Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3345 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Suche Hebe-BH für große Brüste3
Wir sind auf der Suche nach gut sitzende Hebe HBs/ halbe BHs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous >>> funktionell?

*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
dessous >>> funktionell?
hallo forum,

zunächst einmal ... ich habe die suche benutzt und keinen passenden thread gefunden ... *zwinker*

ich möchet meiner partnerin und mir im bereich dessous etwas schenken und denke darüber nach einen "ouvert slip" und "hebe bh" zu kaufen.

jetzt stelle ich mir allerdings die frage, ob es neben der sicherlich tollen optik auch wirklich funktional ist oder ob man gerade beim slip abstriche machen muss? meine partnerin hat 75D ... ist dies in sachen "hebe bh" ok?

es wäre super, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet und ggf. sogar eine variante empfehlen koenntet. meine derzeitige tendenz geht in richtung schwarz, transparent, nicht zu verspielt ...

vielen dank im voraus,

euer deiner
******_he Frau
183 Beiträge
Was verstehst Du unter funktional?

LG

Tabea
na ob der BH auch BH ist als Hebe-BH.. *zwinker*

  • Bine

*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
funktionell
hallo tabea,

funktionell bedeutet für mich in diesem zusammenhang, ob "ouvert" für SIE ok ist. also, klemmt und zwickt der schnitt im schritt oder saugt der (zugegebenermassen spärliche) stoff zuviel auf ...

ist es mit diesen erläuterungen verständlicher? *zwinker*

LG

deiner
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@tante_bine
??? *zwinker* ???

to BH or not to BH ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also diese...
Strumpfhosen z.B. sind definitiv alltagstauglich und man ist sozusagen allzeit bereit. *geheimtipp*

Und Zwicken tut da auch nichts.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
strumpfhosen
hallo french,

lieben dank für deinen tipp... aber strumpfhosen sind mir ein graus ... kann nicht sagen warum, aber ich mag den kontakt nicht. *snief*

vielleicht ist mir aber auch nur noch nicht die richtige strumpfhose über den weg gelaufen ... *zwinker*

lg,

deiner
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag french
sag mal, kann ich dich als "patin" irgendwie erreichen?

lg,

deiner
******_he Frau
183 Beiträge
Danke....ja


also ich kann nur sagen, es zwickt nichts....bequem...und es gibt von diesen Slips ja auch sehr viele Variationen......ausprobieren....
und Heben..prima..keine Probleme damit....


lg

Tabea
******_he Frau
183 Beiträge
Danke....ja


also ich kann nur sagen, es zwickt nichts....bequem...und es gibt von diesen Slips ja auch sehr viele Variationen......ausprobieren....
und Heben..prima..keine Probleme damit....


lg

Tabea
...und Büstenheben, tragen sich einfach nur toll und machen Spass *zwinker*

viel Spass beim Stöbern.. vielleicht beziehst du sie mit ein um herauszufinden, was sie mag und worin sie sich wohlfühlen würde.

*kuss*
Josi
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@mikajosi
vielen dank für euren beitrag!

da es eine überraschung sein soll, fällt es mir ein bisschen schwer SIE mit einzubeziehen.... *zwinker*

das stöbern gestaltet sich derzeit als nicht ganz so zielführend, alles was ich derzeit so im netz gesehen habe macht auf mch irgendwie einen "billigen" und qualitativ schlechten eindruck. daher würde ich mich über empfehlungen aus eurem kreis sehr freuen ... *zwinker*

und ... nochmal zu den heben ... was ich so gesehen habe ist wohl eher was für kleinere oberweiten ... wie sieht es denn bei KG D aus?

euer deiner
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich würde nicht übers Netz suchen, geh lieber in ein Geschäft, da hast du es vor Augen und kannst das Material anfassen und schauen, ob es dir zusagt. Und dich auch noch beraten lassen.
Nur Mut, Verkäuferinnen kennen das.

Hebe finde ich sehr schön, da gibt es auch viele Varianten,
hier schwirrt irgendwo auch ein passender Thread zu Heben herum.

Den Ouvert-Slip finde ich persönlich nun nicht alltagstauglich, aber wenn er dafür nicht gedacht wäre, o.k.
Ist natürlich Geschmackssache, ob sie sich damit wohl fühlt.
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ midline
hallo midline,

vielen dank für deinen beitrag ... ab jetzt auch den von dir angesprochenen parallel-thread gefunden ...;-)

was spricht denn aus deiner sicht gegen die alltagstauglichkeit?

dein deiner *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beim Ouvertslip??
Nun ich würde ihn nicht auf der Arbeit anziehen,
es ist für mich eher ein erotisches Dessous, was ich dann zu gegebenen Anläßen tragen würde.
Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

Bei der Hebe sehe ich es anders, die können auch in der Freizeit nur mal so schön getragen werden.
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hmm
du trennst also ganz klar zwischen arbeit und privat ...???

freiwillig? oder liegts an den kollegen?

deiner
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es liegt an der Arbeit.
Ja, ich trenne das in der Tat.
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
neugierig
an der arbeit oder an den kollegen? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Arbeit!!!!
....lach, manche Sachen sind in der Tat unpraktisch an der Arbeit... *zwinker*
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
unglaublich
was arbeitet ihr denn so? also, wenn mir danach ist (OK; ICH BIN EIN MANN) dann zieh ich mir das drunter worauf ich lust habe ... und freue mich schon mal auf die zeit nach der arbeit ...

euer deiner72
Manchmal mag man aber nicht den ganzen Tag von sabbernden Männer angeguckt werden an der Arbeit.. *zwinker* deshalb hebt man sich das für nach der Arbeit auf *zwinker*

*kuss*
Josi
*****r72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
das ...
mit dem sabbern ist doch sicherlich ein lokales phänomen in kassel, oder?

hier in ddorf wird nicht gesabbert ... zumindest normalerweise ... jetzt an karneval will ich das nicht ausschliessen ...

deiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.