Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend Duisburg - Duisburg (14.09.2015)

Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend Duisburg - Duisburg (14.09.2015)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Handarbeitsabend – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Du wohl noch nie gedacht haben…

Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr.


Andrea ist Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben. Sie plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Erfahrung als Tantramasseurin.


Handarbeitsabend Duisburg
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsabend Duisburg



*********nside Paar
8 Beiträge
Männer
Können die mit rein ?! Oder Eintritt nur für frauen ?
Können Männer mit rein?
Die selbe Frage haben wir auch.
Nein. Das ist nicht vorgesehen. Siehe HP! Würde auch keinen Sinn machen.

*g*
Ich stelle mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung.
LG cicimaus
Bild ist FSK18
Handarbeitskurs war der Knüller!!!!!!!
Sehr gute Atmosphäre und einleuchtende Vermittlung der dargeborenen Techniken. Mein Ludero war schlichrtweg begeistert. An dieser Stelle ergreife ich. Ludero, gern einmal selbst das Wort. Wunderwunderwunderbar!!!! Angefangen von "Relax" bis hin zum "Shaktis Delight" allesamt Hits. Vor allem "Fire and Rain" und "Juicer / Octopus" sind meime ganz persönlichen Favoriten. So etwas Tolles habe ich noch nie erlebt...Ich als Partner von Ludera möchte dir, liebe Andrea, dafür danken, dass du den interessierten Damen so wunderschöne Dinge vermirrelt hast und vor allen Dingen, dass du den "Leistungsgedanken" bei der schönen Handarbeit ganz draußen lässt. Wir freuen uns schon auf den Fortgeschrittenenkurs und auf den Handwerkerkurs.
Motivation
@ Ludera

Das nenne ich mal Motivation! Am gleichen Abend noch alles von der Theorie in die Praxis umgesetzt! *top* Mir fehlte leider ein "Übungsobjekt" .... war aber genauso motiviert.

Schön, von der Empfängerseite eine Resounance zu lesen! *danke*

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es war ein toller, lustiger, offener, entspannter Abend mit wirklichen netten Teilnehmerinnen und einer ganz tollen "Lehrerin"! *bravo*

Und ja .. wir sehen uns wieder ..... *freu*

Liebe Grüße

S.
Vielen Dank
Liebe Andrea,
hier schreibt noch einmal Ludero, der Partner von Ludera, die deinen Kurs „Handarbeit“ besucht hat. Wir haben noch am selben Abend trainiert. Es waren satte 45 Minuten ohne Stress und Hektik. Ludera hat sich an deine Anweisungen gehalten und mir die Augen verdeckt, um immer wieder auf den Bogen zu schauen. So ein Gefühl, wie ich es dann erlebt habe, hatte ich in dieser Form noch nie so intensiv gespürt. Wir spürten beide eine richtig gehende Symbiose zwischen Frau und Mann. Ganz ohne Leistungsdruck...Wahnsinn!!!!
Wir fiebern schon dem zweiten Kurs entgegen und ich freue mich schon, bei dir den „Handwerkerkurs“ zu absolvieren. Nochmals vielen Dank, dass du unser Liebesleben so fantastisch bereichert hast.
Intensive Erfahrung auch für mich
Liebe Andrea,

ich bin etwas skeptisch zu diesem Handarbeitskurs gegangen. Nach den Vorstellungen unserer
besseren Hälften hätten wir alle sicher mit Schmerzen im rechten Handgelenk nach eineinhalb
Stunden intensiver Handarbeit nach Hause kommen müssen.

Wie beglückend war es doch zu erfahren, dass es Wege gibt die in eine Welt der Sinne führt und
nicht nur den Herren der Schöpfung, sondern auch uns, der holden sinnlichen Weiblichkeit, einen
Genuss bereitet wenn man in innerer Harmonie mit sich selbst und mit dem Partner in diese
Welt abtauen kann.


Ich freue mich schon sehr auf den Fortsetzungskurs und auch auf die Rückkehr von Ludero vom
Handwerkerkurs, der leider erst Ende Oktober stattfindet.

Die Zeit der Sinne, lerne sie lieben,

Ludera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.