Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus herauszögern bei Frau

****bb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus herauszögern bei Frau
Hi an alle hier,

Ich habe mal eine (ungewöhnlichere?) Frage:

Es ist ja bekannt, dass das herauszögern des O. beim Mann dazu führt, das dieser dadurch dann viel heftiger wird. Aber wie sieht's bei den Frauen aus? Ist es ähnlich wie bei den Männern oder macht's keinen Unterschied.

LG Chris
Gute Frage...Chris
Yes... es ist möglich, dass auch eine Frau durch ständige Hinauszögerung den Gigant, der Giganten erleben darf.... jedoch bedarf es unglaublicher Geduld und absoluter Freude eines Mannes sich an der Lust eines Weibes laben zu wollen...... sowie der Gabe sich auf die Wollust seiner Partnerin einzustellen, mit ihr zu spielen und ihre Reaktionen und Anzeichen des beginnenden Bebens zu erkennen, bevor er explodiert zu unterdrücken...um neu zu beginnen... er muss das Weib in den Gefühlsrausch jagen.... alle Sinne einbeziehen...sich Zeit lassen...viel Zeit.....selbst daran Freude und zügellose Lust empfinden.....es ist dabei nicht nur der Akt selbst...es ist alles....!....wenn er kommt, dann zerfließt das Weib ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir gleicht das einer ...
gelegentlichen Gratwanderung, denn wenn Er es zu lange an mir herumspielt und es immer wieder herauszögert kann es auch schon mal sein das dann plötzlich garnichts mehr geht.
Ob Er mich nun leckt oder fingert, ist erst mal ein bestimmter Punkt überschritten bin ich dermaßen überreizt das ich erst mal eine Pause brauche bis es wieder funktioniert.

*roll* von der Frenchloverin
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
mein liebster hält mich gern so das eine oder andere stündchen hin - teils um mich zu teasen, teils um mich in immer wieder erstaunliche höhen zu bringen. (zum glück sind seine antennen so fein, daß er den grad meiner erregung quasi vorausfühlen kann.) ja, es stimmt: mit dem richtigen einfühlungsvermögen des partners kann frau extrem starke/lange/viele orgasmen haben, wenn mann das ende hinauszögert. und ist unter umständen auch schneller wieder bereit für mehr - denn sie ist so weit oben, daß sie nicht gleich wieder runter kommt.

klar, manchmal kommt es auch anders... dann ist es irgendwann zu viel und nichts geht mehr. so ist das leben... schief grins
Ich kenne das auch eher so wie meine beiden Vorrednerinnen.
Es kann zwar spannend sein, aber es besteht immer die Gefahr, dass die erregung dann nach zu langer Zeit plötzlich nachlässt.

Aber im Allgemeinen ist es bei Frauen nicht so wichtig, DEN einzigen Orgasmus rauszuzögern, um das Liebesspiel zu verlängern - können wir nicht sowieso einfach öfter? *zwinker*
Und dann macht es ja nichts, wenn der erste schnell kommt, der zweite etwas länger dauert und der dritte sich eine ganze Weile hinzieht...
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wenn ich als Mann auch antworten darf?

Wenn Du eine allgemeingültige Antwort erwartest, dann müssen wir Dich sicherlich entäuschen.
Frauen sind so verschieden wie Tag und Nacht.
Mein Partnerin würde mich vermutlich mit einem nassen Handtuch erschlagen, wenn ich sie zu lange zappeln lassen würde.
Ist sie doch eine der glücklichen Ladies, die zu multiplen Orgasmen fähig sind und diese sich bei ihr auch noch mit jedem weiteren Mal steigern.
Wie man sieht - ein Hinauszögern wäre in diesem Fall sehr falsch.

Al
Warum
herauszögern

Im Gegensatz zu Männern können wir öfter einen Orgasmus bekommen,da machts für uns keinen Sinn,lieber öfter und auch öfter dieses schöne Gefühl
jeder mann,
der das wagen sollte, wird gekratzt, gebissen und anschließend gefressen *fiesgrins*

das furchtbarste gefühl überhaupt, wenn ich kurz vorm orgasmus bin, mich dann hängen zu lassen !!
und wie oben auch schonmal gesagt: kann passieren, dass dann gar nix mehr geht oder dass das eher so ein "ist-da-wirklich-was-gewesen-orgasmus" wird - Nein danke !

lg
*nono*
Ich kann da auch nur bestätigen, dass man(n) mit solchen "Spielchen" bei mir an der falschen Adresse wäre!


L.
****bb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@ woody_68

Eine allgemeingültige Antwort würde mich auch eher überraschen. Ich bin aber trotzdem neugierig ob es da nicht vielleicht doch eine Tendenz gibt.

Meine bisherigen Erfahrungen sind auch eher in die Richtung das man für eventuelle "Verzögerungstaktiken" von Frau eher "Gesteinigt" wird.

LG Chris
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bis zu einem gewissen Punkt finde ich herauszögern ja ganz reizvoll - da ergeben sich auch nette Spielideen. *hotlady* Aber irgendwann ist dann gut, da kann ich dann auch schon ein wenig ungehalten werden. *freundchen*

Außerdem kann es eben, wie von den Frenchs beschrieben, passieren, dass erstmal gar nix mehr geht und da unten Pause angesagt ist. Glücklicherweise habe ich ja noch ein paar Körperteile mehr... *ggg*

Grüssle
pussy *katze*
******smo Paar
815 Beiträge
@pussy
aber genau diese Körperteile werden ja ganz gerne vergessen bzw. ausser Acht gelassen. Ist zwar schade, ist aber so. *snief*

LG (Mr)MsGismo
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ mrmsgismo
Aber wozu habe ich denn einen Mund?! Wenn man Schatzi nicht von selbst drauf kommt, muss ich ihm halt 'nen kleinen Tip geben... *geheimtipp*
******smo Paar
815 Beiträge
@pussy
Genau das meine ich ja. Es gibt ja so viele Spielmöglichkeiten auch an anderen Stellen. Aber das wollen wir hier und heute nicht alles ausführlich behandeln *nono*

Vielleicht kommt er ja selber drauf *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja...
...das hinauszögern kann ja mal eine nette Spielvariante sein,
aber da wir Frauen ja in der glücklichen Lage sind unsere Orgasmen nicht auf ein oder zweimal beschränken zu müssen...
Warum dann hinauszögern??
***e2 Mann
71 Beiträge
Lieber nicht zu lange hinauszögern
Ich darf es bei meiner Frau nicht unendlich lange hinauszögern, sonst ist sie überreizt und kann sich nicht entspannen und einen lustvollen Orgasmus erleben. Das frustriert mich dann selber. So genieße ich es lieber, daß sie schnell aber heftig kommt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Warum sollte ich das tun?
Warum sollte ich das tun?
Es gibt doch wenn ich schnell komme, gleichen einen weiteren und einen weiteren und so lange bis mein Mann in mir abspritzt! Denn wenn ich das versuchen, kommt es zu einer Überreizung und dann geht gar nichts mehr.
LG
Carola
******smo Paar
815 Beiträge
Aber welche Art de Os
es gibt ja Unterschiede. Es wird darüber berichtet und geantwortet. Aber es gibt doch Unterschiede, welche Art von Stimulation bzw. Orgasmen Frau erlebt ( Klitural, Vaginal etc. ).

Wir denken es gint hier doch einige Unterschiede !!!

LG

MrMsGismo
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt
es gibt unterschiedliche Orgasmen! Aber warum einen hinaus zögern, wenn ich kurz danach noch einen bekommen kann? Das ergibt doch keinen Sinn. Klar sind wir Frauen da voll im Vorteil, der Mann kann schneller kommen, ist aber meistens seine Lust zum weitermachen geschwächt. Also ich Plädiere auf 2bis3 Orgasmen, satt einen her raus gezögerten!
LG
******_by Mann
199 Beiträge
es is ja auch ein unterschied, ob mann den orgasmus herauszögert, um zu ärgern, oder ober er ihn nur verstärken will *zwinker*
ersteres dürfte ich mir sicher nicht erlauben *freundchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Da plädiere ich definitiv auch dafür!!!!!
Nein, obwohl ich es schon oft versucht hab: ich kann meinen Orgasmus nicht hinauszögern, sehe das aber auch nicht als Problem. Schließlich kann ich doch auch mehrere hintereinander genießen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die frage würde in die BSDM
die Grundfrage würde in die BSDM Richtung tendieren! Denn da ist es eine Nette Spielvariante, den Sex so zu praktizieren. Oder das die Frau ihren Orgasmus zurück hält bis zu nächsten Sitzung. lol
LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder das die Frau ihren Orgasmus zurück hält bis zu nächsten Sitz
ung.
Aufm Klo??? *haumichwech* *mrgreen*
Lust beherrschen
Also ich habe durchweg positives dabei erlebt, finde es richtig geil und macht mich rattenscharf. Sei es mit befingern, lecken, mit dem schw* umspielen usw. Wenn sie dann noch in das spielchen einklingt und dann wenn sie bebend vor lust zitternd fast nicht mehr kann, fest einfahren... Total Geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.