Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (03.10.2015)

Profilbild
*******icky
6.069 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (03.10.2015)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt-warmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass! Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat – wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



Das letzte Mal war genial
Sollten nun wieder genauso viele junge, sympathische und teamfähige Herren anwesend sein, wird unsere sie wohl den ganzen Abend auf der Matte verbringen. Und um das Angebot auch möglichst zahlreich ausschöpfen zu können, wird sie schon sehr zeitig loslegen. Dann sind wir mal gespannt, ob es den Jungs diesmal gelingt ihre Belastungsgrenze auszuloten.
Mal sehen... *smile*
Mal sehen?...........Irgendwie tönt das nicht so wirklich optimistisch. 😜
Da gibt's genug Auswahl wie immer eben 😆
*******ice Mann
213 Beiträge
war
jetzt drei bis viermal nicht mehr da, ich hoffe es klappt im Oktober, habe die geilen Ladies und paare vermisst *g*
Aphrodite: Im Gegenteil, es klingt sehr optimistisch *zwinker*
*******eezy Mann
21 Beiträge
gangbangferkel
Es ist zwar weit weg aber aufgrund der anmeldung von gangbangferkel reizt es mich momentan sehr zu kommen. Das ferkelchen brauchts ja ordentlich so wie es beschrieben wird *g*
auf, dass meine Premiere im Quicki ein toller Abend wird...
***ek Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Fährt zufällig jemand an Kaiserslautern vorbei und kann mich mitnehmen? Natürlich gegen Spritgeld. Meldet euch einfach per Pn.

Zur Not lauf ich *ggg* Bis Samstag!
@ black_rainbow
Natürlich wird es toll...

wenn du noch ein paar nette schlanke Freundinnen mitbringst bist du nicht so alleine unter den jungen hübschen Frauen.

freue mich auf deinen Besuch und einen schönen Abend mit der ein oder anderen netten Unterhaltung.
premiere
...auch für mich im QUICKY *g*
Das wird meine erste YMN Party...
Bin schon aufgeregt *g* .
**********micha Mann
296 Beiträge
skyprincess80
Bin schon gespannt, ob du wirklich hingehst. *lach*
********i_he Frau
48 Beiträge
die singleladys sollten sich verabreden damit auch wirklich alle aufschlagen ^^
also ich kann nicht mehr abspringen sonst wird wohl meine Mitfahrgelegenheit böse....und das will ich ja keinesfalls....
*********r_ak Paar
14 Beiträge
Vorfreude
*freu2* ..ist ja die schönste Freude, aber wir glauben es wird genauso toll wie beim letzten Mal.
Also bis dann auf der Party mit vielen tollen ; GEILEN Leuten.
*******0_he Mann
2 Beiträge
let's start the party
💪👍👍👍
********akny Mann
47 Beiträge
Pre Party
Freuen uns auf morgen Abend,
Übernachtet noch jemand im NH Hotel? PN von Damen oder Paaren bitte an mich.

Bye
So viele geile MILFs...
Es wird mein erstes Mal im Quicky sein und bei den ganzen geilen MILFs, die da kommen, freue ich mich schon sehr darauf... Bin gespannt, welche Cougar sich in meinen Rücken krallt *zwinker*
**ER Paar
341 Beiträge
Wieso MILFs?
DIe Abkürzung MILF steht für "mother-in-law fuckers", wörtlich übersetzt "Schwiegermutterficker". Ich habe meine Schwiegermutter noch nie im Quicky gesehen. 😎
Eine Frage der Interpretation :P
Naja, jeder interpretiert das nun mal anders *zwinker*
MILF
Die Abkürzung steht eher für 'Mother I’d Like to Fuck'...

Aber wie schon gesagt, wohl eine Frage der Interpretation *zwinker*
******s90 Frau
70 Beiträge
MILF
Steht doch nicht für schwiegerMutterficker?
Das wäre ja furchtbar xD

Ich kenns als Mother I like to fuck also vom Sinn her eine Mutter die man gerne ficken will *ggg*

Freue mich auch auf die Party morgen ^^
********akny Mann
47 Beiträge
Milf
Wenn die Damen wollen darf sie jede von euch morgen Abend wie eine echte Milf fühlen, junge, potente Herren der Schöpfung, findet zusammen um alle diese sexy Mami's (wenn auch manchmal Kinderlos) glücklich zu ficken, zu zweit, zuviert, zu zehnt...
Hallelulja!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.