Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (03.10.2015)

*******euer Frau
233 Beiträge
YMN!!!!
Ach ihr lieben Paare!!!!!! Ich werde es nie verstehen warum ihr euch über zuviele junge Männer beschwert. Ihr kommt doch zur Joung Man Night und nicht die Männer zur jungen Paare Party. Das solltet ihr immer beherzigen.
Was die Sauberkeit angeht, da seid Ihr Gäste mitverantwortlich!!!! Wenn jeder sein Zeug wegräumt, auch im Speisebereich, dann ist es auch sauber.
Leider behaupten die Jeder, er räumt sein gebrauchtes Handtuch, Kondom, Teller usw. auf, allerdings schaut die Realität anders aus.
Trotz allem müssen wir doch sagen, es ist eine tolle Veranstaltung!!!! Auch für das Personal!!! *cheers* *dance* *knackarsch*
Wir fanden es auch trotz der Krücken ein gelungener Abend *g* waren auch nicht zuviele Männer, können gerne mehr sein von den jungen Männer, deswegen geht man ja hin. Paare, die an dem Abend Frauen oder andere Paare suchen, sollten eher zur jungen Paare Party kommen.
*******o881 Mann
56 Beiträge
Arian
Was gestern anging ,naja was soll ich sagen ein besinnlicher Abend nur das es diesmal zu wenig Frauen waren .... Aber ansonsten wieder die Frauen glücklich gemacht .. Te une dua 😘😘
*****s49 Mann
520 Beiträge
Lieber woanders
Es war schon bitter für die Ü40. Egal ob es auf dem Werbefoto drauf steht, aber wenn die Bordkarte 36,-EUR sagt, dann sollte nicht die Entschuldigung "Systemfehler" herhalten und die Bordkarte gegen ein Post-It mit Ü40 getauscht werden damit MANN > 80,-EUR berappt. Wir Jungs schmeissen mit unseren Megazahlungen das Geschäft, da ist zusätzliche Veräppelung not wanted...lieber das nächste Mal wieder 100 "ehrliche" Tacken in einer anderen Location !
**********micha Mann
296 Beiträge
Lesen
Die meisten haben leider ein Lese- und Verständnis Problem.

Genauso wenig wie die Profile gelesen und verstanden werden, z. B. No-Go`s und es "trotzdem mal probiert" wird, weil es doch auch "Ausnahmen" geben könnte, ist es auch so, dass nicht der ganze Text gelesen wird.

Es steht ausdrücklich sogar ziemlich weit oben:

"Die legendäre Nacht, in der -
• die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!"


Zum Vergleich: Ein Paar zahlt 59,00 EUR.

Man kann auch seinen Menschenverstand einsetzen und sich fragen, wieviele Veranstaltungen es gibt, in der Paare wirklich mehr als ein Solomann zahlt!

Es gibt KEINE!
Ein lustiger Satz
"Ihr [Paare] kommt doch zur Joung Man Night und nicht die Männer zur jungen Paare Party. "
Das ist schon spaßig. Ich glaube nicht, dass die jungen Männer 50+ Euro (lassen wir mal die 36 Euro für die zwei 18jährigen als gut gemachte Werbung stehen) abgedrückt haben, um zur Party mit anderen jungen Männern zu kommen. *lol*

Die jungen und anderen Männer sind wohl ausschließlich gekommen, weil da Paare und Frauen sind, die ihre Dienste gerne in Anspruch nehmen. *bananen*

Wir bleiben dabei: Zu voll ist zu voll. Wer auch immer da zu viel war. Männer waren auf jeden Fall nicht zu wenige. Das Gedränge in den Gängen und vor jedem Akt finden manche total geil und andere nicht. Wir nicht. Zuschauer und viele geile UND steife Männer gerne ... Aber wir lassen natürlich jedem seine Meinung, wenn er das geil findet.
****eDA Paar
292 Beiträge
Es steht doch groß in der Werbung, dass man(n) 2 Euro pro Lebensjahr zahlt und diese Regelung nur für die U40-Herren gilt. Wo ist also das Problem?
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir fanden es...
wieder toll...sehr viele nette junge Männer, mit denen wir Spass hatten...

Es bis auf einen Punkt nichts zu meckern...und der betrifft die Sauberkeit, also das Thema Handtücher und gebrauchte Kondome ...

Wenn jeder seinen Kram mitnimmt und ordentlich wegräumt, dann fühlen sich doch alle gleich wohler...

Ansonsten wie immer....WIR HATTEN SPASS *herz3*
Es gibt für alles ein erstes Mal
Mein erster Besuch im Quicky war soweit gut.

Sehr zufrieden war ich mit dem Empfang. Auch bei der Hausführung wurden mir dann die gesamten Räumlichkeiten gezeigt.
So konnte ich mich in aller Ruhe im Club umschauen.


Die Gäste waren alles in allem sehr freundlich bis auf eine Ausnahme, doch mehr dazu weiter unten.
Danke an das nette Paar aus Frankfurt und dass ihr zum Lachen nicht in den Keller geht *zwinker* !

Sehr gern hätte ich mit dem einen oder anderen jüngeren Mann Spaß gehabt, aber wenn dann einer "Nein, danke" sagt, ist das auch nicht so geil.

Nun noch etwas zu der o.g. Ausnahme:
Ein jüngeres Paar hat abwertend über mich gesprochen, sodass ich es hören konnte.
Klar könnt ihr gern über mich lästern. Wenn euch nichts besseres in einem Swingerclub einfällt.
Doch die goldene Regel für einigermaßen intelligentes Lästern ist nun mal:

Wenn man sich abwertend über einen anderen Menschen äußert, dann sollte man es diskret tun.

Ihr zwei Süßen versteht das sicher. Und den dafür erforderlichen Anstand habt ihr bestimmt auch. Hoffen wir es...
**********micha Mann
296 Beiträge
skyprincess80
Du machst doch einen guten Eindruck. Kann nicht verstehen, warum jemand zu dir nein sagt.
@CharmanterMicha
Danke *zwinker* . Das war nur ein Beispiel.

Etwas ist mir dann noch aufgefallen.
Ein Gast erschien etwas außergewöhnlich (im Verhalten) bzw. alkoholisiert.
Es wäre schon gut, wenn da genauer hingeschaut wird.
Das Personal ist sicher sehr achtsam in dieser Hinsicht.
****lis Mann
43 Beiträge
skyprincess80
Wie war dein Lieblingsspruch-Ohhhhhhhhh Mannnnnn *g* ich fand dich sehr süss (kannst dich gerne mal melden )
**********ife_j Mann
62 Beiträge
@*********ss80

Du kannst dir sicher sein, dass sich die allermeisten sehr freuen, wenn du sie fragst. Niemand ist zu 100% perfekt.
liebe skyprincess
.....es ist unwichtig was die Menschen hinter deinem Rùcken reden, wichtig ist ,das wenn Du dich umdrehst alle dir Fresse halten 😉 also lass sie reden und làchle immer 😊😊😊😊😊
*******hape Mann
49 Beiträge
Geiler Abend
Hi ,es war wie immer ein geiler Abend ,wofür man ja auch selbst verantwortlich ist *g* .
Sehr schöne Frauen:-) !!!
Mit viel Lust und heißem Sex war die Nacht nur zu schnell vorbei .
*g* Kompliment an den Dj. Musik war super bis zu Schluss *zwinker* auch das Quicky Team immer freundlich und im Einsatz . Daumen hoch und LG bis spätestens *zwinker* zur nächsten Ym.
Lg
******4_6 Mann
85 Beiträge
Eintrittspreis
Lieber Peter,

Wenn Cheers49 hier schreibt er habe als Ü40 80 Euro Eintritt bezahlt, dann frage ich mich warum ich mit Ü40 Zettelchen 115 Euro bezahlt habe *schock*
Das finde ich jetzt im Nachhinein aber sehr ärgerlich.

Zur Party selbst, ich war das erste mal Solo dort (vorher immer als Paar), fand Sie aber wie immer Klasse. Hatte Spaß und geilen Sex, was will man mehr.
Cheers49, mal im Ernst, wenn man in unserem Alter Solo zu einer Young Men Night geht ist einem doch schon vorher klar, wenn man etwas realistisch ist, das man da öfter mal nen Korb bekommt als sonst, oder ?

PS
falls das nette Bi Paar (aus dem Raum mit dem Gyn Stuhl und dem hohen Bett mein Posting hier sieht und Lust hat sich zu melden... Habe euch dort irgendwie nicht mehr gesehen und auch unter den Anmeldungen kein Profil gefunden... Ich hatte den Eindruck das es zwischen uns dreien gut gepasst hat.

Viele Grüße
Max
*******001 Paar
10 Beiträge
Unsere Meinung
STIMMUNG / Musik = 2
YOUNG MEN AUSWAHL = 2
HGYIENE AUF DEN MATTEN= 5
ESSEN = 4
******m15 Frau
3.026 Beiträge
samstag
war wie immer tolle stimmung *g*
personal , wie immer klasse.....(gute besserung an das urgestein !)
jetzt mach ich mich mal etwas unbeliebt, aber es ist es mir wert!
*klugscheisser*
aber...liebe männer und frauen..aber in 1.linie männer.......sagt mal...wenn ihr die lümmeltüten abnehmt...dann solltet ihr selbige bitte direkt in den dafür vorgesehenen mülleimer werfen und die umverpackung auch!!

schämt ihr euch nicht wenn ihr die benutzen kondome rumliegen lasst, das dann das personal die dinger entsorgen muss?? im club ist nicht die mama dabei die das zeug hinter euch wegräumt.....
wer fickt ist alt genug das zu entsorgen!

handtücher bitte auch in den korb werfen-...dankeschön!

so zur kleiderordnung....
wundere mich das peter dazu nichts sagt, aber er war im streß mit der musik......und christian auch ned da......
also jungs...ihr geht doch nicht an den strand.....oder zum sport....

ich sah einen ziemlich jungen mann...hat nur noch das kappie gefehlt...der liegt dann mit nur runtergelassenen hose (schuhe und socken waren natürlich auch noch an den füßen) auf der matte und vögelt fröhlich...duschen hinterher war sicher auch ned, oder......mit so jemanden will man doch nicht ..oder???
in den swingerclub gehen vögeln und dann sich schämen? komische konsillation.

so genug *klugscheisser*

zieht euch doch auch bissi sexi an jungs.....das frauenauge freut sich auch darüber *g*
*kuss* an alle die sich jetzt angekackt fühlen und *kuss* an all die anderen
bis zum nächsten mal
******m15 Frau
3.026 Beiträge
alkohol
eine frage habe ich noch ......
da gab es jemand der sichtlich angetrunken war und mich einmal fast umgerannt hat (das will schon was heißen! )

1. warum bittet man denjenigen nicht nett hinaus?
2. warum bekommt er noch mehr alkohol? den er dann auf die tanzfläche tröpfelte
nicht jeder an der bar schenkt dann noch alkohol aus...vielleicht müsst ihr euch da besser durchsetzen? sorry...ich hätte ihm nichts mehr gegeben

3. was hat MANN davon sich so zu betrinken?


4. der mann ganz in weiß, so ein netter....und dann verprügelt er die frau mit viel werkzeusch....sowas aber auch.....

jetzt aber duck und wech *lach*
bis zur nächsten YoungMen im Quicky *zwinker*
Fazit
Nabend Zusammen *g*

Also war allem in allem ne geile Party , stimmt schon :)) leider mit kleinen Negativpunkten.....

Der junge Mann war voll wie eine Haubitze - da hätte man gerne von Veranstalterseite mal was sagen müssen.

Ein anderer netter Zeitgenosse hat mich um einen besseren Platz zu ergattern mal schön umgeschubst - und direkt mit seinem dödel vor den Leuten rumgewedelt - da fehlten sogar mir die Worte......

Auch bezüglich dem wegräumen von Handtücher und Kondomen kann ich den Vorrednern nur zustimmen das war unter aller Rakete naja
Nachtrag zum Posting vom 4.10.2015
Also ich muß schon sagen, dass auf der YMN vom 3.10.2015 genug Männer waren! So kenne ich das von den Swingerclubs in Bayern nicht. Da ist nicht mal die Hälfte der Männer anwesend. Und die Anwesenden sind dann leider oft Trottel.

Anders war es auf der YMN! Wenige optische Totalausfälle, kaum Depperl (ok, der alkoholisierte Gast ist nun hoffentlich wieder nüchern), dazu eine lockere Atmosphäre. Es hätten nur etwas mehr Frauen und Paare da sein können, da die Veranstaltung nicht explizit als HÜ Veranstaltung beschrieben wurde.


Die Gänge durch die Spielwiesen waren leider etwas eng, da ich meine Bewegungsfreiheit brauche und Gang wird von gehen abgeleitet.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Wiederholung, vielleicht noch in diesem Jahr *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.