallen den Eintritt erstattet zu bekommen und den freundlichen Umgang mit der Situation der Dame (nerea?) am Eingang. Sie hat ohne jeglichen vorwurfsvollen Unterton und selbstverständlich den Betrag wieder ausbezahlt und sich offensichtlich auch ernsthaft dafür interessiert, warum man sich nicht wohlgefühlt hat. Hut ab vor solch ausgeprägter Kritikfähigkeit und dem hohen Interesse an der Kundenzufriedenheit!

Fazit: für uns war es leider ein sehr kurzer Abend, die geplante Umsetzung einer lang gehegten Fantasie haben wir gecancelt. Die Thematik des Events würde uns immer noch interessieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.