Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus herauszögern bei Frau

Absolut genial ist es, wenn...
es immer kurz davor ist und dann die Technik geändert wird. Allerding sollte der Mann es wirklich nicht übertreiben. Denn wie bei einigen meiner Vorrednerinnen, schlägt es dann plötzlich um und ich will nur noch schlafen und in Ruhe gelassen werden, dass ist natürlich etwas ungünstig, wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das macht schatz schon auch sehr gerne bei mir, will mich dadruch noch mehr anheizen bzw. auch mal ärgern...
das wichtigste dabei ist, man muss den partner/partnerin dazu sehr gut kennen, um genau im richtigen moment aufzuhörn
schatz kennt quasi meine "grenze"
das schöne, man spürt auch vorm orgasmus schon so ein tolles gefühl, aber nach ca. 10 mal des hinauszögerns kommt meist nur ein kleiner orgasmus raus... keine ahnung warum... aber das gefühl davor und die ungewissheit ob man jetzt kommen darf ist einfach toll
liebe grüße
oh ja
ich liebe es, hingehalten zu werden. wenn man kurz davor ist und es wieder abschwillt. kann ruhig 4 - 5 mal sein, aber dann wird's bald zur qual. dann muss ich kommen *zwinker*. ist aber dann wirklich ein besonders schöner orgasmus.
Sehe ich genau so
Hallo ihr liben ich sehe das genauso! Bei mir ist es auch eine Gradwanderung wenn mein Mann zulang und zuviel mit mir Spielt kann es schon mal vorkommen das garnix mehr geht! Aber es kann auch passieren das ich Explodiere! Aber es kann auch mit mehreren O. richtig knallen. Kommt aber auch auf meinen Tag an, ist ja nicht immer gleich. Egal wie und Wo es ist immer ein tolles Gefühl!
Also noch viel Spaß, bis bald Trinity
mal so mal so
Ich stimme meinen Vorrednern zu es kann sehr toll sein den Orgasmus hinauszuzögern,da er dann viel intensiver ist.Nur wenn ich ganz kurz davor bin und schon merke das er kommt ist es nicht so gut aufzuhören weil es meistens so ist das dann nichts mehr geht oder der nächste Orgasmus nicht so schön ist.Denke das spürt der Partner mit der Zeit oder wenn nicht muss man darüber reden.Passiert doch bei euch Männern auch,dass wenn ihr zu lange hinauszögert ein Abspritzen nicht geht.Er bleibt zwar hart aber es kommt nicht zur Erfüllung.LG vom Augenblick
nachstehendes sind eigene erfahrungen
ein sehr interessantes thema, des öfteren hier im forum schon behandelt....

warum orgasmus? warum dieses spiel bis zu jenem punkt an dem der körper und der geist an einer schwelle stehen, die nur all zu gerne überwunden wird?

was ist mit der phase direkt davor?

im laufe unserer fast 11jährigen beziehung hat sich unser sexleben langsam aber sicher verändert. jedoch ein etwas längeres und eingehendes gespräch im letzten sommer brachte was die denkweise über den orgi angeht, eine grundlegende änderung. wir haben bis dahin oft sex gehabt mit dem orgasmus als krönenden abschluss...dann nochmal und nochmal...aber irgendwie war es nach dem orgi halt vorbei, wenn auch manchmal nur für sehr kurze zeit.

mittlerweile sind wir an dem punkt angekommen, wo uns bewusst geworden ist, das die phase vor dem orgi etwas unglaublich geiles ist, solange man sie festhalten kann und mit ihr spielt. der genuss stellt sich bei uns im höchsten maße ein, wenn wir nicht wie bereits beschrieben, kurz davor aufhören und nach kurzer pause dieses spiel wiederholen, sondern.....

nach eintauchen in die phase der grössten lust, unser liebesspiel zu variieren, zu verlangsamen um genau diese level zu halten und es langam (sehr langsam) bis hin zur schwelle zu steigern. dabei achten wir sehr auf die reaktionen unseres partners und kleine versteckte und doch offene signale in die richtung unseres spielpartners geben den aktuellen status an. es kam auch schon vor, das sie reitender weise auf mir saß, zu kaum einer bewegung mehr fähig (FG) und durch die blosse berührung meiner fingerspitzen (sanft streichelnd vom hals abwärts) zum höhepunkt kam. ohne, das sie vorher auch nur einmal das spiel unterbrechen musste, damit es ihr nicht zu früh kommt.

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
********rall Paar
330 Beiträge
Unglaublich...
...aber wahr !!!
Durch meinen Herrn habe ich gelernt meinen Höhepunkt hinauszuzögern...er verlangt von mir meinen Schoss zusammen zuziehen und wieder loszulassen... dadurch massiere ich mit meinem Heiligtum seinen Schwanz und er wird dadurch auch immer noch mehr angeturnt... dann gibt es Momente in denen ich mich nicht bewegen darf...das alles steigert die Lust so ungemein, dass ich meine fast zu zerreissen...und dann ganz zum Schluss muss ich bis XXX zählen und dann darf ich fliegen... in Höhen die bishrer nie gekannt waren... Danke für diesen Herrn
Orgasmus
habe auch durch mein Herz erfahren dürfen wie geil es ist öfters zu kommen wobei ich es liebe es bei ihm hinaus zu zögern da kann es gut sein das ich in überreize dann müssen wir halt ne kleine Pause machen was dann umso besser kommt
Eine kleine Folter
Es ist schon eine kleine (oder auch größere) Folter, aber werd ich erlöst, so "I believe I can fly, I believe I can touch the sky....." ... seufz
********uman Paar
24 Beiträge
Für uns ist der Fokus auf dem Orgasmus richtiggehende Arbeit. Für beide Seiten. Anstrengend. Nicht so prickelnd.

Das Spiel selbst macht so viel Freude, die Wellen kommen und gehen, wir surfen sie einfach, die Berge und die Täler. Ohne Ziel.

Was uns am meisten abturned ist, wenn der Kopf den Sex übernimmt - hier drehen, da ziehen, hier was machen, da ne Technik... grrrr... alles, was nicht von selbst fließt, passt nicht in unser Bett.

Von daher stellt sich die Frage des Hinauszögerns gar nicht. Es zögert sowieso ständig, ganz von allein - wenn der Weg so viel Spaß macht, wer braucht dann noch ein Ziel?
Ich habe mal herausgefunden... dass es "Mieze" ab und an noch verrückter macht.

Es macht tierisch Spass *g*
immer wieder anders
Gebe da meinen Vorrednerinnen auch recht.....das frauen ja mehrere orgasmen hintereinander bekommen können, was viele männer nicht können denke ich!!!

mein schatz macht das auch gerne und verleiht mir höhen und kurz vorm orgasmus hört er auf und wartet eine sekunde und macht dann weiter und das macht er dann eine weile....und bringt mich dann zum explodieren sozusagen....aber ich räche mich dann natürlich dann an ihm und mache das gleiche dann bei ihm.....

wie die vorrednerinnen sagen, das wenn man es zu lange dann macht und hinaus zögert kann der orgasmus dann nicht so schön werden, also muss man dann den punkt merken und auch dem partner es spüren lassen das es dann genug ist und den orgasmus dann kommen lassen....und nach einer weile kann frau es wieder von vorne beginnen lassen....

Sun
das das männer nicht können
seh ich nicht ganz so. es bereits seid einigen jahrtausenden techniken, welche den mann dazu befähigen, mehrere orgasmen zu haben. ein davon ist zum beispiel die jen-mo fingerdruckmethode..ist übrigens hier im ratgeber der sexualtität zu finden.

der trick bei uns männern besteht einfach nur darin, den orgi von der ejakulation zu trennen...entweder durch eben diese methode oder durch anspannen der beckenbodenmuskulatur

das erlenrnernen dieser techniken erfordert einige mühe und setzt ein weniginteresse für eben jenes vorraus....aber es funktioniert.*floet* *engel*..nicht unbedingt beim ersten mal...aber auch hier gilt...übung macht den meister

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
*******enbl Frau
85 Beiträge
Verzögern des Orgasmus
Hallo ihr , ist auf jedenfall richtig geil wenn der Partner dieses Fingerspitzengefühl hat , man hat viele und aufregende verwirrende Höhepunkte bis dann der mega GEILEEEEEEEEE folgt - habe es negativ noch nicht erlebt , es hat auch noch nie wehgetan - trocken ist man auch nicht geworden - man sollte natürlich seinem partner voll Vertrauen , sonst kann der Schuss auch nach hinten losgehen wie ich auch aus einigen Antworten erlesen konnte !!!

Lg, vom Kaetzchen
schön, dass ich mal wieder im Forum etwas gefunden habe
Ich bringe meine SIE bis gaaaaaaaaaanz kurz vor ihrem Orgasmus

SIE muss mich dann um Erlaubnis bitten, dass SIE auch kommen darf

Ich höre nicht mit der Reizung/Stimulation auf!!!

Ich erlaube (verbal) nicht, dass SIE kommen darf - ich höre nicht auf SIE zu stimulieren!

Meine SIE ist schon längst in der Not, dass SIE kommen muss (hält es meinetwegen aber zurück!)

SIE fleht mich an, dass SIE bitte kommen darf

Jetzt gibt es (mittlerweile) zwei Möglichkeiten

SIE muss nun kommen - so oder so

Ich erlaube es IHR - SIE kommt

Ich verbiete es IHR - SIE kommt trotzdem -> dann könnte ich ganz gemeine Sachen machen, um IHR diesen Moment doch noch zu "versauen"!

Natürlich mag ich es auch, wenn ich SIE auch so daran hindere, dass SIE kommt

SIE darf einfach nicht entscheiden ob und wann SIE kommt - nur ich...


Bevor Steine fliegen - wir haben auch ganz normalen Sex!

h2o


Ach ja - meine SIE steht darauf!

Es kommt für mich nicht darauf an wie oft sie kommt - ich will mit ihrem Orgamus spielen - ich entscheide, wann sie kommt oder nicht - und wie er ist, der Orgi - schön oder versaut!
Autsch!
Nicht bei mir!
So mehr Orgasmen-so geiler werde ich!
Noch mehr Orgasmen- noch hemmungsloser!
Mehr und mehr!- noch mehr....
ja - ich liebe es auch
wenn sie - so oft es nur geht - kommt

Aber es sind so viele - dann sollten da auch bleibende Erinnerungen an die ganz hart erarbeiteten Orgis dabei sien, oder?

Nur kurz zum Nachdenken:

Was meint ihr: wenn der Partner "besser" weiß wann der Orgasmus kommen sollte als die betroffene selbst? Gibt es eine größere Nähe in der Partnerschaft?

h2o
bevor ich es vergesse
es gibt Situationen wo andere Gefühle stärker als jeder Orgasmus sein können
mhh...
es kommt drauf an wie leidenschaftlich der sex allgemein gerade ist...es ist verdammt schön mehrere male hintereinander zu kommen...aber genauso heftig kanns sein wenn man es hinaus zögert und nur einmal kommt... *zwinker*
...
ach und zu den gefühlen ist zu sagen, das man nicht unbedingt kommen muss um schönen sex zu haben, da spielt das ganze drum rum eine wichtige rolle... *g*
@nightfly1982
wie recht du hast - man muss nicht unbedingt kommen, um befriedigt zu sein...

ich treibe gerne mal das "Spielchen", dass ich meine Partnerin so oft es nur geht komme lasse - aber ohne Pause - ich reize ihre Klit durchgehend - auch während sie gereade kommt, nehme ich dort keine Rücksicht! (Sie "mag" es - zwar nicht gerade in diesem Moment - aber hinterher ;-)) - bei diesem Spielchen verzichte ich auf mein Kommen - bin aber trotzdem absolut befiredigt!

Wir üben auch gerade, dass sie ihren Orgi zurückhalten kann!
Wir? Sie hält es zurück - weil ich sie in diesem Moment "KURZ VORM KOMMEN" so gerne habe und sehe!

h2o
@nightfly1982
ja bin ich denn blöd?!? Warum vergesse ich zu fragen...

Liebe nightfly:
Wie schafft Du es, bzw. was machst Du, damit Du Dein Kommen hinauszögerst?

Danke

h2o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.