Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Part VII

******Mae Frau
857 Beiträge
eins von meinen -ich gestehe- sechs paar stiefeln..
@*********iefel Die roten Lackstiefel sehen einfach geil aus

@******Mae Schwarze Stiefel mark ich sieht geil aus

*kuss*

lg Jimmy
:)
ich finde die stiefelbeiträge von dani_micha sehr sehr heiß

sieht einfach nur geil aus
*******_hh Frau
18 Beiträge
so dann woll wir mal...
...auch etwas zeigen *ja*
*******_hh Frau
18 Beiträge
und in weiß
mit 'nem Mini *ggg*
@ tanja
süße weiße "puschelstiefelchen" *ggg*,finde ich echt sehr niedlich.bei den hübschen beinen wirken aber bestimmt auch "badelatschen" total sexy an dir .... *hotlady* *spitze*
********hole Mann
741 Beiträge
...
Einfach nur geil anzusehen...

"Meine" Damen. Rrrrrrrrrrrespekt... *diegroessten*
*******_hh Frau
18 Beiträge
@ dani_micha1
...danke sowas hört man gern *zwinker*
Wird nicht mein letztes Foto sein *ggg*
*********klich Paar
12 Beiträge
Ja
Da kann man sich nur anschließen. Einfach super. Da freut man sich auf mehr.

L.g
Ewiggluecklich
*****_bw Mann
143 Beiträge
prima tanja,

schön dass du deine ankündigung wahrgemacht hast, die stiefel-fans (wie mich) freuts...

und die weißen sind echt sweet and sexy... *zwinker*

gerne mehr aus deiner kollektion *grins*
nochmal ein paar von mir *wink*
*********klich Paar
12 Beiträge
Bohr
Bohr Klasse
*****_bw Mann
143 Beiträge
super dani, von dir werd ich ja heute richtig verwöhnt... *freu*

die streifen-stiefel sind auch sehr sexy, sieht man selten...
mal ne ganz andere art von stiefel,oder? *zwinker*
*********klich Paar
12 Beiträge
Cool mal was ganz anderes aber nett
*****_bw Mann
143 Beiträge
das ist wirklich mal ne ganz andere art, sportlich sportlich... *zwinker*

nur ob man mit den heels auch wirklich gut davonlaufen kann wenn der förster kommt? *grins*

aber haben auch was, und heels sind schließlich heels... *zwinker*
@ uwe
mir macht das nichts wenn einer kommt *ggg* meistens bekommen die anderen nen größeren schreck als ich.letztes jahr hat sich ein typ sogar mal auf ne bank gesetzt und zu geschaut,nur sein dackel hat es nicht weiter interessiert. *haumichwech* hat mich auf alle fälle schon angemacht.kommt so ein fremder vorbei uns sieht zu wie wir nacktbilder machen..... *wiegeil*
*****_bw Mann
143 Beiträge
mutig, mutig da hör ich die echte exhibitionistin raus, sehr schön *zwinker*

und der dackel hat halt keine ahnung was gut ist... *grins*

aber passt auf, nicht nur förster haben grüne uniformen... *lach*

wobei, ich glaub die könntest du auch noch becircen...
das war auch schon da,aber bis jetzt konnten wir immer rechtzeitg "flüchten",knapp war es aber schon ein paar mal,das stimmt... *ggg*
*****_bw Mann
143 Beiträge
na dann wollen wir mal hoffen das das auch in zukunft so glimpflich abläuft, wäre doch schade wenn ihr euch im nächsten sommer deshalb etwas zurücknehmen müßtet... *zwinker*

darf man fragen wieviele stiefel du insgesamt besitzt dani? kenne jetzt zwar schon eine menge, nur den ganzen überblick habe ich noch nicht... *grins*
du wirst lachen,aber das weiß ich auch nicht genau.nachgezählt habe ich noch nicht.aber es gibt genug frauen hier die erheblich mehr haben wie ich.... *ggg*
*****_bw Mann
143 Beiträge
nooooch mehr als du? staun

allein die welche ich bisher schon gesehen hab sind ja schon geschätzte 85 paar *grins*

na dann bin ich ja mal gespannt was dein schuhschrank in nächster zeit noch so alles hergibt, auf das dieser schöne thread niemals ende... hoff

lg, uwe
@dani_micha
wie immer super Teile an den Füßchen- immer eine super Inspiration für meine nächste Schuh-Shoppingtour *kuss*

An die Dame (sorry Nickname vergessen) mit den weißen Stiefeletten:
sieht total sexy aus mit dem Puschel *zwinker* dran!!!


LG Göttin
*******_hh Frau
18 Beiträge
weiße Puschel
...danke *g* du Göttin. Ich glaub ich muss auch mal wieder shoppen gehen um mehr Bilder reinsetzen zu können. *genau*
Du
wirst lachen, aber dieser Gedanke blagt mich seit dem ich hier wieder öfter drin bin.... ich glaub ich muss mal mit meiner Kreditkarte flirten *zwinker*
bei den heißen Stiefeln hier !!

LG Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.