Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autohaus Teil 2

Autohaus Teil 2
S/W Aufnahme mit deffusem Lichtfilter bearbeitet! Es wirkt zwar sehr gekünstelt aber mir gefällt es so wie es ist!


lg Frank
tolles bild
hi frank,

dein bild ist wirklich super,

gefällt mir wirklich gut,

liebe grüße lothar
oh ja ...
ich geb Dir recht ..das ist Bild ist wirklich schön so wie es ist ....

lg malumschauen
Klasse, Frank
Kompliment... bei deinem Bild stört mich die Nachbearbeitung mit dem Diffuser überhaupt nicht - passt einfach!
Meine Verneigung aber auch vor deinem hübschen Model, reizende Mimik und ebensolche Pose.
Burghard
es ist super toll
wir finden es suuuuupertoll und Klasse...

Claudi u Dirk
Ich finde das Gesicht nicht gut getroffen, sieht sehr angespannt aus...
@Scorpion67
dein fotoalbum ist supertoll und von uns ein RIESENKOMPLIMENT an eine tolle Frau.Sehr wandelbar und hoch erotisch- und das Thema Autohaus hat uns inspiriert....

Lieben Gruss

Claudi u Dirk
thanks
Danke Euch Ihr Lieben! War ja lange nicht mehr hier aber verspreche das bald wieder was Neues zu sehen sein wird! Bis dahin!

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.