Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
zum Thema
High Class Glamour Aktworkshop mit Top Model Bianka3
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIGH CLASS BASS DELUXE DANCE NIGHT - Sprockhövel (19.09.2015

Reichen wir euch nicht ? *zwinker*
****73 Paar
52 Beiträge
Partyyyy
Hi alle zusammen,

Freuen uns auf heute Abend mit euch geil zu feiern

Lg Jo-Jo und sken *zwinker*
*********torin Frau
34 Beiträge
leider
kann ich heute nicht teilnehmen - wünsche allen viel Spaß
*********te75 Frau
54 Beiträge
Puhhh


ich noch nie in einem Club.... und habe heute kinderfrei.... alleine möchte ich aber auch nicht ...

denn alleine würde mich wahrscheinlich meine eigene Courage einholen. ...
*******ust Paar
94 Beiträge
Allein im Club als Frau ist überhaupt kein Problem!
Dort sind viele liebe und auch sehr zurückhaltende Menschen.
Beißen wird dort auch keiner, außer es wird ausdrücklich gewünscht.

Stell Dir einfach ein normale Disco vor, wo die Leute halt nur etwas freier angezogen sind und einen Etage höher auch Sex haben können...

Also, gib Dir einen Ruck und mach eine bereichernde Erfahrung.
*******lly Frau
12 Beiträge
Ende ?
Hallo, wielange geht die Party heute ?
LG Holly
********esee Paar
571 Beiträge
Danke
Wir hatten gestern unsere Premiere im Cäsars und uns hat es sehr gut gefallen . Die Party war klasse . Das Personal und auch das Buffet war einfach top . Zu den Spielzimmern wollen wir nur eins sagen : *spitze* . Wir werden in Zukunft öfters im Cäsars aufschlagen
******OVA Paar
2 Beiträge
Kommentar
Das Caeser`s ist im Wandel. *headbang*
******OVA Paar
2 Beiträge
caesar`s
SORRY, natürlich Caesar´s. Gute Party, guter *wein*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Danke
Auch wir waren das erste Mal in diesen Club und wir fanden es sehr gut dort Party essen und das Personal super top .
Wir werden auf jedenfalls öfters kommen .
*********te75 Frau
54 Beiträge
Ja... Mein erster Besuch überhaupt ..und ich glaube das ist mein Ding solange ich Single bin.

Danke und das nächste mal werde ich auch vom Buffet probieren - ich war einfach zu aufgeregt um was zu essen ....

aber eins möchte ich noch loswerden - Danke an die anderen Gäste ... ich kam mir keine Sekunde blöd vor... super freundlich

Und das ganze Team einfach nur top... angefangen vom freundlichen Empfang bis zur Thekenbedienung. ...

*g*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir waren seit langem...
mal wieder zu Gast und es hat uns super gut gefallen.

Durch die Renovierung ist alles viel moderner und freundlicher geworden und wir haben uns zum ersten mal wohl gefühlt...

Und euer DJ war einfach grandios...großes Lob dafür und wenn er häufiger bei euch ist, werden wir schon allein seinetwegen auch häufiger zu Gast sein *herz3*

Und wir haben so nette Menschen kennen gelernt, das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. *smile*
*******enn Paar
145 Beiträge
Gefällt uns sehr.
Waren das erste mal im CP, sehr guter Club. Die Crew war freundlich, profesionell, hat sich nie aus der ruhe bringen lassen, die raumlichkeiten waren spannend und sehr frivol. Die gäste waren geil und voller erotischer harmonie (auch die single Männer) Kommen gerne wieder .......p.s eine kleine gloryhole box wäre geil dort oben (ala Beverly)
*********t012 Paar
77 Beiträge
Auch dies kann passieren!
Absolut ein gelungener Abend. Es hat für uns alles gestimmt!

Nur leider....so ist das im Leben wird Unachtsamkeit bestraft.
Zur später Stunde vergaß ich leider....mein Kleid *schock* und wie es nun mal so ist im Leben...
was nicht angetackert ist wird mitgenommen.
So ist es mit der Ehrlichkeit..... *gr3*

Viel Spaß beim tragen !!!!!!!
*******eal Mann
238 Beiträge
glory holes.....
gibts im caesars doch massig oben....werden aber kaum genutzt, ok, sind anders als die Blasbox im Beverly....in der oft keine Frau steckte, sonder irgendein TV oder so....ob das im Caesars so ankäme?
Stichwort Beverly, das Publikum früher im Beverly war doch wesentlich tabuloser (zumindest zu Manfreds Zeiten), insbsondere am 1. und 3. samstag als lack und leder vorherrschte, da floß das Sperma in Strömen und es wurde kreuz und quer getauscht.......da ist es im Caesars anders, nicht schlecht, aber anders....mehr soft und wellnessmäßig entspannt.....

Über den Umbau läßt sich zumindest teilweise streiten, 90% finden ihn wahrscheinlich gut, da viele Bereiche jetzt heller und freundlicher gestaltet sind, im Caesars bewegt sich eindeutig was.....

Ich gehöre aber wohl zur Minderheit, die den alten Darkroom hinten vermissen, da gings selten, dann aber richtig gut ab, und die LED-Beleuchtung oben in der Box macht den Raum zum Präsentierteller, da die meisten nur von draußen spannen statt mitzuficken.....und das mir persönlich irgendwie zu doof, Mitficker (egal ob Männer oder Paare) sind gut, Leute, die die ganze Zeit nur zuschauen weniger, da fehlt dann nur noch der Münzeinwurf...
Also das cp ist ja nicht schlecht, aber für uns ist es nichts wenn über 300 Leute dort sind da wird oft nur presentiert aber nix passiert, ist wohl ehr eine chicki Mick disco geworden, dennoch geile location.
*****smo Paar
119 Beiträge
Wir freuen uns
auf wenn wieder der etatmäßige DJ dort ist. Wenn man schon zur Abwechslung einen anderen DJ holt sollte dieser eine Verbesserung darstellen. Was dort lief war aber mehr als langweilig und eintönig.
*******ust Paar
94 Beiträge
Leider war die Musik, die ja nicht wirklich schlecht war, nicht so sehr zum Tanzen geeignet. Das hatte dann die meiste Zeit des Abends zur Folge, dass die Tanzfläche nur sehr mäßig besucht war.
Ein guter DJ sollte das erkennen, sich daran orientieren und dann die Musik so wählen, dass die Tanzfläche voll ist und damit die musikalische Gesamtstimmung steigt.
Wenn es einem DJ egal ist, ob seine Musik als Tanzmusik gut ankommt, dann braucht man keinen DJ und kann die Musik auch von einer Festplatte abspielen lassen...

Wir hatten ihn übrigens auf die Musikauswahl angesprochen und er hat gar nicht verstanden, was wir von ihm wollten!

Zeitweise jedoch wurde die Musik deutlich besser und die Tanzfläche voller. Leider hat er dann aber bald schon wieder Stücke gespielt, die die Tanzfläche schnell wieder leer werden ließen *snief*
*****smo Paar
119 Beiträge
nochmal DJ
wir bitten vorab die Schreibfehler im ersten Beitrag zu entschuldigen - (stehen immer noch ab und an auf Kriegsfuss mit der Apple Autofil-Funktion). Daher ist die rege Zustimmung zu unserem Beitrag umso erstaunlicher.

Wir können dem sehr ausführlichen Beitrag von Wahre Lust nur voll umfänglich zustimmen.

Auch wir hatten mehrfach den DJ auf seine recht eintönige und einschläfernde Musikauswahl angesprochen (das war eher Chill out Musik für die Massageliege ) woraufhin uns gesagt wurde, wenn es uns nicht passt können wir ja woanders hingehen.

Für einen DJ eine sehr unprofessionelle und dumme Einstellung.

Wir halten dagegen; solche DJ´s sollten lieber woanders hingehen und bitte nicht mehr wiederkommen- aufgrund der miserablen Erfahrungen dieses Abends werden wir Veranstaltungen mit diesem DJ meiden.
*********te75 Frau
54 Beiträge
RESPEKT für diese Äußerung eines Dj's....

*schock*
***eg Paar
443 Beiträge
tja
das mit dem Schaulaufen, empfinden wir auch so - ODER traut man sich einfach nicht, einfach mal bei einem netten Paar HALLO zu sagen?????

der DJ hat doch rausgeholt, was ging - sogar so viel, bis der Klang der Boxen versagt hat...... was wollt Ihr denn noch mehr?? *ironie*
Dafür hat er auf einen Geburtstagshinweis auch nicht reagiert........

Aber ansonsten war alles lecker.....und schön
*******ust Paar
94 Beiträge
Zum Personal
wollten wir auch mal was gesagt haben (bisher aber vergessen)

Das Personal muss man wirklich mal ausdrücklich LOBEN!
Die Mädels im Club machen unter nicht einfachen Bedingungen einen echt guten Job!!!
Sie sind stets sehr freundlich und schnell. Das gefällt uns sehr gut und dafür einen ganz großen
DAUMEN HOCH !

*anbet*
dj und Leute
wir fanden den Abend super, der DJ und auch die leute waren klasse. Wir kommen gern wieder wenn er auflegt....
careg
Das viele auf Paare nicht reagiert haben ,lag daran das die meisten Paare , mehr dekorativ da sassen wie anzudeuten das die mehr wie Beobachtung wollten .Sicht von einem single Mann 😉
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir fahren nicht...
in einen Club, um dekorativ da zu sitzen oder nur zum schaulaufen...wir sind eigentlich recht aktiv...
allerdings muss es für uns passen und auch wenn man weiß, warum man dort hinfährt, bevorzugen wir es anfänglich doch, auch Erotik aufzubauen, weil es einfach intensiver ist und wenn es sich dann nachher ergibt, kann auch ein wildes Gerangel (mit den passenden Personen ) dabei entstehen...

Aber wenn die Solo-Herren nicht wirklich mal entspannt sind und lächeln oder einfach mal ein Hallo hervor bringen, sieht es nach Desinteresse aus oder wirkt, als wenn man die Mühe der Überwindung nicht wert wäre....

Auch in einem Swingerclub ist das Umwerben der Damen erwünscht und wenn es eben nur durch ein Lächeln oder ein leichtes Berühren erfolgt...

Trotzdem hatten wir, wie bereits zuvor erwähnt, einen sehr schönen Abend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.