Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
642 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Part VII

*****_zh Paar
55 Beiträge
lack & leder
neue stiefel von gml mit 13cm-absatz in der sammlung.
****up Mann
819 Beiträge
Super Kombi, die Stiefel zu diesen Hosen....!!
Spitz, spitzer...... einfach toll!!!!!

Flux
Hallo
Und hier wir mal mit einem Bild.
Du solltest das Preisschild abmachen...
Jep...
habe ich ihm auch schon gesagt!!

LG Ivette
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wobei das mit dem Preisschild doch ne schöne schleichwerbung ist wo man nette stiefel kaufen kann *grins*
Mal was nicht alltägliches
Diese wunderschönen Stiefel nenne ich mein eigen.... sowohl in Lack wie hier zu sehen, als auch Matt. Die Amerikaner hatten schon einen geilen Geschmack was Stiefel angeht. An meiner Seite ist l *hotlady* eider keine passende Frau die diese besonderen Stiefel trägt
sind die nicht geil?
puhh
der Absatz macht einen Höllenlärm....
@14641
Wirklich sehr scharfe Stiefel....auch ein Kompliment an euer Profil...echt sexy!
Gruß
Also die GMLs sind ja echt der Hammer aber das kompletputifti einfach super.

Wie immer

resprekt
*******Sun Frau
108 Beiträge
geile stiefel ...
... ich bin richtig neidisch ... sehr schöne bilder dabei *ja*
*******B_A Paar
54 Beiträge
Auch ein Paar von mir
Foto 14.09
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kompliment.


*top*
Schönes
outfit,Kompliment
Hammer
Echt außergewöhnlich...scharf.

Gruß
wo sind die Stiefel mit Eleganz ...
Ich mag Stiefel nur, wenn Sie elegant sind, hochwertig aussehen, so dass Frau sie eigentlich auch im Büro, Alltag, etc. tragen kann. Weiss, Rot, etc. geht für mich nicht. Ich mag Braun, Schwarz. Dann dazu passend ein Kleid oder ein Rock ... hmm.

Also wo sind diese Stiefel????
Bisher habe ich auch nur eher elegante Stiefel. Solche Lackoverknees mit Megaplateau und so mag ich auch nicht so. Bisher habe ich keine Begeisterung dafür entdeckt. Bisher liebe ich Schuhe, die ich im Alltag auch zum sexy Kostüm anziehen kann. Natürlich mit ein bisschen mehr Absatz, sodass sie nicht unbedingt alltagstauglich sind. Es muss schon noch einen Unterschied zwischen Bett und Straße geben
genau
so wie ca900 das beschreibt, ist es einfach klasse. Ich habe mal bei einer wunderbaren Dame Stiefel erlebt, die waren der Hammer.... anz weiches Leder, braun, vorne spitz und dann ein ganz schlanker hoher Absatz aus Metall. Sehr sehr schön....
Ein Beispiel
aus meiner Sammlung. Wie findet ihr sie?
Eleganz setzt sich durch. .... :-)
Mir gefallen die Stiefel auf dem Foto sehr, die Stiefel zum Hosenanzug sind auch sehr schön. Und selbst die roten, weil das Material toll wirkt, sehen überhaupt nicht "billig" aus, sondern einfach klasse.

Und bei den klasse Beinen, weil die Formen ja den Schaft, machen die Beine und die Stiefel eine gute Figur.

Kompliment.
auch braun ist mal schön
obwohl kein hoher Absatz, trotzdem sehr reizvoll, wenn die passenden Dinge dazu getragen werden.
braun is beautyful
ca 900
sehr sehr hünsch, elegant und auch sexy...so gefällt das und wirkt keinesfalls billig sondern einfach nur sehr erotisch! Respekt und Kompliment!
@ ca900
Du hast einen guten Geschmack. Stilvoll kombiniert mit dem knielangen Rock wirken deine Stiefel sehr elegant.
Ein echter Hingucker *liebguck*
ihr habt da ja echt ein paar echt heiße modelle dabei die würden mir auch gut stehen *zwinker*
Elegant und schön...
....ohne Frage. Aber ich denke, wie es ja auch schon gesagt wurde, muss man immer zwischen Bett/Club und Ausgehen in der Öffentlichkeit unterscheiden. Ich denke unter diesem Gesichtspunkt, können auch etwas krassere Modell durchaus reizvoll sein.

Gruß Otwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.