Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIGH CLASS BASS DELUXE DANCE NIGHT - Sprockhövel (19.09.2015

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HIGH CLASS BASS DELUXE DANCE NIGHT - Sprockhövel (19.09.2015
mit KAJ MARX
KAJ MARX sorgt dafür, dass willigen Partyjüngern nur das Beste geboten wird.

Dank unserer DJs und ihrer Performance ist die Party immer wieder professionell und facettenreich.
Und dazu leckere Drinks, Cocktails und jede Menge Auswahl am Buffet.

VERLOCKEND UND BEAUTYFUL

Wir freuen uns auf euch

Euer Caesars Palace Team


HIGH CLASS BASS DELUXE DANCE NIGHT
mit KAJ MARX

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HIGH CLASS BASS DELUXE DANCE NIGHT



Lasse mich überraschen 😉
********ig63 Mann
167 Beiträge
Leider viel zu teuer
für einen Solo-Mann...schade.
hier wird es doch bestimmt nette Damen Geben ,die einen begleiten 😉
Hallo
Hallo ihr Solo Frauen 😉
Ich suche eine Nette Sie, die Samstag mit mir ein schönen Abend verbringen will !!!
Natürlich hole ich dich ab u bring dich wieder Heim.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören 😊

Lieben Gruß Toni aus Siegen
********ig63 Mann
167 Beiträge
Vielleicht mag man solos dort ja nicht *zwinker*
Na das glaube ich nicht
DJ Kaj Marx
Endlich mal ein richtig guter DJ!
Ihr werdet eure Freude haben *zwinker*
****32 Mann
28 Beiträge
nette begleitung..
wenn ne nette dame lust hast diese veranstaltung zu besuchen bitte per pn melden kann nicht aktiv anschreiben..glg
*******iele Paar
20 Beiträge
Raucherzelt
Liebes Veranstaltungsteam.
Eine Frage:
Ist das Raucherzelt schon aufgebaut?
Wetter wird am WE nämlich nicht so gut.
Lg
R u M
Würde mich auch ,über eine nette Begleitung freuen 😊
Begleitung gesucht.
Hallo,

würde gerne das erste Mal den Club besuchen, allerdings suche ich eine nette Begleitung für den Abend.

Lg aus Holland.

Dar
devot
Hallo.....wir suchen einen devoten Lecksklaven oder eine devot Sub als Mitspieler...bis am Abend mal..
Nach langer
Zeit sind wir heute Abend mal wieder bei euch und sind schon ganz gespannt auf die Veränderungen *zwinker*
Wir freuen uns auf jeden Fall!
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Party
Freu mich riesig, mit euch in meinen Geburtstag rein zu feiern/vögeln. *freu2*
LG Elke
***eg Paar
443 Beiträge
nettes Paar
zum Start in einen schönen Abend gesucht......

Bis heute Abend

LG
Regine & Carsten
Vorfreude. .
Wir freuen uns mal wieder dabei zu sein und hoffen das sich neben prickelnder Erotik auch jemand zum Tanzen findet..

bis nachher..

LG Chris&Tina
*********bine Paar
847 Beiträge
Party...... freuen uns auf euch
wir hoffen das nach dem Gemecker über laute Musik nicht heute der DJ die Order bekommt leise zu machen *zwinker*
Denn heute ist doch die Bass Deluxe Dance Night *headbang*
Einen anderen Vorschlag hätte ich denn noch , damit die Meckerei aufhört über zu laute Musik !
Es gibt doch noch eine zweite Bar in Cäsars die man für die Leute aufmachen könnte damit die nicht mit Ohrenschmerzen nach Hause fahren müssen *lol*
bis später freuen uns auf alle die uns gut leiden können
Joschi und Sabine
noch eine hübsche junge Frau als Begleitung zur Verfügung ? *g*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hallo,
Bitte noch mindestens 50 solomänner-Anmeldungen......
****la3 Paar
668 Beiträge
Am besten 100 Solo-Männer Anmeldungen *lol*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Aber nur schöne männer
****la3 Paar
668 Beiträge
Das versteht sich doch wohl von selbst.. Für hübsche charmante Ladies müssen auch hübsche charmante Männer her 😜
*******ahl Frau
459 Beiträge
Rischtisch
********lich Mann
8 Beiträge
Sollte man ...
... im Caesar's die Anmeldung ausgedruckt mitbringen oder geht ohne? Freuen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.