Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es sinnvoll, seine Neigung zu unterdrücken?

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ist es sinnvoll, seine Neigung zu unterdrücken?
Hallo zusammen,

ist es eigentlich sinnvoll, seine Neigungen und Vorlieben zu den hier im Forum vertretenen Faibles in absoluter Anonymität oder gar nicht ausleben zu können?
Ist die Angst, von den "normalen" Menschen entdeckt zu werden, in heutiger Zeit unumgänglich?
Es ist eigentlich sonderbar, das wir uns derzeit in vielen Dingen noch sehr unbeholfen zeigen im Umgang mit diversen Tabus.
Mich würde dazu einfach mal die Meinung aller JOY-Freunde dazu interessieren.
Ich selbst versuche schon seit einiger Zeit diesem Verhalten auf den Grund zu gehen, indem ich oftmals Beiträge in Diskussion bringe, die bewusst provozieren sollen, aber hin und wieder auch als solches scheinbar missverstanden werden.
Ich bin gespannt auf Eure antworten dazu.

Plasticboy_58
Ich finde es schade, wenn jemand seine Neigungen unterdrückt(es sei denn sie sind illegal)

Wir leben unsere Wünsche jeden Tag und das seit etwa 10 Jahren.
Ob es unsere SM-Neigung ist oder Clubbesuche.

Es interessiert uns dabei auch nicht die Meinung anderer, die uns erzählen wollen, daß das, was wir tun nicht normal oder dreckig ist.
Unsere Devise: Spaß, Spaß und nochmal Spaß, solange wir anderen damit nicht weh tun.

Lieben Gruß Sabine *kuss*
Man
kann seine Neigungen unterdrücken evtl, aber ich glaube das geht nicht immer so einfach. Auf die Dauer wird man damit nicht glücklich. Es fehlt was. Man kann auch keinen davon abraten oder sowas ausreden.
Man kann keinen verbiegen.
Jeder ist so wie´er ist und so ist´s auch gut, sonst wären ja alle gleich oder ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt auch ein wenig...
auf die Neigung an und so ist dein Plastikfetisch schon was ganz spezielles und sicher nicht dafür geeignet es jedermann zu sagen.
Kommt auch immer darauf an ob Du in irgend einer Form Repressalien fürchten müsstest.
Mit deinem Plastikfetisch tust Du ja keinem Weh aber er ist wiederum so Exotisch das es leider auch nicht jeder einordnen kann.

*zwinker* von den Frenchlovern
Hallo!

klar kann man seine Neigungen unterdrücken. Was will man auch machen, wenn man nicht das passende Gegenüber findet um sie auszuleben? Aber.... ob es mir damit gut geht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dauerhaft wird es erfahrungsgemäss zur Qual auf Dinge verzichten zu müssen, die man unglaublich gerne praktizieren würde!
**af Mann
3.048 Beiträge
Seine Neigungen zu Unterdrücken ist ja schon garnicht für dein Wohlbefinden gut.Ich mein gut wenn das nun in Richtung Sodomie etc. geht ist es was anderes.Ich lebe meine Neigungen auch aus auch wenn es ab und zu doch mal dumme Sprüche hagelt.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Das Leben ist viel zu kurz um seine Neigungen zu unterdrücken und Sie nicht voll auszuleben. Wenn Du das erste mal auf einer Fetisch Party warst und Du viele mit dem fabel siehst dann weißt Du das Du nicht mehr Alleine bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Mit fetischen Grüßen

mister_L
Definitiv
NEIN... Wie soll man denn sonst glücklich werden bzw sein?
Hihi
Ich sage dazu nur, man sollte sich nichts sagen lassen indem Sinne von Neigungen. Ich persönlich zeige meine Neigungen auch in der Öffentlichkeit, manchmal wird man komisch angeschaut oder ein Kometar fällt, aber das stört mich schon lange nicht mehr. Jeder hat Neigungen ob er sie zeigt ist ganz allein dessen Entscheidung.

Vlg Lackhosengirl
Hey
das kann man nicht einfach unterdrücken, jeder sollte so Leben, wie er es für richtig hält, gerade bei Lack & Leder scheiden sich ja die Geister aber ich finde es toll das ich es auslebe, und will auch nie mehr drauf verzichten.

So, wie Lackhosengirl schon geschrieben hat

manchmal wird man komisch angeschaut oder ein Komentar fällt, aber das stört mich schon lange nicht mehr

so sollte jeder, der ein Fetish hat es machen, und die Welt wäre doppelt so schön ;))


LG Ninchen
Schön ist es
wenn man dazu auch noch den richtigen Partner findet.
Man sollte seine Neigung aber nicht unterdrücken, denn irgend wann suchst du doch ein Ventil um sie auszuleben. Also mache es früh genug und viel Spass dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.