Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann fürs Leben, aber Sex passt nicht

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Reden Reden Reden
Hallo zusammen.

mh schwieriges Thema.
Ich denke man sollte offen über alles reden. Ich denke, wenn beide sich sehr intensiv lieben, gehen auch beide aufeinader ein. Klar kann man nicht alle Wünsche erfüllt bekommen. Aber ich denke auch beim Sex muss man sich in der Mitte treffen.

Also auch im Bett ist Reden wichtig.

LG
Soft
Hallo jade...
Kann ich da noch was kitten, kann daraus noch was werden oder ist dadurch die Beziehung zum Scheitern verurteilt? Der Sex mit ihm ist an sich super, nur mir fehlt so viel.

Beziehungen wachsen mit der Zeit, es gibt sie nicht als Fertigmodell oder Bausatz mit Anleitung.

Wenn er ein toller Mann ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Machst du dir dagegen mehr Sorgen um deine sexuelle Erfüllung, liegt eine Antwort ebenso schnell auf der Hand.

Gewöhn' dich daran, das es keine in jeder Hinsicht perfekte Beziehung gibt.
****_sh Frau
144 Beiträge
@jade
Hallo *smile*

da ich es ähnlich erlebt habe, juckt es mir in den Fingern, meinen Senf dazu zu geben....

...ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einen Mann sexuell nur sehr, sehr mühsam umkrempeln kann mit minimaler Aussicht auf Erfolg, wenn er sich nicht entspannen kann....

Ich hatte auch solch eine Beziehung in der es sexuell nicht klappte und ich anfangs wohl auch gleich in die Vollen ging, was auch zum völligen Ruckzug seinerseits führte.... die Beziehung ging dann letztlich in die Brüche und es hatte sich bis zum Schluß nichts großartiges geändert und ich war immer irgendwie unbefriedigt, obwohl ich mich zwar in seinen Armen wohl fühlte, fehlte mir sehr wichtiges.... ich glaube ich bin nur dreimal in drei Jahren von ihm geleckt worden und dann auch noch mit dem Gefühl, er macht es nur mir zuliebe und bringt es schnellstens hinter sich.... ich blieb immer unerfüllt....

... ich denke, es müsste sehr, sehr viel passieren, um das Ruder rumzureissen und ich finde den Sex in der Beziehung sehr wichtig, sonst kann ich auch mit meinem Nachbarn eine Beziehung führen, mit dem verstehe ich mich auch gut.....oder?????

LG Nela
*********ight Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überwältigt...
von den vielen Antworten!

Jetzt sind 4 Monate vergangen und ich bin mir nichts sicherer, als das, dass er der (bzw. mein) Mann ist! Es ist wirklich ein Traum mit ihm zusammen zu sein und ich ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen.
Allerdings ist das mit dem Sex immer noch so eine Sache.
Das Problem ist wohl auch...ich rede zu viel. Ich kann nie lange was auf mir sitzen lassen.

Ich sage ihm direkt was mir fehlt und was ich mir so sehr wünsche. Natürlich genieße ich auch mit ihm den ganz normalen Sex, aber ab und an bringe ich das Thema auf den Tisch.

Ich merke auch wie er sich wirklich mir zuliebe Mühe gibt. Er tastet sich ran oder leckt mich ab und zu nun auch mal, doch ich merke schon sehr doll, dass er er es nur mir zuliebe tut.

Ich weiß...ZEIT und GEDULD ist das Zauberwort, aber nun mal an die Männer: Vielleicht kann ich mich nicht so recht rein versetzten...was könnte ich als Frau tun, dass er keine Angst mehr hat vor neuen Dingen. Dass er auch mal neugierig wird. Die Idee ihm die Augen zu verbinden ist sicher gar nicht mal so schlecht.

Das Problem ist, er empfindet es zum Beispiel eine Frau von hinten im Doggystyle zu lecken oder mich derbe zu nehmen, respecktlos. Dabei genieße ich das so sehr . Wie kann ich seine Barrieren im Kopf brechen???

Tausend Dank für Eure vielen Gedanken und Meinungen.
Eure Jade
@ Jade
Ganz ehrlich jetzt?
Schlepp ihn in den Swingerclub. Vielleicht sollte er sich das "Treiben" dort einmal ansehen. Möglich das er feststellen wird, dass andere Männer da viel lockerer sind als er und das es nichts gibt wofür er sich schämen müsste.

Sage ihm das Respektlosigkeit etwas ganz anderes ist. Respektlos ist es z.B. wenn er mit einer Frau etwas macht, wovon er genau weiß das dieses es nicht will und er es aber trotzdem macht. Da respektiert er etwas nicht.
Respektlos ist es aber auch, die Wünsche einer Frau beim Sex zu ignorieren.

Vielleicht solltest Du mal den Thread hier ( die wichtigsten Antworten ) ausdrucken und ihn lesen lassen. Das er hier selbst mitliest, wird wohl kaum möglich sein, wenn Du nicht möchtest das er Sauer auf Dich ist, weil Du ds Problem publik gemacht hast.

Er von Business
Jaja, natürlich hab ich alles gelesen - gehe trotzdem nur auf die TE ein *zwinker*

Ich merke richtig wie ich Ihn überfordere und er immer zurückhaltender wird. Meine Güte, ich will einfach mal wieder richtig leidenschaftlich geleckt werden, doch er hat solche Angst, dass ich es nicht gut finde was er macht (dass die anderen Männer damals besser waren) und leckt mich nun gar nicht mehr. Ich bin vielleicht auch etwas unsensibel, hätte nie gedacht, dass ein Mann davor Angst haben könnte und vor Allem vor mir als Frau. Auch Anal liegt ihm nicht so sehr. Darauf kann ich doch nicht verzichten!

Ganz ehrlich, wenn den selben Text ein Mann geschrieben hätte, wären alle über ihn hergefallen, wie er nur so egoistisch sein kann und was ihm eigentlich einfällt seine eigenen Wünsche so hochzustellen und so wenig Rücksicht zu nehmen. Ich frage mich wie du deine Worte formuliert hast, dass du damit erreicht hast, dass er immer zurückhaltender statt mutiger wird?

Das Problem ist wohl auch...ich rede zu viel. Ich kann nie lange was auf mir sitzen lassen.
Ich sage ihm direkt was mir fehlt und was ich mir so sehr wünsche. Natürlich genieße ich auch mit ihm den ganz normalen Sex, aber ab und an bringe ich das Thema auf den Tisch.

Nein kannst du offensichtlich nicht. Vielleicht überlegst du einfach mal, wie du ein für dich fremdes und dich sehr verunsicherndes sexuelles Gebiet, von dem du weißt, dass dein Partner sehr versiert und seine Ex sehr "fähig" waren am liebsten an dich heran lassen würdest.

Bedrängst du ihn? Dafür würde sprechen, dass er scheinbar keine "Fortschritte" macht, obwohl er sich in vorigen Beziehungen doch mehr "schmutzigen" Sex gewünscht hat. Wieso hat er es sich dort gewünscht und mit dir kann er es nicht?

Ich weiß...ZEIT und GEDULD ist das Zauberwort, aber

Nix aber *zwinker*

lg
Angelika
******hne Frau
4 Beiträge
Hallo jade,
habe gerade deinen beitrag gelesen und mir geht es ähnlich. Ich finde das Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer beziehung ist. Und wenn man sexuell nicht auf einer Wellenlänge liegt, wird es deswegen immer wieder zu Streit kommen. Ich selbst bin sexuell garnicht ausgelastet und ich merke wie ich immer ätzender zu meinem freund werde, wenn ich nach 4 Tagen keinen Sex bekomme. Wenn ich ihm dann sage, das ich gerne mal wieder gef... werden möchte, macht er dicht und meint ich setzt ihn unter druck und dann geht garnichts mehr. Mein Tip : Gucke dir das noch ne Weile an und versuche ihm schmackhaft zu machen was dir gefällt. Und wenn sich nichts ändert, trenne dich. Gefühle hin oder her. Eine Partnerschaft in der ein Partner unzufrieden ist, ist keine richtige Partnerschaft. Sex ist schließlich die schönste Nebensache der welt und das sollte man gemeinsam ausleben können. Lg
oh mann
wenn ich das so lese. sind ja alles gutgemeinte tips. aber ich lebe 15 jahre mit meinem mann zusammen und trotz aller bemühungen möchte er seinen sexuellen horizont einfach nicht erweitern, weder mit mir noch mit einer anderen (z. b. swingern) ... hab ihm outdoorsex schmackhaft gemacht, das war's dann auch. ich kann stolz auf so was sein. anal hab ich schon abgeschrieben, da führt kein weg hin. und die häufigkeit variiert halt. mal täglich, dann wieder zwei wochen gar net. ist für mich manchmal frustrierend und auch ein streitthema zwischen uns. aber je mehr ich ihn drauf anspreche, desto mehr macht er zu.
ich liebe aber meinen partner; klar über trennung nachgedacht hab ich auch schon, aber ich schaffe es nicht, das durchzuziehen. dann muss ich eben zurückstecken. kommt auch mal vor, dass ich mich mit fremden männern treffe, um meine speziellen vorlieben zu befriedigen, aber ich fühle mich besch... dabei.
ausserdem, wenn ich eine neue beziehung eingehe und der sex ist famous, wer weiss, wie es dann in einem jahr ausschaut ... garantie für reichlich klasse sex ein leben lang gibt's sicher nirgends!
****lin Mann
364 Beiträge
Sex in der Beziehung
Mit der Einstellung machst Du den Sex aber zu einem Grundpfeiler der Beziehung. Und damit ist Sex absokut überbewertet.

Also ich denke schon, dass Sex neben Vertrauen und Respekt ein Grundpfeiler jeder Beziehung ist! (Liebe muss ich wohl auch erwähnen)

Wie die Liebe, das Vertrauen und der Respekt in einer Beziehung wachsen, so entwickelt sich auch der Sex weiter. In welche Richtung sich das alles bewegt, das entscheiden beide Partner jeden Tag.

Wenn ihr euch vertraut und respektiert, dann ist es sicherlich kein Problem, die Sexualität so leben zu lernen, dass es beiden sehr gut gefällt.
@jade
Hi Jade,

also was ich so aus deinen Zeilen lese, liebst du diesen Mann wirklich sehr und jetzt, nach 4 Monaten ist es eher noch inniger geworden. Ja, bis auf deine Sexwünsche eben.
Also ich würde ihm eher nicht so sehr mit deinen Extras auf den Geist gehen, denn ehrlich, wenn er von Grund auf anders ist, dann geht's ihm auf den Geist. Er macht nun dies und jenes dir zuliebe, obwohl er sich dabei sicher gar nicht so recht wohlfühlt. Und später dann, wenn die Liebe so langsam nachlässt, dann kann's nämlich passieren, dass er von deinen Spielchen die Nase gründlich voll hat und dir das auch mal deutlich sagt.
Man, lass doch einfach so nebenbei was Nettes anlaufen, der dir deine Wünsche voll und ganz erfüllen kann. Und obendrein hast du diesen wundervollen Kick des Geheimnissvollen.

Liebe Grüße, Rikki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.